Favoriten

• Ich würde gerne wissen, wer in euren Augen zu den Favoriten in ihren Staffeln zählt.

Staffel 1:

1. FC Lübars

Berliner SV 92

Berolina Stralau

BFC Preußen II

Borussia Fr'felde/ SC Borsigwalde

FC Hertha 03 II

FC Liria

Friedrichshagener SV

Hellas Nordwest

Köpenicker SC II

Spandauer Kickers

Stern Kaulsdorf

SV Blau-Gelb

SW Neukölln

Wartenberger SV

Weißenseer FC

Wießenseer FC und Borussia Fr'felde

Staffel 2:

1. FC Neukölln

1. Traber FC

1.FC Wacker Lankwitz

Berolina Mitte

BFC Dynamo II

FC Stern Marienfelde

FCK Frohnau

Fortuna Pankow

SC Union Südost

SF Neukölln- Rudow

SSC Südwest

Stern Britz

SV Empor II

SV Lichtenberg II

SW Spandau

VSG Altglienicke

VSG Altglienicke,1. FC Wacker Lankwitz und Union Südost

Staffel 3:

MSV Normannia 06

BFC Südring

BFC Viktoria 89 II

BSC Agrispor

BSC Rehberge

Club Italia

FC Internationale

Galatasaray Spandau

Grünauer BC

HSV Rot- Weiß

SFC Friedrichshain

SSC Teutonia

SV Blau Weiss

TSV Rudow II

VfB Einheit zu Pankow

VSG Rahnsdorf

HSV Rot Weiß,Internationale und Club Italia

So würde ich tippen. ;)

• Staffel 1:
    Weißenseer FC, DJK SW Neukölln

Staffel 2:
    Stern Marienfelde, VSG Altglienicke

Staffel 3:
    Grünauer BC, Club Italia

3 Aufsteiger in diese Spielklasse werden ein Wort um den Aufstieg mitsprechen... HSV RW steigt nie auf, so wie in den Jahren zuvor, zumal bei diesem Trainer einfach nichts geht. Wacker Lankwitz kann nur ein Witz sein, ein Sarnewski allein reicht in der Bezirksliga nicht.

• Staffel 1: Borussia Fr'felde (wenn sie nicht jetzt schon aufgestiegen sind), FC Liria, SW Neukölln, BFC Preußen II

Staffel 2: FC Stern Marienfelde, Stern Britz, VSG Altglienicke

Staffel 3: Inter, Normannia, Club Italia, Rehberge

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ich würde erstmal abwarten, was sich so tut bei den vereinen

zu- und abgänge, aber auch trainer und umfeld

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Deki ,auch wenn man über Trainerkollegen so nicht spricht........

HSV sucht einen neuen Trainer , laut meiner Info ist er weg....... :) :) :schal1:

• Das empfinde ich ja als absoluten Kracher...
    Dirk Reckewitz nicht mehr Trainer bei HSV RW! ...und das mitten in der Vorbereitung? ...und hat nicht Lars Reckewitz zu sich als Co-Trainer geholt?

Zum Thema Dirk Reckewitz habe ich sicherlich meine eigene Meinung! Das hat auch nichts mehr mit Kollegialität unter Trainern zu tun. Da ist einfach zu viel passiert! Das sollte genügen... Letztlich bekommt jeder was er verdient!

• also ich würde sagen

staffel 1: sw neukölln und borussia friedrichsfelde , lübars vielleicht??? und niemals weißenseer fc

staffel 2: altglienicke und stern marienfelde , dynamo und l´berg 47 unter den ersten sechs..... union südost so wie sie jetzt spielen eher breitet mittelfeld...

staffel:3 club italia, teutonia....dahinter blau weiß,rehberge,agrispor,grünau und sfc f....
    bei normannia 08: keeper und abwehr finde ich sehr dünne um oben mitzuspielen.

• Vielsagend - Nichtssagend...
    Na vielleicht hat ja jemand die "Eier" die Umstände der Trainerentlassung näher zu erläutern... Würde mich brennend interessieren, warum man zu so einem Zeitpunkt den Trainer wechselt!

Deki ,ich gehe mal davon aus, dass du dann noch Spieler unter D.Reckwitz warst? Du mußt dich ja auch nicht rechtfertigen....

Hab gehört ,dass die Spieler nicht mehr mit ihm wollten.....und er daraufhin zurückgetreten sei.

Frag doch mal einen von Blau Gelb ,ist doch der Nachbarverein ,oder? :) :( :schal1:

• @deki: die These von E.S.030505 kann ich nur unterstützen, da ich das auch so gehört habe :!: Man darf aber nicht vergessen, dass sowas immer aus Erzählungen Dritter kommt (meistens zumindestens), deswegen wird man den genauen Hergang nie erfahren :nein: Aber was solls, dafür gibt es Gerüchte, die für Diskussionen sorgen und somit solche Foren :!: :ja: :bindafür: Sag mal E.S.030505 ist die Zahl in deinem Namen der Anfang deiner Telefonnummer :?: :rofl: :happy: Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es in der Staffel 1 besonders schwer ist einen Favoriten herauszukristalisieren... Bin aber der Meinung, dass Borussia Friedrichsfelde 1 Aufsteiger ist... und in der 3. Staffel setzte ich auch auf Club Italia, damit ich dann auch mal zu so einer pompösen Aufstiegsfeier gehen kann :bindafür:

• E.S.030505:
    Es stimmt! Ich war so lange Spieler bei Blau-Gelb unter ihm, bis er mich nach 3 Monaten Verletzungspause "suspendiert" hat... Ich wäre ihm zu "arrogant"! Für mich jedenfalls kein Trainer, mit dem gerne zusammenarbeitet... Das ist allerdings nur meine Meinung, jeder darf seine Eigene haben.
    Was beim HSV RW abgeht, kann ich auch nur vermuten... Passt aber irgendwie in mein Bild!

• Mein Geheimfavorit in Staffel 3 ist der TSV Rudow II.
    Die Mannschaft hat in der Rückrunde schon eine tolle Serie gespielt u. ist so auch zusammengeblieben.
    Die Testspielergebnisse können sich auch sehen lassen.