Prognose 2008/09 Aufsteiger-Absteiger-Mittelfeld

  • denkst du!



    so, jetzt mal iche:



    aufsteiger kanns nur einen geben: luckenwalde


    platz 2-5 in der reihenfolge: strausberg, altlüdersdorf, eberswalde :bia:


    6-10: laubsdorf, guben, frankfurt, kuckuck, schwedt, babelsberg II


    11-16: fürstenwalde, hütte, oranienburg, sachsenhausen, neustadt, lübben


  • Strausberg am Ende Platz 2? Wie soll das denn gehn? Glaubst Du den Unsinn selber, den du hier schreibst? Eher wirst du der neue Doppelgänger von Roberto Blanco... :lach:

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ columbo


    damit kann ich sogar richtig gut leben! Ich kann mich nur wiederholen, aber bekanntermaßen gilt der Prophet im eigenen Lande leider nicht so wirklich viel: Alle, die auch nur im Entferntesten mit Füwa zu tun haben oder mit uns zumindest sympathisieren sollten sich darauf einstellen, dass man sich realistischer Weise wieder auf (mehr) Niederlagen einzustellen hat und wir in der Liga ankommen, bevor wir ggf. in einer schwierigen sportlichen Situation stecken!!! :bindafür:


    Man sollte sich nicht davon blenden lassen, dass man in den zurückliegenden 60 Meisterschaftsspielen der Landesliga-Süd gerade mal 7 Niederlagen eingefahren hat. Es ist nicht gänzlich abwegig, dass man diese Anzahl bereits zur Hinserie quittieren muss, auch, wenn wir naturgemäß alles daransetzen werden, dass dies nicht passiert.


    Leider weiß ich aber auch, dass alle Gespräche und Aussagen meinerseits mit unserem direkten und indirekten Umfeld bezüglich dieses Themas mehr oder minder auf taube Ohren gestoßen sind. Aber gut: Sollte ich gänzlich daneben liegen wäre ich der Letzte, der sich nicht darüber freuen würde... :happy:
    :support: :support: :support:




  • :thumbup: ...... sechs Vereine streiten sich um die Plätze 6-10 , ?( :gruebel: wird denn in dieser Saison einer von diesen doppelt vergeben ? :wacko:



    Hättest du noch aufmerksamer gelesen, wäre dir auch aufgefallen das dafür ja laut Problemfan der 5. Platz nicht vergeben wird.
    Hatte aber zum ersten mal den selben blöden Gedanken wie du. Und konnte sogar über dich lachen.

  • Gibts ja gar nicht. Jedesmal Probleme beim editieren. :motz:


    Wollte doch viel mehr schreiben. So kann ich wenigstens jetzt noch folgenden Satz verpacken: Du mir nicht. :whistling:


    Hättest du noch aufmerksamer gelesen, wäre dir auch aufgefallen das dafür ja laut Problemfan der 5. Platz nicht vergeben wird.
    Hatte aber zum ersten mal den selben blöden Gedanken wie du. Und konnte sogar über dich lachen.


    Ey Problemfan : Mitsch hat dich provoziert, sofort zurück schlagen.


    Aber back to topic. Denke mal das Luckenwalde sich nach ganz oben orientiert, und Neustadt wohl nach unten geht. Alles andere ist wohl echt nur Spekulation. Obwohl der Problemfan wohl tatsächlich an Platz zwei glaubt. Genauso ein Fanatiker wie Mitsch.


  • @ celeon


    Sag mal celeon, du alter "Füwa-Oberindianer", ist auf deiner Euphorie-Bremse überhaupt noch Gummi drauf? ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • @ celeon Sag mal celeon, du alter "Füwa-Oberindianer", ist auf deiner Euphorie-Bremse überhaupt noch Gummi drauf? ;)


    genau. immer schön tiefstapeln und dann alle überrennen.
    PS. ist ja hier so ruhig geworden bei unserem ortsnachbarn nach der ersten niederlage. nachdem sie erst soviel wind gemacht haben. trainieren die jetzt 6 tage in der woche in 2 schichten?

  • Laut Columbo ist ja Euphorie in Füwa sowieso nicht vorhanden. Aber Lübben zum Auftakt sollte machbar sein, obwohl die ja ne starke Rückrunde gespielt haben. Wenn also der Auftakt gelingt kann man dann noch ein wenig auf der Euphoriewelle schwimmen. Ich denke mal so wirds auch kommen. Fürstenwalde hält sich unten erst mal raus.


  • PS. ist ja hier so ruhig geworden bei unserem ortsnachbarn nach der ersten niederlage. nachdem sie erst soviel wind gemacht haben. trainieren die jetzt 6 tage in der woche in 2 schichten?


    TuS-Trainer Pröger war die Woche mit "Köpfe-frei-bekommen-bei-seinen-Spielern" sehr beschäftigt! ;)


    Man will keineswegs den Saisonauftakt im ersten BBL-Spiel vergeigen, du hast ja gelesen, wie der O-Generalanzeiger sie zerrissen hat nach ihrem blamablen Ausscheiden im Pokal. Jetzt spürt der Trainer das erste Mal richtig Druck, denn erst jetzt wird's richtig ernst!


    O-burger, du solltest vielleicht noch ein neuen Thread aufmachen: Welcher Trainer fliegt als Erster... :D

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "


  • TuS-Trainer Pröger war die Woche mit "Köpfe-frei-bekommen-bei-seinen-Spielern" sehr beschäftigt! ;)
    O-burger, du solltest vielleicht noch ein neuen Thread aufmachen: Welcher Trainer fliegt als Erster... :D


    das diese situation irgendwann kommt war ja klar. wollten die in ihrem höhenflug nur nicht wahr haben - die experten.
    den Thread klemm ich mir lieber, dann wären wir ja auf bild-zeitungs-niveau und meine letzten beiden freunde kündigen mir auch noch die freundschaft.


    Obwohl, wenn Pröger sich verbessern kann ... ( :versteck: )

  • @BilleIlle und O-burger:


    Wenn ihr doch endlich wenigstens mal Bild-Niveau erreichen würdet! Es ist schon immer wieder aufs Neue zugleich faszinierend und unfassbar, was ihr hier für einen, ich muss es leider so sagen, Müll verbreitet. Aufregen kann ich mich darüber schon lange nicht mehr, nur noch müde lächeln. In diesem Sinne: weiter so! :thumbsup:

  • Sag mal celeon, du alter "Füwa-Oberindianer", ist auf deiner Euphorie-Bremse überhaupt noch Gummi drauf? ;)


    Ehrlich gesagt: nicht mehr viel. Aber ich habe kein Problem mit Euphorie - solange man den Blick für die Realität nicht verliert und dann nicht enttäuscht durch die Gegend rennt, wenn ggf. zu hohe Erwartungen nicht erfüllt werden (können)!


    Fakt ist: Bei uns läuft (völlig normal!) längst noch nicht ein Rädchen ins andere, sind wir körperlich (noch) nicht bei 100% (auch klar, denn wir haben für die gesamte Hinrunde geplant und nicht nur für die ersten beiden Spiele!) und gehen - ebenso wie vile andere - noch mit vielen Fragezeichen in die ersten Spiele. Allerdings: Die Truppe hat im Rahmen der allgemeinen Möglichkeiten und auf Basis der persönlichen Voraussetzungen eines jeden Einzelnen alles in allem gut gearbeitet, hat ein (sehr) hohe Bereitschaft an den Tag gelegt und auch bei Dingen/Einheiten "durchgezogen", bei denen der Spaßfaktor alles andere als hoch gewesen ist. Und da wir Aufsteiger sind und dies alles im Kontext der BBL nicht einzuschätzen imstande sind, werden die ersten Spiele für uns eine ganz besondere "Wundertüten-Wirkung" haben. Entscheidend für den weiteren Saisonverlauf nach den ersten 4-6 Spielen wird dann sein, dass wir aus den Fehlern die wir machen (und diese werden kommen!) schnell die richtigen Lehren ziehen. Daran wird letztlich dann auch das Trainerteam zu messen sein... :verweis:

  • Aber ich habe kein Problem mit Euphorie - solange man den Blick für die Realität nicht verliert und dann nicht enttäuscht durch die Gegend rennt, wenn ggf. zu hohe Erwartungen nicht erfüllt werden (können)!



    Keine Angst Celeon. Entäuschung ist immer da, wenn die Mannschaft verliert. Die richtigen Fans aber, werden ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben, können nur positiv überrascht werden. :bindafür: :happy:


    Die Anderen werden, falls es doch nicht läuft, wie immer :motz: :cursing: . Und auf die kannste pfeifen. Gingen uns schon letzte Saison, trotz des Erfolges (schändlicher Weise habt ihr euch zwei Niederlagen geleistet) auf den :keks:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!