1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2008/2009

  • Eine Ergänzung folgt noch:


    - 04.07. 15 Uhr AEO I - SSV Besiegdas I
    - 08.07. 19 Uhr VfB Ottersleben I - SSV Besiegdas I
    - 18.07. 15 Uhr Roter Stern I - SSV Besiegdas I
    - 21.07. 20 Uhr SSV Besiegdas I - BSV 93 I
    - 26.07. 15 Uhr SV Eintracht Hundisburg - SSV Besiegdas I
    - 01.08. 15 Uhr SSV Besiegdas I - SG Handwerk II
    - 06.08. - 09.08. Trainingslager in Arendsee
    - 07.08. SV Brunau - SSV Besiegdas I
    Wenn der Saisonstart am 08.08. terminiert wird, würden wir das 1. Spiel durch unser Trainingslager auf den 09.08. verlegen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Dann müssen wir halt am Samstag spielen. Die Verlegung wird natürlich beantragt und dieser kann nur zugestimmt werden, wenn auch der Gegner sein i.O. gibt.
    Aber vielleicht muss ja nicht verlegt werden, wenn z.B. bei Meridian oder Messtron angetreten würde, da die Teams sowieso sonntags spielen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Die Sterne suchen ab sofort für ihre Zweite einen neuen Chef auf der Kommandobrücke. Der Neue sollte Ehrgeiz und Engagement mitbringen! Bei Interesse bitte PN an mich. 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Die Sterne suchen ab sofort für ihre Zweite einen neuen Chef auf der Kommandobrücke. Der Neue sollte Ehrgeiz und Engagement mitbringen! Bei Interesse bitte PN an mich. 8)


    Also ich würde vorschlagen, ihr holt Forumsmitglied Finke als neuen Trainer der Zweiten. Er scheint jemand zu sein, der sich im Stadtfussball gut auskennt und würde sicherlich auch nicht die Konfrontation mit dem Trainer der Ersten scheuen :D :D :D

  • Also ich würde vorschlagen, ihr holt Forumsmitglied Finke als neuen Trainer der Zweiten. Er scheint jemand zu sein, der sich im Stadtfussball gut auskennt und würde sicherlich auch nicht die Konfrontation mit dem Trainer der Ersten scheuen :D :D :D

    :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Alles klaro, dann werd ich das mal versuchen.


    Hab die ganze Sache nur für Seilerwiesen gemacht und wollt mal sehen ob ich richtig gezählt habe ;)


    würde mich auch mal interessieren, gerade die torschützenliste.. ansonsten muss wohl jeder poster hier mal die erfolgsreichsten knipser seines vereins benennen ;)

    Scotty, hast du schon was erreicht bei Herrn Gruschka?
    Die Statistik würde uns auch interessieren. :thumbsup:


    Ich poste mal in Forum der 2. Stadtklasse ;)