furchtbar. jedes jahr eine neue mannschaft mit leicht zu merkenden namen.
null identifikation.
Is ja wie Kuckuck,die dieses Jahr in Portugal einkaufen waren!!!
Bei solchen Mannschaften hast du als Nachwuchsspieler gar keine Chancen!!!
null identifikation.
ja richtig. ich sehe ja ein, dass mannschaften am a...... der welt wie a-dorf oder kuckuck es schwerer haben. aber sowas will doch auch kein zuschauer sehen.
Meinetwegen können die auch aufsteigen. Wäre sicher keiner traurig darüber, nicht mehr an den "Arsch der Welt" zu müssen.
Meinetwegen können die auch aufsteigen. Wäre sicher keiner traurig darüber, nicht mehr an den "Arsch der Welt" zu müssen.
Oder so wie wir, die zweimal dorthin mussten, da ihr Kartoffeacker kein Regen verträgt.
Wird an dem Platz mal endlich was gemacht?
Glaube es aber kaum.
Hoffe, der "Überraschungskandidat" ist nicht Fürstenwalde
Das, lieber Inspektor, wird nicht passieren. Schließlich wäre es keine Überraschung, wenn man uns ganz unten finden würde...
Das, lieber Inspektor, wird nicht passieren. Schließlich wäre es keine Überraschung, wenn man uns ganz unten finden würde...
Nu bitte nicht zu pessimistisch
Das, mein lieber Inspektor, hat mitnichten mit Pessimismus zu tun. Eher damit, sich von Beginn an diesem eventuellen Szenario zu stellen, um dann ggf. nicht "aus allen Wolken zu fallen", wenn's dann "ganz plötzlich" doch der Fall ist, um dann gänzlich unvorbereitet mit der "Abstiegsgefahr" konfrontiert zu werden.
Schließlich haben auch die beiden bisherigen Vorbereitungsspiele deutlich gemacht, dass man mit Teamwork Defizite in technisch-taktischer Hinsicht und teils auch im körperlichen Bereich durchaus teilweise kompensieren kann. Und nur, wenn wir uns das auch immer wieder vor Augen führen, werden wir auch in der Brandenburgliga bestehen können. Aber nur dann...
Teamwork
Dat gefällt mir
So so , schau mal einer an . Wer gehört denn alles zu deinem Ermittlungsteam ??
Wir arbeiten Undercover
Sie sollen mit 25 neue Leute in Verhandlung sein.
Bis jetzt haben neun unterschrieben.
Mal sehen was übrig bleibt. ?(
16
null identifikation.
Identifikation??? Wer identifiziert sich mit Spielernamen? Oder hast Du ein Problem, dass sich die Namen nicht deutsch anhören? Wirkliche Oranienburger habt ihr doch auch kaum noch. Da fallen mir nur Rohde, Hartmann, Lißner und Malanowski ein. Der Rest kommt doch auch aus Berlin, genau wie die Jungs mit den "leicht zu merkenden Namen". Oder?
...und furchtbar finde ich eigentlich nur, dass Du vergessen hast, dass ihr auch ein paar Spieler mit "leicht zu merkenden Namen" hattet. Ein Glück für Dich, dass diese nun weg sind und Du ne große Klappe haben kannst. Oder bist Du vielleicht doch einfach nur neidisch O-burger?
dass viele gleich in ihrem ersten beitrag so viel feuer reinlegen....
ich versteh den o-burger voll und ganz
@ problemfan
siehst ja von was für "spezis" das kommt. muss man nich alles für voll nehmen
Identifikation??? Wer identifiziert sich mit Spielernamen? Oder hast Du ein Problem, dass sich die Namen nicht deutsch anhören? Wirkliche Oranienburger habt ihr doch auch kaum noch. Da fallen mir nur Rohde, Hartmann, Lißner und Malanowski ein. Der Rest kommt doch auch aus Berlin, genau wie die Jungs mit den "leicht zu merkenden Namen". Oder?
mit namen sicherlich keiner, sondern mit den spielern - wenns keine söldner sind. was ich aber bei den zahlreichen wechseln jedes jahr bezweifle. Probleme habe ich mit denen nicht, denn mit den 3 oder 4 die wir hatten haben wir gute erfahrungen gemacht. überigens waren die restlichen spieler oranienburger, sodass die integriert waren und so auch eine identifikation entstand. wenn dir nur die oben genannten spieler einfallen, weiß ich ja was du für ein "fachmann" bist. einen berg, wolter, frenz, heine oder bremer wirst du wahrscheinlich nicht kennen.
...und furchtbar finde ich eigentlich nur, dass Du vergessen hast, dass ihr auch ein paar Spieler mit "leicht zu merkenden Namen" hattet. Ein Glück für Dich, dass diese nun weg sind und Du ne große Klappe haben kannst. Oder bist Du vielleicht doch einfach nur neidisch O-burger?
hab ich nicht vergessen, denn da waren ganz liebe und nette typen dabei. die haben bei uns gespielt, gewohnt, gearbeitet und steuern gezahlt. und das nicht nur ein jahr.
neidisch? stimmt bin ich sehr - auf die leckere bratwurst bei euch.
Vorne: Luckenwalde, Altlüdersdorf ( Schwedt und Kuckuck ??? )
Hinten: Sachsenhausen, Neustadt, Fürstenwalde, Hütte
Alle anderen dazwischen...
Immer "ruhig Blut". Sehe uns (FC Schwedt) auch nicht vorne, genauso wenig Fürstenwalde hinten. Ist halt seine Meinung und die wird er nicht grundlos haben.
muss auch dazu sagen, dass ich nicht soviel von Fürstenwalde weiß...vlt werden sie ja auch von anfang an nix mit dem abstieg zu tun haben...
schwedt hat mir im letzten jahr bei uns sehr gut gefallen, gute Spielanlage, gefährlich nach vorne obwohl der Verlsut von Taubert natürlich schwer zu kompensieren sein wird...
Ich denke, daß Babelsberg II, Hütte und Neustadt durchaus Probleme bekommen könnten.
Was den Verlust von Taubert angeht, scheint es eine Lösung zu geben. Und wenn der junge Mann weiter so spielt, ist Taubert schneller vergessen, als gedacht. Aber abwarten.
Ansonsten schätze ich Füwa stärker ein als Tus, weil man dort schon weiß, wie es in der BBL läuft. Ein enormer Vorteil !