Favoriten

• 1.Abteilung: ganz klar Borussia 1920 und Weißenseer FC steigen in dieser schwachen Abteilung auf. Vielleicht kann da noch eingreifen Liria und DJK SW

2. Abteilung Stern Marienfelde und Altglienicke dazu mit Chancen BFC2 und Berolina Mitte

3. Abteilung wird es schwer, für mich die stärkste Abteilung, Club Italia, Teutonia,Grünau,Internationale und HSV Rot Weiß werden um den Aufstieg spielen.

• Na da habe ich ja eine Welle losgetreten... :thumbsup: :D :kuss:

Zusammen feiern nicht der Hauptzweck??? Was'n sonst???????? Wir dürfen alle nicht vergessen, was für superkleine Lichter wir eigentlich sind!!! Also sollte man(n) wenigstens beim Feiern Bundesliganiveau haben! Der 6. Platz ist Wunschdenken und zunächst unrealistisch, aber du hast Recht..der rBB-Videotext ist Ziel, jedoch nicht kurzfristig, sondern eher langfristig. Und für meine Erkenntnis bezüglich der Konten muss ich nicht mal hell in der Birne sein-denke jeder weiß worum es geht, wenn man eine Mannschaft umkrempelt...und jetzt soll bitte keiner erzählen, dass alle Neuzugänge umsonst gekommen sind... Das sollte aber keinen Neid o.ä. hervorrufewn bzw. zeigen, sondern war einfach nur eine Feststellung. Hauptsache ist ja letzendlich auch nur, dass es sich sportlich, als auch finanziell lohnt... :halloatall:

Und die Moral von der Geschicht.... Gib nicht alles aus...denn es wird teuer! :bia: :lach: :freude: :happy: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :support: :bindafür: :ja: :!:

Du vergisst die riesigen Transferüberschüsse durch den lohnenden Verkauf einiger Topspieler...:-)
    Ich hoffe natürlich auch nicht, dass alle Neuzugänge umsonst gekommen sind, denn ganz kostenlos waren sie auch nicht :rofl: Und finanziell kann sich das in unseren Ligen für gar keinen lohnen (Spieler mal ausgenommen...! :motz: ) Deshalb geb ich Dir recht, Feiern auf höchstem Niveau ist wichtig !!! :bia:

Warum siehst Du Platz 6 unrealistisch für Euch. Aus meiner jetzigen Sicht handelt es sich um die schwächste aller 3 BL-Staffeln und ich sehe auch nur 3-4 Mannschaften, die sicher vor Euch einlaufen sollten. Ich denke mal, von so Platz 5-6 bis nach ganz unten könnte es sehr, sehr lange sehr, sehr eng und spannend werden. Aber warten wirs ab, in ein paar Wochen sind wir schlauer !

• Respekt für diese Einschätzung. Das hört man nicht allzu oft. Ich kenne Leute, die jedes Jahr behaupten in der in der stärksten aller Staffeln zu spielen..

Warum soll ich mich denn selbst belügen ??? Ich jedenfalls hab mir nach Bekanntwerden der endgültigen Staffeleinteilungen ein kleines Gläschen gegönnt, frei nach dem Motto: Das hätte schlimmer kommen können...Aber das kann natürlich nur meine heutige Sicht sein, die meisten Mannschaften kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht exakt taxieren !

Und wenn wir am Ende der Saison nicht aufsteigen sollten, wars logischerweise die stärkste alle Staffeln, wie jedes Jahr...! :rofl: :rofl: :rofl: :bia:

• hetzel: Ich habe den Eindruck, dass du ganz schön überzeugt von dir bist :!: :?: Was für eine Position spielst du? Würde gerne bei unserem Aufeinandertreffen, wo ihr Deiner Meinung nach definitiv als Sieger vom Platz geht, wissen auf wen ich mich konzentrieren muss...

peo: Ich höre immer nur Feier, wann ist es denn endlich so weit :?: :support:

• hetzel: Ich habe den Eindruck, dass du ganz schön überzeugt von dir bist :!: :?: Was für eine Position spielst du? Würde gerne bei unserem Aufeinandertreffen, wo ihr Deiner Meinung nach definitiv als Sieger vom Platz geht, wissen auf wen ich mich konzentrieren muss...

Det is der lange 7er, der trägt bloß meistens zur Tarnung ein blau-gelbes Shirt... :rofl: [/size]

peo: Ich höre immer nur Feier, wann ist es denn endlich so weit :?: :support:

Ich habe den Spielplan nicht gemacht, im November sind wir doch erst bei Euch ! Gibbet eben Glühwein !

• kenne auch niemanden, der nur verbands- oder oberliga GESPIELT hat!!! kenne nur leute, die da mal im kader gestanden haben...
    promo meinte gestern, dass er n elfmeter mal von dir gehalten hat...inna zweiten von sparta ;) ;) ;)
    und meiner meinung stehen die aufsteiger der ersten abteilung fest...Weißensee wird erster, borussia zweiter...auf spaki sollte man vielleicht noch achten...

• tja steigi...als 18jähriger hat man eben auch mal das glück in der 2ten aushelfen zu können!
    wir belassen es einfach dabei, dass ihr eh eure ganz eigene meinung zu allem habt und denkt ihr seit die schärfsten!
    von daher sind die abgänge für borussia sehr sehr schmerzlich und es wird schwer mit der neuen, um längen schlechter besetzen mannschaft als letztes jahr, den aufstieg zu schaffen!!;)

somit muss mit dieser desolaten truppe, dass ziel in diesem und den nächsten jahren lauten, klassenerhalt und etablieren in der bezirksliga!!!
    hoffe das is durch die doch sehr stark schmerzenden abgänge und der desolaten einkaufspolitik zu realisieren...

in diesem sinne, schönen tag noch!

• tja steigi...als 18jähriger hat man eben auch mal das glück in der 2ten aushelfen zu können!
    wir belassen es einfach dabei, dass ihr eh eure ganz eigene meinung zu allem habt und denkt ihr seit die schärfsten!
    von daher sind die abgänge für borussia sehr sehr schmerzlich und es wird schwer mit der neuen, um längen schlechter besetzen mannschaft als letztes jahr, den aufstieg zu schaffen!!;)

somit muss mit dieser desolaten truppe, dass ziel in diesem und den nächsten jahren lauten, klassenerhalt und etablieren in der bezirksliga!!!
    hoffe das is durch die doch sehr stark schmerzenden abgänge und der desolaten einkaufspolitik zu realisieren...

in diesem sinne, schönen tag noch!

Weiß zwar nicht so richtig ,was bei euch abgeht? Aber ..........WAU WAU..... Du kennst doch hoffentlich dieses Sprichwort.... :) :) :schal1:

• Ich denke die Staffel 1 ist sehr ausgeglichen. Für mich Topfavorit sicherlich Borussia Fr`felde.
    In der Staffel 2 denke ich alleine schon wegen dem hohen finanziellen Aufwand Traber und Stern Marienfelde. wacker wird auch noch eine Rolle spielen.
    Staffel 3 da muß es einfach Club Italia machen bei den Leuten die sie geholt haben die brauchen ja nicht mal einen Trainer so gut sind die.