1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009

  • Auch hier wird es Zeit für einen neuen Thread.Der "Aufstieg" wurde erreicht und der 1.FC LOK ist endlich wieder angekommen.Auch wenn es durch die neue 3.Liga immer noch die 5.Liga bleibt.Aber eben Oberliga.Ich denke das wir mindestens 6 Verstärkungen brauchen um eine gute Rolle spielen zu können.Vorallem auch 3-4 erfahrene Spieler würden uns gut zu Gesicht stehen.Wichtig ist aber vorallem, das der eingeschlagene Weg mit jungen eigenen Talenten konsequent fortgeführt wird.Auf eine erfolgreiche Zukunft!

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Gibts schon irgendwelche Gerüchte um Neuverpflichtungen? Hab da was von Quidzinski (Sangerhausen), Wiermann (Ammendorf) und noch 2 Leute von Eilenburg gehört ...

    Bisher sichere Neuzugänge sind Haufe,Baude(Eilenburg)und Quidzinski(Sangerhausen)...
    Experten zu Folge,wird Lok auch in der Oberliga oben mitmischen,ich sag einfach mal ein Platz unter den ersten 6 sollte das Ziel sein...

  • Pierre Nebes (Sebnitz) wechselt wohl zu LOK.Wenn nichts mehr schief geht.Ob das mit den Eilenburgern klappt weiß ich nicht.So sicher war das glaube ich noch nicht ganz.


    Weiterer Zugang wäre dann wohl noch Florian Weber. (A.Geithain)


    P.S. Hab dem Allesfahrer schon geschrieben das der andere Thread geschlossen werden kann.Kann nun hier weiter gehen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Pierre Nebes (Sebnitz) wechselt wohl zu LOK.Wenn nichts mehr schief geht.Ob das mit den Eilenburgern klappt weiß ich nicht.So sicher war das glaube ich noch nicht ganz.


    Weiterer Zugang wäre dann wohl noch Florian Weber. (A.Geithain)


    Nico Scherz nicht zu vergessen, der wohl beim zweiten Probetraining 'nen guten Eindruck hinterlassen hat und wohl auch in die engere Wahl kam.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • @ ZFCer


    Ja,aber es werden immer viele Namen gehandelt.Da müssen wir abwarten.Wird die nächsten Tage schon sicher konkreter.


    Ist ja richtig. Ich wollte nur mal den Namen in die Runde werfen, immerhin ist der Zugang von ihm bei euch nicht ausgeschlossen.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Bisher sichere Neuzugänge sind Haufe,Baude(Eilenburg)und Quidzinski(Sangerhausen)...
    Experten zu Folge,wird Lok auch in der Oberliga oben mitmischen,ich sag einfach mal ein Platz unter den ersten 6 sollte das Ziel sein...


    Haufe und Baude kommen nicht, gehen zum FC Sachsen.

  • Trainingsstart beim 1.FC LOK ist am 09.07.08.Folgende Testspiele stehen bereits fest.Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.


    Samstag, den 12. Juli in Petershagen (Berlin)
    Sonntag, den 13. Juli bei der TSG Neustrelitz
    Dienstag, den 15. Juli zu Hause gegen Germania Dattenfeld
    Freitag, den 18. Juli zu Hause gegen Ludwigsfelder FC
    Samstag, den 19. Juli bei Viktoria Frankfurt/Oder
    Mittwoch, den 30. Juli bei Blau-Weiß Farnstädt
    Samstag, den 02. August beim SC Brandenburg Süd
    Mittwoch, den 06. August eventuell Teilnahme beim Turnier der SG Blau-Weiß Brachstedt

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Samstag, den 19. Juli bei Viktoria Frankfurt/Oder
    3.Frankfurter Fussballfest


    19.Juli.2008 - Stadion der Freundschaft

    Frankfurter Fussballclub Viktoria 91


    Geplantes Programm:


    12:30 Uhr - 15:30 Uhr - Miniturnier (Kleines Stadion, 8 Mannschaften)


    16:00 Uhr - 17:45 Uhr - FC Vorwärts (Traditionsmannschaft) - 1.FC Magdeburg (Traditionsmannschaft)


    18:00 Uhr - 19:45 Uhr - Frankfurter FC Viktoria 91 - Berliner FC Dynamo??????? Wie denn nun?

  • @ Max und Moritz


    Gute Frage.Vielleicht handelt es sich ja auch um einen Druckfehler auf unserer HP?Am 18. also einen Tag zuvor haben wir ja ein Heimspiel gegen Ludwigsfelde.Ob man dann wirklich am 19. schon wieder in Frankfurt spielt?Hmmmm.


    Wir werden es noch raus bekommen. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ich meine wenn ich mir die verpflichtung von helfricht so anschaue ist es schon ein sehr guter ersatz für gasch. dann auch das der plätzsch der aus der a jugend kommt auch nen richtig guter ersatz ist.