Ich denke mal das hängt auch mit der Talfahrt der Ersten von A/EO zusammen. Meist setzen sich Probleme nach unten fort.
Hattet ihr Personalverlust? Mir fiel auf, dass Tietz jetzt immer Erste spielt, letzte Saison doch eher Zweite oder? Und die Haudegen Huth und Stierholz spielen ja nur noch Alte soweit mir bekannt ist.
Nein, verlassen hat uns keiner. Soweit man dass formulieren kann. Du hast recht, dass Stierholz, Huth, Gröbke, Dietrich und Karnbach Alte Herren spielen, aber dies liegt darin begründet, dass der neue Trainer den Schritt in die Zukunft gegangen ist und nun auf die jungen Spieler setzt. Diese waren letztes Jahr vornehmlich noch Spieler der Zweiten.
Talfahrt kann man so auch nicht sagen, rein punktemäßig ja, aber in der sportlichen Entwicklung sieht es positiv aus. Leider sind die Jungen meist noch zu naiv und grünschnablig im Spiel, sonst hätten wir garantiert schon mehr Punkte auf dem Konto. Aber hinten ka*** ja die Ente, oder?
Nochmal was zum Thema Personalsituation: Laut Spielerzettel haben die beiden Seniorenmannschaften fast 40 Spieler, aber das übliche Problem der Anwesenheit ist sehr groß.