...ja genau Tusse, bleib dann lieber im Bett, da machst du nichts falsch!
na dann werde ich wahrscheinlich zu den großen OFC gehen.
...ja genau Tusse, bleib dann lieber im Bett, da machst du nichts falsch!
na dann werde ich wahrscheinlich zu den großen OFC gehen.
bei dem großen mittelfeld, ist eine prognose kaum möglich
meine Tendenz 2008/09:
1. FSV 63 Luckenwalde
2. SG Blau-Gelb Laubsdorf
3. Frankfurter FC Viktoria 91
4. FV Motor Eberswalde
6. SV Babelsberg 03 II
7. SV Altlüdersdorf
8. FC Schwedt 02
9. FC Strausberg
10. Oranienburger FC Eintracht
11. Prignitzer Kuckuck Kickers 2000
12. SV Grün-Weíß Lübben
13. Eisenhüttenstädter FC Stahl
10. FSV Union Fürstenwalde
14. SV Schwarz-Rot Neustadt
16. TuS 1896 Sachsenhausen
@O-burger : Du musst aus der 10 noch ne 14 machen
Hütte vor Fürstenwalde Die müssen ja echt stark sein !
@O-burger : Du musst aus der 10 noch ne 14 machen
![]()
Hütte vor FürstenwaldeDie müssen ja echt stark sein !
ja danke, hab ich verpennt. ob die echt stark sind weiß ich nicht. glaube aber an ein größeres durchsetzungsvermögen in der offensive als füwa
@ O-burger
Interessantes Statement bzgl. des Vergleichs der Offensivkraft Hütte-Füwa! Warauf stützt sich dein Glaube???
@ O-burger
Interessantes Statement bzgl. des Vergleichs der Offensivkraft Hütte-Füwa! Warauf stützt sich dein Glaube???
auf insider-infos, 2 spiele und meinen (sehr großen) bauch - deshalb ja auch "glaube"
Favoriten
Luckenwalde + Laubsdorf
Mittelfeld
Altlüdersdorf, Eberswalde, Frankfurt ( Alle 3 für Überraschung gut )
Guben Nord
Schwedt
Babelsberg II
Kuckuck
Strausberg
Oranienburg
Gefahrenzone
Eisenhüttenstadt
Fürstenwalde
Sachsenhausen
Lübben
Neustadt
ja danke, hab ich verpennt. ob die echt stark sind weiß ich nicht. glaube aber an ein größeres durchsetzungsvermögen in der offensive als füwa
Kann schon sein, denn vom 260 kg Sturm in Füwa quatschen zwei nur blödes Zeug und der andere kann sich die Schuhe nicht zu binden.....aber vielleicht reicht es ja um manche Leute einfach zu überrennen
Man wird sehen
Meine Einschätzung.
Wobei ich uns eher in der Verfolgergruppe sehe...
aber abwarten wie unser Start glückt (in Schwedt, gegen Füwa, in O'burg, gegen Guben)
Favoriten
Luckenwalde
Laubsdorf
Eberswalde
Verfolger
Altlüdersdorf
Frankfurt/Oder
Guben Nord
Mittelfeld
Schwedt
Babelsberg II
Kuckuck
Strausberg
Oranienburg
Gefahrenzone
Eisenhüttenstadt
Fürstenwalde
Sachsenhausen
Lübben
Neustadt
Hier mal die Einschätzung der FuWo:
Favoriten: Laubsdorf, Eberswalde Luckenwalde
Verfolger: Frankfurt, Altlüdersdorf
Mittelfeld: Guben, Neustadt, Babelsberg II, Schwedt, Strausberg, Lübben, Kuckuck, Oranienburg
Gefahrenzone: Sachsenhausen, Fürstenwalde, Eisenhüttenstadt
Die Fuwo kannst dieses Jahr nun voll vergessen. Und Motor wird auch nicht unter die ersten 5 kommen. Das bleibt auch Wunschdenken.
Die Fuwo kannst dieses Jahr nun voll vergessen. Und Motor wird auch nicht unter die ersten 5 kommen. Das bleibt auch Wunschdenken.
Na wenn du meinst!
Du wirst es ja wissen!
Irren ist menschlich. Zum Aufsteigen dürfte es auf jeden Fall nicht reichen. Da hätte schon mehr passieren müssen in der Mannschaft. Euer Durchmarsch in der letzten Rückrunde war doch nur ne Strähne.
Kann schon sein, denn vom 260 kg Sturm in Füwa quatschen zwei nur blödes Zeug und der andere kann sich die Schuhe nicht zu binden.....aber vielleicht reicht es ja um manche Leute einfach zu überrennen
Dann rennt was das Zeug hält
Und die Schuhe binden wa dem "Anderen" vorher selbst zu (Doppelknoten)"
In dem Käseblatt wird wirklich viel Unsinn geschrieben, was da manche Verantwortliche so zum Besten geben, kann man nur als lachhaft bezeichnen...
Wer Eberswalde zum engeren Favoritenkreis zählt....unglaublich
In dem Käseblatt wird wirklich viel Unsinn geschrieben, was da manche Verantwortliche so zum Besten geben, kann man nur als lachhaft bezeichnen...
Wer Eberswalde zum engeren Favoritenkreis zählt....unglaublich
![]()
Lasst doch einfach Ergebnisse sprechen! Ich denke die BBL ist ausgeglichen wie nie! Interessant, wie schon die Plätze zum Saisonschluß verteilt wurden! Aber auf der einen Seite, Mut für Spekulationen, auf der anderen Seite,wäre es ja nach den Tipps schon vor dem ersten Spieltag alles klar! Gott sei Dank - so ist es nicht !!!
Lasst doch einfach Ergebnisse sprechen! Ich denke die BBL ist ausgeglichen wie nie! Interessant, wie schon die Plätze zum Saisonschluß verteilt wurden! Aber auf der einen Seite, Mut für Spekulationen, auf der anderen Seite,wäre es ja nach den Tipps schon vor dem ersten Spieltag alles klar! Gott sei Dank - so ist es nicht !!!
Ja eben. Trotzdem sollte ein wenig des rudimentär vorhandenen Verstandes eingesetzt werden. Auch wenn man damit am Ende falsch liegen sollte. Macht aber auf alle Fälle sympathisch.
Bin ich vom Gegenteil überzeugt!
Füwa hat - besonders in der Offensive - weitaus treffsichere und bessere "Akteure" als Hütte. Mit Mlynarczyk, Dreßler, Klein, Heyse und Co. sehe ich in dieser Hinsicht die wenigsten Probleme. Viel entscheidener wird IMO, ob die doch sehr junge und unerfahrende 4er-Kette im taktischen Bereich schon frühzeitig überzeugen kann. Darauf wird es letztendlich ankommen, da Füwa wohl auch zu den Team's der BBL zählt, die nur "Ergebnisorientiert" spielen...
Bin ich vom Gegenteil überzeugt!
Füwa hat - besonders in der Offensive - weitaus treffsichere und bessere "Akteure" als Hütte. Mit Mlynarczyk, Dreßler, Klein, Heyse und Co. sehe ich in dieser Hinsicht die wenigsten Probleme. Viel entscheidener wird IMO, ob die doch sehr junge und unerfahrende 4er-Kette im taktischen Bereich schon frühzeitig überzeugen kann. Darauf wird es letztendlich ankommen, da Füwa wohl auch zu den Team's der BBL zählt, die nur "Ergebnisorientiert" spielen...
das mag schon sein. wäre ja auch schlimm, wenn wir alle einer meinung wären. letztendlich ist im moment eh alles spekulation. lassen wir und überraschen
@ Bill Geht's
sorry, aber welches Team spielt nicht "ergebnisorientiert"??? Doch wohl jedes, egal, ob man nun ggf. mit einem Punktgewinn zufrieden ist oder voll auf Sieg spielt. Denke aber, ich weiß was du meinst...
Ansonsten hast du aber recht: Vieles wird bei uns davon abhängen, inwieweit wir taktische Vorgaben umsetzten resp. grundsätzlich das richtige taktische Konzept auf der Basis unserer Stärken finden werden. Dafür wäre mehr "Erfahrung" innerhalb unseres im Schnitt doch sehr jungen Teams sicherlich förderlich...
Meine Prognose für die BBL - Saison 2008/09
Favoriten :
Luckenwalde , Laubsdorf
Verfolger :
Schwedt , Guben , Eberswalde u. vllt. Kuckuck ( da muß man erstmal abwarten - könnte aber die Überraschungsmannschaft werden )
Mittelfeld :
Altlüdersdorf , Frankfurt , Oranienburg , Fürstenwalde , Strausberg , Sachsenhausen
Gefahrenzone :
Babelsberg II , Eisenhüttenstadt , Lübben , Neustadt
Und zum Schluß gleich noch `en 5 er für`s Phrasenschwein : ....denn erstens kommt es anders , als man zweitens denkt