1.FC Union Berlin 2008 / 2009

  • so sehr wir uns das wünschen, und so sehr das spiel es auch verdient hätte - die 10.000 können wir leider vergessen. es wäre in der af übrigens wohl nicht viel anders. drittligafußball lockt in berlin eben nur die hartgesottenen fans hinter dem ofen hervor.

  • Paderborn bringt doch auch nur paar Hansel mit. Als ich vor paar Jahren in Dresden gegen Paderborn im Gästeblock stand (wo anders geh ich in das Stadion auch nicht hin ...), wurden wir 3 Sebnitzer zu den insgesamt 7 Gästefans gerechnet *g*
    Aber vieleicht schaff ichs am Wochenende endlich mal in den Jahn-Sport-Park, wenn ich schon fast dran wohne. Also rechnet mit 8501 Zuschauern *g*

  • So einfach wird es sicher nicht.
    Habe mir Paderborn in Ausschnitten gegen Offenbach mal angsehen.
    Holla, die haben ordentlich investiert vor der Saison und haben einige Begabte in ihren Reihen aufzuweisen. Ich sehe mal wieder eine enge Kiste voraus, nicht nur was das Ergebnis angeht. Auch vom Spielerischen her werden diese Herren mithalten können. Nur was die Zuschauer angeht wirds wieder verdammt lau im Gästeblock sein. Damals, im Jahr 2004, kamen im Hinspiel noch nicht mal 100 Gästefans ins Stadion an der Alten Försterei. Aber die Serie darf ruhig fortgesetzt werden....das 10. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben....das wärs

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Aber die Serie darf ruhig fortgesetzt werden....das 10. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben....das wärs


    Oh ja ..das wäre es!!! Allerdings glaube ich (LEIDER) nicht an Sieg. Mein Tip ist ein hart umkämpftes 1:1 vor 6500-7500 z.Z. (wetterabhängig). Leider müssen wir 4 Wochen ohne Biran auskommen. Auch wer Ihn nicht mag muß zugeben, dass er diese Saison durchaus auch seine Buden macht. Allerdings hab ich momentan trotzdem ein wirklich gutes Gefühl bei dieser -Zitat Porter- abgezockten Truppe.


    Eisern Union


    Kleiner Hinweis noch: Vom 02. bis 07.12. gibt es wieder das Union-Theaterstück. Ich fand`s damals ziemlich geil - sehr zu empfehlen.

  • Zitat aus dem Union-Forum: "Machen wir mal keinen Hehl draus. Eisern ist, die Big Points zu verkacken."
    Richtig cool und genau auf den Punkt gebracht... 8)
    Da es aber "nur" um die Tabellenspitze geht, und nicht um die Religation, könnte ich mir einen knappen Union-Sieg vorstellen!
    2:1 vor 7222 z.Z. (Wetter soll es gut mit uns meinen).

  • Es gibt Momente im Leben eines Fussbalfans, in denen tankt man Energie für mindestens 2 Jahre.....heute gab es solche in der 82. und der 86. Minute im JSP. Union gewinnt nach 0:2-Rückstand und mit einem Spieler weniger noch mit 3:2.


    Eisern Union

  • RESPEKT !!!


    Nach 0:2 Rückstand noch zu gewinnen, und das in Unterzahl ... :thumbsup:


    Ich find's trotzdem gemein.


    Benyamina 5 Tore
    Biran 5 Tore
    Patschinski 5 Tore


    Was ein Sturm :schal1:


    ;)


    Vielleicht solltet Ihr die AlteFörsterei ganz abreißen und in den JSP ziehen. :D :D :D

  • Fein, dann könnt ihr die Spiele der nächsten zwei Jahre ja bedenkenlos verlieren. Weil langsam fängt das schon an zu nerven mit eurer pausenlosen Gewinnerei. :)


    Hey :gruebel: dann wären wir ja fast wieder in einer Liga...nee nee soweit soll es dann doch nicht kommen....und jetzt husch husch wieder in den anderen "Spitzenreiter"-Thread (wahlweise auch gern in den BAK-Thread - zu Euren Freunden vom BFC :keks: )
    Kleiner Spass ...so von Spitzenreiter zu Spitzenreiter ;)


    mesh: Kannste abhacken :abgelehnt:

  • Langsam glaube ich auch, dass die Bauverzögerungen nur von der sportlichen (!) Leitung vorgeschoben sind. :thumbsup:


    Biohazards Worte waren fast deckungsgleich mit meinem persönlichen Fazit nach dem Spiel. Heute, das waren so die gewissen, eisernen Momente... :ja:

  • Es war das befürchtete Herzkasperspiel...0:2 Rückstand, Bemben sieht vorher noch Rot, und dann dieser 3:2 Sieg... :thumbsup:
    Und was für geile Tore, unglaublich abgezockt!!! 18 Uhr in der Sportschau!

  • Spiele zu gewinnen fetzt. Spiele zu drehen ist für sich schon wundervoll und fetzt noch mehr. Aber SO und auch noch gegen DIE(se Truppe) ... genial.


    Yes, 10 in Folge. Ich hatte gedacht, heute sind wir fällig.

  • Gänsehaut pur bei den Jubelarien im TV und im Netz


    man ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!


    irgendwie läuft es in diesem Jahr anders als gewohnt... gegen die Kleinen wie auch die gegen die anderen Ostklubs wird gepunktet und endlich werden die Big Points gemacht! Und das trotz den Spielerausfällen (die kurzfristigen und längerfristigen), das zollt viel Respekt! Was UN aus dem Team rausholt ist aller Ehren wert! Hätt ich bei seiner Verpflichtung net gedacht... Jetzt nur net abheben und Stuttgart unterschätzen aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dies diesem Team nicht passiert... Immer Eisern weiter so!


    eiserne Grüße aus Hessen

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit