Euer Lokruf ist ja auch ganz nett! Die Quali für die Übertragung aus dem Stadion könnte zwar 'n weng besser sein, aber zumindest wird bei euch hörbare Mucke gespielt, im Gegensatz zur Leutzscher Welle.
1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009
-
-
Am Ende verdienter 3:1 Erfolg gegen recht starke Halberstädter Gäste bei lausigen "gefühlten" Minusgraden und Dauernebel vor 2.616 Zuschauern.
-
Man muss ja neidlos anerkennen, dass Lok als Aufsteiger bisher eine sehr effektive Saison spielt. An dieser Stelle muß ich dem Trainer Rainer Lisiewicz meine größte Hochachtung für die konstant guten Leistungen in den letzten Jahren aussprechen. Er kommt ja wie ich aus Dahlen, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne. Allerdings habe ich ihn am 22. Mai 1971 im Riesaer Ernst-Grube-Stadion als Spieler von Lok erlebt, als er beim grandiosen Riesaer 5:1 den Ehrentreffer für Lok schoss. Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was mich irgendwie mit Lok "verbindet" und natürlich wünscht man sich als alter BSG-Anhänger ganz klar den Aufstieg für Zwickau!
-
-
Man hätte nicht unbedingt erwarten können, daß Lok auch in dieser Liga sofort zur Spitze zählt. Da muß schon etwas zusammengewachsen sein in den letzten Jahren. Für Leipzig kann das nur gut sein, auch wenn ich mir den FSV als Aufsteiger wünsche. ZFC, LOK und FSV werden wohl ziemlich sicher auch den Aufsteigr unter sich ausmachen. Dem Rest fehlt es einfach an der Klasse und Infrastruktur um Regionalliga zu spielen, aber vielleicht schafft es auch dieses Jahr wieder eine Überraschungsmannschaft oben mitzuspielen.
-
Landespokal :
1.FC LOK - Budissa Bautzen 0:2.
Zuschauer : 2625
Letzte Saison gegen Neugersdorf,diesmal gegen Bautzen.Fertig, aus und raus.
3 Punkte nächsten Freitag gegen Markranstädt sind (wären) wichtiger.
-
Hui, doch etwas überraschend meiner Meinung nach!
-
Lok macht das richtig!!! Nicht im Pokal aufreiben, sondern auf die Meisterschaft konzentrieren
-
So kann man die Dinge auch schön reden!
-
So kann man die Dinge auch schön reden!
Fang bitte nicht an blödsinn zu schreiben.Der Landespokal ist so wichtig wie eine verpasste Bockwurst kurz vor MC Doof.Am Ende gewinnt eh ein Verein wie Aue oder Chemnitz.
Mein Gott......Pokal.....schön reden?Habt ihr Angst in Meuselwitz?Is ja schlimm....ihr werdet schon erster mit dem Kader.Im LOK-Thread wird eure Saison aber nicht ausdiskutiert.
-
Lass dich doch nicht so rauslocken meiner!*gg* Naja wir nehmen das schon ernst in Meuselwitz, wir wollen das Teil ja auch endlich mal gewinnen...! Ich denke mal jeder Verein kann die Zuschauereinnahmen aus solch Pokalspielen gut gebrauchen!
-
Denke auch, daß der Landespokal nicht so unwichtig ist. Also in Dresden wurde doch ziemlich gekotzt, nach dem Aus in Zwigge. Und wenn man sich die Leistungen der höher spielenden sächsichen Mannschaften mal anschaut, kann man doch als Außenseiter schon mal die Gunst der Stunde nutzen.
-
-
Flutlichtspiel bei 13.30 Anstoß , lagen die Wolken so tief ? , na egal , auf gehts , ihr spielt ja sehr gut mit und DD kommt vielleicht auch runter , wird dann ne super liga
-
Flutlichtspiel bei 13.30 Anstoß , lagen die Wolken so tief ? , na egal , auf gehts , ihr spielt ja sehr gut mit und DD kommt vielleicht auch runter , wird dann ne super liga
das spiel fand bereits am freitag um 19 uhr statt...
-
das spiel fand bereits am freitag um 19 uhr statt...
-
Das könnt ihr euch schön abschminken, daß wir absteigen. Da müßt ihr euch schon einig werden, wen ihr denn zuerst in die 3. Liga schicken wollt. Aber mir solls recht sein, wenn ihr nach und nach aufsteigt. Jena könnt ihr unter Umständen kriegen ...
-
..... mir gefällt nur nicht, dass es mit jeder Spielklasse "professioneller" wird! Aber das ist wohl der Preis!
-
Erzgebirge Aue II - 1.FC LOK Leipzig 0:1
0:1 T.Jülich (36.)
Bes. Vorkommnis : Evers (LOK) hält Elfmeter (10.).
Zuschauer : 1705
-
Wer hätte das gedacht?! Da konnten sie wohl mal nicht ihre Profis einsetzen? Die haben doch bei den Leutzschern gespielt...