Wenns stimmt das er bei Lok 1.800 € abgreiffen wollte, kann er auch gern da bleiben.
Hier muß man unseren 1. Vorsitzenden mal gratulieren, das er so was nicht mit macht!
1.FC LOK Leipzig -Oberliga- 2008/2009
-
-
Dann muss euere Präsi eben noch mehr bei DHL arbeiten gehn!
-
Nun scheints ja doch mit ner richtigen Verstärkung geklappt zu haben.
Torsten Jülich kehrt vom 1.FC Saarbrücken zurück in die Heimat. -
Naja ob es wirklich diiiie Top Verstärkung ist wage ich zu bezweifeln, aber auf jeden Fall besser als Krauß!
-
Naja ob es wirklich diiiie Top Verstärkung ist wage ich zu bezweifeln, aber auf jeden Fall besser als Krauß!
Erwartest du Inesta oder Ballack? Ich meine Torsten Jülich ist für die Oberliga ein ganz brauchbarer Mann. Habe ihn aber in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren. Und Heimkehrer sind immer besser wie irgendwelche Söldner denen der Verein am A... vorbei geht. -
lol..... wen soll ich erwarten???
Ist ja schön das Du das so siehst das er für die Oberliga ein ganz brauchbarer Mann ist (sehe ich nicht anders) ABER eine TOP Verplichtung isses nun auch wieder nicht! In meinen Augen .... und das soll nicht heißen das ich welche fordere.
-
-
Zitat
Freitag, 14. Januar 2005, 17:19
von: M.4.91
In 4 Monaten !Ja es sind zwar viele Lokisten dort gewesen aber wie siehts in 4 Monaten aus da spricht keiner mehr von Lok !Ich vergesse nichts!
(außer den Finaltipp zum EM-Finale )
Was ich eigentlich sagen wollte,bisher nur 3 Neuzugänge bei LOK.Weber(Geithain),Quidzinski(Sangerhausen) und Jülich(Ex-VfBer,zuletzt Braunschweig und Saarbrücken)
Das sieht noch etwas dünne aus.Dazu wieder 4 A-Jugendliche hochgeholt.(positiv)
Viele Spieler der letzten Saison gehen in die II.Mannschaft. (was auch gut ist für den Unterbau)Ich hoffe noch auf weitere 1-2 Neuzugänge.Erfahrene Spieler.Doch da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken.
-
ihr könnt ja
am ersten Spieltag gegen uns verlierenbei sog. zweiten Mannschaften "wildern" -
-
Heutiges Testspiel :
Petershagen/Eggersdorf - 1.FC LOK 3:10
-
Säuft jetzt ne ganze Stadt HASSO ? Das export gibt es sogar in WÜRZBURG... naja
-
Nächstes Testspiel :
15.07. - 18.30 Uhr im Bruno
Lok Leipzig - Germania Dattenfeld
-
Ihr habt wenigstens richtige Aufbaugegner, wir haben in der Vorbereitung nur Gegner, die sich an uns aufbauen
-
Aber Dattenfeld seh ich jetzt nicht als "Aufbaugegner". Die spielen immerhin NRW-Liga
-
Seh ich auch so. Letztes Jahr gab´s gegen Dattenfeld ein 3:1.
Mal sehn wie´s diesmal läuft... -
1.FC LOK - Germania Dattenfeld 0:1.
Müder Sommerkick (jedenfalls von LOK) mit einem mehr als verdientem Sieg für die Gäste.LOK doch ziemlich platt nach den letzten Tagen.Zudem wurden wieder einige Ex-A-Jugend Spieler bei LOK eingesetzt.Insgesamt ist noch viel zu tun.Das steht trotzdem fest.
Zuschauer : 348
-
-
Vorbereitungsspiele sollte man nicht überbewerten!
-
Um es Bebe vorweg zu nehmen.
90 Minuten und nich 1 Torschuß von LOK !!!