So langsam,aber sicher gehste mir auf den Sack eilenburgfan.WIE OFT SOLL MAN DIR NOCH ERKLÄREN DAS EIN ANGRIFF AUF EINEN SCHIEDSRICHTER,EGAL VON WEM ZUM ABZUG DER PUNKTE FÜHRT ? Dänemark-Schweden....mal gesehen? Und nicht vergleichbar ist...!!!!Fang doch nicht jedesmal im LOK-Thread an zu jammern nur weil du uns nicht magst....ich kenne 2 von euch....Spieler.Die sind mehr wert als du Pöbler...
Überleg dir jetzt nochmal genau deine Worte (freundlich gemeint....eh hier wieder der böse Loki erscheint)! Wir sind hier nicht bei der Mafia.Bist du eigentlich Besitzer oder Webmaster deiner HP?Du wurdest schon mehrmals danach gefragt,keine Antwort.Kennst du den Unterschied etwa nicht?Na dann mal schnell googlen...
folgendes: erstens mal pöble ich nicht. ich nehme nur mein recht auf freie meinungsäusserung wahr. zweitens (wird im unteren teil noch näher erklärt warum und weshalb ich nicht der einzigste eilenburg fan bin der das folgende so sieht sondern auch lok fans die es so sehen) habe das video das nen jenaer gemacht hat bei euch im forum auf der lok seite gesehen. meines erachtens kann man das sehr gut vergleichen da einige (ich nenne es mal geschosse) auch im block der jenaer einschlugen. aus diesem grund kann man dies auch als angriff sehen. vielleicht nich auf den schiri aber auf die ortsansässige fangruppe. kanst dir vorstellen wenn jermand dabei verletzt worden wäre? was wäre dann gewesen? deswegen sehe ich einen punktabzug gerechtfertigt.
das jemand im stadion drauf geht war mehr bildlich gemeint. oder damit auch du es verstehst: wieviel muss sich lok im gegensatz zu anderen vereinen noch leisten eh sie mal richtig hart bestraft werden? weil meiner meinung nach habt ihr das maß gänzlich überschritten. ihr seid immer wieder wiederholungstäter. gut vielleicht nicht du aber andere von euch. es steht ausser frage das sich auch andere vereine viel geleistet haben. aber der umfang im bezug auf die zeitliche länge seit dem es lok wieder gibt is erschreckend höhr als bei anderen vereinen. das was sich die chaoten anderer vereine in einem zeitraum von 10 jahren geleistet haben habt ihr euch bzw. die chaoten bei euch in einem zeitraum von 4 jahren geleistet. und das ist doch erschreckend hoch in dieser "kurzen" zeit. ich hoffe du verstehst jetzt wie es gemeint ist.
das mit dem beitzer und webmaster is ganz einfach erklärt. ich kann eine webseite besitzen die aber ein anderer für mich gebaut hat. in diesem sinne ist der/die andere der webmaster bzw. die webmasterin und ich nur der eigentümer. habe ich die webseite aber selber gebaut bin ich webmaster und besitzer. do you know what i mean?
aber so wie ich dich kenne wirst du sowieso wieder versuchen mir die worte im mund rumzudrehen da du eilenburg laut schon vieler äusserungen nich ab kannst. also erkenne ich in diesem sinne keinen grossen unterschied zwischen dir und mir. aber ich kann dich beruhigen. ich komme mit vielen lok fans aus die auch schon früher zu ddr zeiten ins stadion gegangen sind sich aber heute von lok distanzieren weil sie sich selbst mit dem verein und den ausschreitungen jedes mal nich mehr identifizieren können. selbst diese alten lokfans die schon vor 20 30 wenn nicht noch mehr jahren zu lok ins stadion gegangen sind fordern eine höhere als die jetzige strafe und würden sogar einen punktabzug in betracht ziehen. mit den geschossen wie ich dir oben schon erläutert habe sehen sie es fast genau so.
@ eislokist
es hat in der gesamten zeit von eilenburg gerade mal 4 versuche gegeben antisemetische und fremdenfeindliche rufe von der eilenburger seite aus zu skandieren. doch dieses wurde immer wieder gleich im keim erstickt. darunter waren auch "lokans" die bei spielen des fc sachsen leipzig auf der seite von eilenburg standen.
in diesem sinne