1.Stadtklasse Magdeburg - Saison 2008/2009

  • Das ist ja schon traurig... da leihen sich die Kicker des FCM III schon Oberligaspieler aus und können sie noch net mal richtig auf dem spielberichtsbogen schreiben... den namen den ich schrieb, habe ich nur 1:1 vom Spielformular übernommen.


    Also, so wie ich das mitbekommen habe, hatte der FCM III einige Personalprobleme gestern und nur 9-10 Mann zur Verfügung, die nicht zumindest angeschlagen waren. Wären sie demenstsprechend nur mit 10 Mann angetreten, hätten alle wieder gesagt, wieso es denn der FCM nicht schafft seine Mannschaft voll zu machen. Dass nun der Abstand zur nächst höheren Mannschaft im Verein viel größer ist als bei allen anderen Mannschaften, kann man ihnen ja nun auch nicht zum Vorwurf machen. Dass es nun gleich 5 Mann waren ist schon heftig, aber nunmal erlaubt.


    Und dass die Namen häufig falsch geschrieben werden vom FCM, war bei uns auch so, das ist dann anscheinend ein Problem einer bestimmten Dame, die die Spielformulare immer (merkwürdig) ausfüllt und die man immer an einer roten Stoppuhr erkennt, die sie leider auch nicht lesen kann und den Schieri schonmal bittet bei besonderer Vorkommnis einzutragen, dass das Spiel 98 Minuten gedauert hat...


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Erlaubt ist es nun mal leider, da hast du recht. ich finde auch, dass die regel wie es im kleinfeld ist, auch bei großfeld eingeführt werden sollte (Spieler die ab Verbandsliga und Aufwärts eingesetzt werden, dürfen nicht im Stadtbereich eingesetzt werden). Es sagt ja keiner was, wenn es zu einem Klassenunterschied von 1 oder 2 Klassen gibt und wenns nun mal ganz dumm kommt auch noch ein 3-Klassenunterschied. Aber mehr nicht. 5 Klassen höher ist einfach mal zu arg. Und wenn dann gleich noch 5 Mann von denen auflaufen, dann hat das nix mehr groß mit freizeitfussball zu tun.


    und dass der FCM III gestern personalsorgen hatte, dass dementiere ich... auch weil einige Spieler aus der III. Mannschaft gesagt haben, dass noch 5 weitere Akteure von denen draußen standen, die halt für die II.Herren-Kicker weichen mussten.


    Und wenn mir dann noch aussagen entgegengeworfen werden, dass das einsetzten der 5 Oberligakicker eine anordnung von Oben sei, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...


    Das Spiel haben wir nun verloren, da läßt sich nix mehr ändern. Aber ich bin mir sicher, wenn wir nicht BSV 79 II gewesen wären, sodern Beyendorf oder andere Mannschaften aus dem unteren Drittel, dann hätte man nicht einen einzigen Spieler aus der II. auf dem Formular gesehen.


    Dennoch haben wir das Spiel zurecht verloren, auch wenn der FCM III sich stark verstärkt hat.

  • meridian : besiegdas - 2:6


    trotz 6-7 gelben Karten wegen Meckerns auf Seiten MeridDian's eigentlich ein faires Spiel.
    Besiegdas hat sich nach frühem Rückstand zurückgekämpft und am Ende verdient gewonnen.
    Vll. 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Laut meinen Informationen ist das Spiel Beyendorf -Pechau ausgefallen weil keinSchiri angereist ist.


    Und zum Thema FCM III dasselbe Diskussionsthema hatten wir auch schon in der 2.Stadtklasseund letztes Jahr.
    aber wie gesagt es ist Regelkonform und damit erlaubt.
    Ich gebe dir recht das es keinen Spass macht gegen solche Verstärkungen zu spielen aber es ist auch eine Herausforderung .
    Ausserdem wird am Ende abgerechnet. :D

  • heute hat es für fcm III nicht ganz gereicht.
    kurz vor abpfiff führte TuS mit 3:0 gegen nur noch 10 blau-weiße ...
    (rot wegen meckern oder schiribeleidigung)


    wieviel aus der 2. mitmischten kann ich nicht sagen, waren aber wohl keine 5 wie letzte woche.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • MeriDian - FCM III 2:2 (0:1) verdiente Punkteteilung auf dem wohl besten platz der stadt ähh des landes ;) :schal3: :schal1: ausgeglichenes spiel mit vielleicht phasenweise leichter überlegenheit des clubs im mittelfeld...woran es lag das es nicht zum sieg für die gäste reichte?! (laut aussage der betreuer) 1. Kabiene vieeeel zu klein 2. spielformular konnte nicht richtig aus platzgründen geschrieben werden 3. zu wenig duschen looool ...lieber fcm wir werden uns bemühen für euch unser neues stadion samt kabienentrackt so schnell wie möglich fertig stellen(liegt nur an eurem freund lutze t......schönes we und schönen gruß an braham und co :support: :schal1: :schal3:

  • BSV 79 II-SG Messtron 3-6 (0-2)


    Messtron war in Halbzeit eins die bessere Mannschaft. Die zweiten Hälfte zu Beginn ausgeglichen, nach schwerer Verletzung Benjamin Beckers(vermutlich Kreuzbandriß) in der 65. Minute der BSV stärker, Messtron hält durch Kontertore das Ergebnis.


    Tore: 0-1(07.)Nass, 0-2(35.)Jaap, 0-3(47.)Hennings, 1-3(74.), 1-4(82.)Nass, 1-5(85.)Nass, 2-5(86.), 3-5(90.), 3-6(90.) Götze


    Es gab 8 Minuten Nachspielzeit durch die Verletzung.

  • Glückwunsch messtron!!!! Ganz wichtiger Sieg für euch !!!! :thumbsup:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • BSV 79 Magdeburg II - SG Messtron 3:6 (0:2)



    In dem wohl wichtigstem Spiel der gesamten Hinrunde musste sich der BSV 79 Magdeburg nach ganz schwacher Vorstellung der SG Messtron beugen. Die Gäste von Beginn an die klar bessere Mannschaft. Bereits in der 6. Minute nahm das Schicksal seinen Lauf. Topstürmer Nass erzielte mit einem sehenswerten Treffer die 0:1 Führung der Gäste. Das 0:2 fiel dann ca. 10 Minuten vor der Pause. Somit war es nun sehr schwer, dass der BSV 79 II noch mal zurück ins Spiel finden würde. Mit viel Wut gingen die Auer-Schützlinge in die 2. Hälfte, doch nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff war die Partie durch Hennings 0:3 entschieden. Kurz vor dem 1:3 Anschluss durch Eckstein verletzte sich Messtron B. Becker schwer und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Über diesem Wege wünschen wir diesen Sportkamerad alles Gute und schnelle Genesung. In Minute 81 und 83 markierte wiederum M. Nass die Treffer zum 1:5. Es war nun eine Blamage für den Gastgeber. Doch der eingewechselte Hägebarth betrieb noch 2 Mal Ergebniskosmetik zum 3:5. Den Schlusspunkt in der 8. Minute der Nachspielzeit zum 3:6 erzielte Götze. Messtron ging somit als mehr als verdienter Sieger vom Platz und rückte nun der Tabellenspitze immer weiter auf den Versen. Durch so eine desolate Leistung gehört der BSV 79 Magdeburg II nicht mehr zu den Spitzenteams der Liga!

  • falls von interesse: fcm3 mit den verstärkungen krause, japaradidze und girke aktiv. somit bleibt der bsv die einzige mannschaft die gegen eine oberligaverstärkte dritte verlor ;)

    Na da übernimmt Felix ja immer mehr die Rolle von Marvin !!!!! Echt traurig...... :(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!