Naja Rostock wird auch nächste Saison endlich wieder in Berlin spielen.
Beim 1. FC Union.
Ich freu mich schon.
Beim 1. FC Union.
Ich freu mich schon.
Beim 1. FC Union.
Solange das Spiel, dann in der 2.Liga stattfindet hätte ich nix dagegen.
Also strengt euch mal an...
Beim Spiel morgen in Kaiserlautern können die Spieler von Hansa Rostock zeigen ob die Entlassung von trainer Frank Pagelsdorf gerechtfertig war oder nicht! Sollten sie morgen nicht mit ddrei Punkte wieder kommen, hat es meiner Meinung nach nichts mit dem trainer zu tun, sondern mit der Einstellung der Mannschaft!
Beim Spiel morgen in Kaiserlautern können die Spieler von Hansa Rostock zeigen ob die Entlassung von trainer Frank Pagelsdorf gerechtfertig war oder nicht! Sollten sie morgen nicht mit ddrei Punkte wieder kommen, hat es meiner Meinung nach nichts mit dem trainer zu tun, sondern mit der Einstellung der Mannschaft!
Sehe ich nicht so. Niemand erwartet von uns morgen einen Sieg, nicht gegen Lautern. Juri hat übergangsmäßig übernommen und erst wenn tatsächlich ein neuer Trainer sein Amt aufnimmt, wird sich zeigen, ob er eine Initialzündung bewirkt. Aber bis dahin müssen wir wohl auch erst die Mitgliederversammlung abwarten. Ich wäre mit einem Punkt morgen zufrieden, oder zumindest mal wieder mit einem gefälligen Spiel.
Hansa wird heute 1:0 in Lautern gewinnen und Juri bleibt noch ein weilchen Trainer
Sehr optimistisch dein Tipp für heute Abend!
Ich würde mir zwar auch einen Sieg wünschen, aber rechnen sollte man wohl nicht damit.
Bedenkt man die "Form" der letzten Spiele kann einem ja nur Angst und Bange werden (wobei gegen Osnabrück ja gar nicht mal sooo schlecht gespielt wurde).
Lautern wird im Hinblick auf die Aufstiegsplätze auch nix herschenken.
Man darf gespannt sein
zu Hause scheint mir der FCK fast zu stark...so schwach wie die auswärts agieren, so gut sind sie zu Hause...wenn wir dort nen Punkt entführen könnten, wäre ich schon sehr zufrieden
Mit einem Punkt wäre ich auch hoch zufrieden! An mehr glaube ich aber leider nicht.
Aber vielleicht gelingt Hansa ja auch eine ähnliche Überraschung wie uns am vergangenen Wochenende beim BFC...
Das lustige zur Zeit ist, das eine Vorstandswahl wichtiger ist als die Trainersuche.
Das sieht man mit welch feinen Herren der Verein zutun hat.
und aufgrund dessen weil die Mannschaft zuverunsichert ist, wirds heut abend
ne geile klatsche geben. so 4:0 bis 5:0 für Lautern.
und selbst dann ist den feinen Herren da oben ihre Wiederwahl wichtiger als der Verein.
ich bin mittlerweile 15 Jahre Hansa-Fan und ich sehe den Untergang des Vereines nur
noch hilflos mit an und man kann nicht sagen das man auch in schlechten Zeiten
zu den Verein stehen soll.
nicht solange solche Selbstherrlichkeit unter den feinen Herren besteht.
es ist die erste Saison wo ich nicht mehr ins Stadion gehe, das Geld ist mir für die
da oben echt zuschade geworden.
Schlünz: "Ich mache nicht weiter"
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_34553.html
Das lustige zur Zeit ist, das eine Vorstandswahl wichtiger ist als die Trainersuche.
Ich denke mir dass sich der alte Aufsichtsrat nicht mehr mit der Trainerfrage "belasten" will, damit es hinterher nicht heißt der neue Aufsichtsrat hätte der Entscheidung niemals zugestimmt oder sowas in der Art. Die derzeitig "noch" Verantwortlichen schieben also ihre Verantwortung vor sich her.
Schlünz: "Ich mache nicht weiter"
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga2/artikel_34553.html
Na wenigstens ist er ehrlich. Hat man ja heutzutage auch nicht mehr sooft.
Hoffe nur die Mannschaft nimmt ihn ernst - mit dem Wissen, dass er bald wieder "weg" ist
Die sch.... fängt ja ganz toll an. Lautern führt seit der 8min. 1:0 und die Art und Weise wie Hansa spielt macht nicht viel Mut.
Und Kern mal wieder häufiger am Boden als er den Ball hat. Zum Kotzen.
Der Rahn ist doch auch wieder ein total Ausfall und zur Krönung gleich noch Kapitän.
Die sch.... fängt ja ganz toll an. Lautern führt seit der 8min. 1:0 und die Art und Weise wie Hansa spielt macht nicht viel Mut.
Klautern macht aus fast jeder Chance ein Tor, 3:0 inzwischen. Dolle Abwehrleistungen
vorn zu dünne, zu feige, keine Durchschlagskraft
hoffen wir mal das Beste ....
Nun isses endgültig unschön...
edit ...oh man...
so 4:0 bis 5:0 für Lautern.
0:6 Klatsche in Kaiserslautern.
Man, und wieder mal auf die Finger bekommen.
Für Schlünz tuts einem irgendwie am meisten leid...
Denn das Ergebnis kennt er ja leider schon....