Siehst Du, und da gehen unsere Meinungen eben auseinander, womit ich gut leben kann. Nicht auf Wiesenburg oder Bayern bezogen. Aber generell nehme ich mir das Recht raus, manche Vereine nicht zu brauchen...
Ente? Türkiyem und BAK?
-
-
Siehst Du, und da gehen unsere Meinungen eben auseinander, womit ich gut leben kann. Nicht auf Wiesenburg oder Bayern bezogen. Aber generell nehme ich mir das Recht raus, manche Vereine nicht zu brauchen...
Was erlaube Jörg? Hat immer andere Meinung ... -
Zudem geht es in diesem Verein ja nicht nur um den BAK. Alles klar?
Nein nichts ist klar.Um was geht es denn noch in diesem Verein?
Wieviel Vereine gibt es denn in Brandenburg? Könnte da man nicht auch einen Verein schließen.Ich habe eh keine Beziehung nach Brandenburg, von mir aus diesen Landesligaverein . Es reicht doch wenn ein guter Verein in der Oberliga spielt.
-
Der Informationsgehalt tendiert mittlerweile gegen Null und die Diskussion dreht sich im Kreis.
New balls, please!
-
@ Liga 69: Siehst Du, und genau wie mein Verein aus Deiner Sicht überflüssig ist, sind es aus meiner Sicht eben andere...
-
Der Informationsgehalt tendiert mittlerweile gegen Null und die Diskussion dreht sich im Kreis.
New balls, please!
Es ist eine Ente. Türkiyemspor und BAK 07 fusionieren nicht. Der BAK 07 spielt eine ganz normale Oberligasaison,
hoffentlich ohne Abstiegssorgen.Ich wünsche dem BAK 07 viel Glück für die neue Saison , aber auch allen anderen Mannschaften die am gesamten DFV -Spielbetrieb teilnehmen.Auch Stahl Brandenburg.
-
Da der Spielbetrieb des DFV eingestellt worden ist, müssen wir wohl ganz ohne Fußball auskommen ...
-
Es ist eine Ente. Türkiyemspor und BAK 07 fusionieren nicht. Der BAK 07 spielt eine ganz normale Oberligasaison,
hoffentlich ohne Abstiegssorgen.Ich wünsche dem BAK 07 viel Glück für die neue Saison , aber auch allen anderen Mannschaften die am gesamten DFV -Spielbetrieb teilnehmen.Auch Stahl Brandenburg.
Entschuldigung, ich meinte den DFB und BFV.Alles Gut Herr K.?
-
@ yhdk + liga 69 ...
DFB + BFV = DFV... eins und eins is nich immer zwei
-
Ist jetzt nicht unbedingt eine seriöse Quelle, aber lauf Fußball-Woche soll die Fusion im Jahre 2009 stattfinden. Was will denn aber Türkiyemspor mit dem BAK? Die haben keinen Sportplatz mehr, keine Jugendabteilung und keine Zuschauer. Stattdessen soll es wohl viele offene Rechnung geben, die dann auch Türkiyemspor übernehmen müsste. Das einzig Interessante dürfte der Oberliga-Startplatz sein, um eine zweite Mannschaft optimal auf die Aufgaben in der Regionalliga vorzubereiten. Ansonsten kann ich die Fusion einfach nicht nachvollziehen.
Han und Ilkyaz sollten den BAK verlassen und den Restverein den Alt-Mitgliedern überlassen. Wobei diese es wohl schwer haben dürften, den Verein noch zu retten.
-
Es wird keine Fusion mit Türkiyemspor geben, man will mit Ankaraspor auseinander -weil von da nichts mehr zu erwarten ist- dafür gibts bald einen NEUEN Namen (keine Rückbenennung in BAK) und einen neuen Gönner natürlich dazu.
-
... dafür gibts bald einen NEUEN Namen (keine Rückbenennung in BAK) und einen neuen Gönner natürlich dazu.
Daran habe ich schon gedacht, dass solch eine Fusion/Anschluss/Verbindung dafür genutzt wird, um Türkiyemspor einen neuen Namen zu verpassen, um sich nicht mehr so abzugrenzen. Aber eine Fusion wäre unlogisch. Die werden wohl eher den BAK eliminieren und bei der Aufnahme der Alt-BAKler feststellen, dass es zufällig an der Zeit für einen neuen Namen ist. -
Schon witzig, vor 2 Jahren diskutierte man hier noch eine Fusion BAK/Türkiyem und heute?? Der eine Verein wurde runtergewirtschaftet und der andere probiert es jetzt mal Italienisch...