der klassenerhalt is drin...
jetzt gehts erstmal nach osna...
wenn wir da gewinnen sind is alles safe
der klassenerhalt is drin...
jetzt gehts erstmal nach osna...
wenn wir da gewinnen sind is alles safe
Mmh. Für mich ein unerwarteter Transfer. Die Saison bisher in 27 Spielen für Braunschweig 6 Tore erzielt. Ob er damit das Sturmproblem löst wage ich zu bezweifeln.
So gesellt sich noch ein weiterer Stürmer zu Kern, Kroos, Dorn, Mythi und Bartels (öfters diese Saison schon Stürmer gespielt). Wobei ich auf jeden Fall Dorn abgeben würde, weil er eindeutig zu verletzungsanfällig ist. Aber das Sturmproblem bzw., dass wir zu wenig Tore aus unseren Großchancen machen, besteht ja schon länger und wird sich mit der Personalie Schied nicht ändern!
Nicht zu vergessen das mit Enrico Neitzel ja schon ein Stürmer als Neuzugang feststand. Dann wären es bereits 6 Stürmer (Bartels ausgenommen). Ich gehe daher davon aus das sie sich von den einen oder anderen Stürmer trennen werden. Obwohl ich Dorn, vorausgesetz er ist 100% fit, eigentlich gar nicht so verkehrt finde, kann ich mir vorstellen das er einer der Stürmer ist die daher abgegeben werden.
So heut abend zählts. 6 Pkt. Spiel in Osnabrück. Es muss gewonnen werden. Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg von Hansa.
So heut abend zählts. 6 Pkt. Spiel in Osnabrück. Es muss gewonnen werden. Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg von Hansa.
So sieht's aus, heute gehts um alles. Egal wie, ein Dreier in Osnabrück und wir können erstmal wieder durchatmen.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/4ea7d/c7bf0f09hansa7.gif]
ich gebe zu, ich wäre auch schon mit nem Punkt zufrieden...Hauptsache nicht verlieren!!!
ich gebe zu, ich wäre auch schon mit nem Punkt zufrieden...Hauptsache nicht verlieren!!!
ich denke auch. punkt wäre okay.
Gute halbe Stunde rum. So richtig rund läuft das noch nicht. Na mal abwarten...
Die Führung für Hansa wäre zur Halbzeit verdient gewesen. Zwei dicke Chancen durch Kroos (Kopfball) und Schindler (Pfostenschuß). Gefiel mir eigentlich ganz gut, wie Hansa die ersten 20 Minuten begonnen hat. Danach wurde Osnabrück ab und zu gefährlicher und Hansa ließ nach.
Gehe optimistisch in die zweite Hälfte!
Mein Gott, was versieben die bloss. Unglaublich!
Ausgeglichenes Spiel was auch 3:3 hätte enden können. Na ja, was soll's...
Schade 0:0 nur 1 Punkt, es war mehr drin.
Das waren 2 verschenkte Punkte. Schade. Hoffentlich fehlen die nachher nicht.
Hansa gewinnt heute gegen Lautern!
Ich denke mit 3:1
Sehr optimistisch Wer soll gegen Lautern die Tore schießen
Hauptsache Hansa gewinnt. Wie ist mir egal.
1:0 !!!
M. Fillinger (7. Minute)
2:0 !!!!!!!
M. Fillinger (21. Minute)