Auch wenn es ja so "harmlos" war ... kann mir mal jemand den Sinn dieser ganzen Aktion erläutern??
SG DYNAMO DRESDEN 3. Liga Saison 08/09
-
-
Ich will auch mal wieder nach Dresden fahren, wenn das Stadion fertig ist und ein Dynamo-Duell sehen. Gibt's denn noch die legendären Rufe: "Namo, Namo!" ?
Überzeug Dich, zu Beginn der Rückrunde spielen sie ja wieder an der Alten Försterei.
cr97: Welche Aktion meinste denn ?
-
-
Meinste dit hier!?
Mein Flash player klemmt, aber es gibt nur eine "Namo-Gruppe" mit diesem Schrei ...
-
Die Partie Werder Bremen II - SG Dynamo Dresden wurde gerade abgebrochen!
Also das Spiel wurde aufgrund von sehr dichten Nebel nicht mehr angepfiffen. Zur Pause stand es 1:1.
Die Partie muss jetzt nachgeholt werden. -
Hab grad mit jemandem telefoniert, der vor Ort war. Seine Aussage: Völlig richtige Entscheidung, das waren keine regulären Bedingungen mehr. Trotzdem natürlich ärgerlich für die Mannschaften.
-
Genauso ärgerlich isses für die Fußballfans, die aus halb Deutschland angereist waren...
-
Genauso ärgerlich isses für die Fußballfans, die aus halb Deutschland angereist waren...
Sogar doppelt ärgerlich, da sich ja viele heute schon einen Tag frei genommen hatten und nun nochmal das ganze Spiel...
-
Die Partie Werder Bremen II - SG Dynamo Dresden wurde gerade abgebrochen!
Also das Spiel wurde aufgrund von sehr dichten Nebel nicht mehr angepfiffen. Zur Pause stand es 1:1.
Die Partie muss jetzt nachgeholt werden.aber wenigstens wegen dem Wetter abgebrochen...wo ich im Ticker hier "abgebrochen" gelesen habe,hab ich schon sonstwas gedacht...
-
aber wenigstens wegen dem Wetter abgebrochen...wo ich im Ticker hier "abgebrochen" gelesen habe,hab ich schon sonstwas gedacht...
Mind. 2 Dumme und 1 Gedanke...
-
Wird dies hier noch gar nicht diskutiert?
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5886446.html
Da ich nicht alle Fans über einen Kamm scheren möchte, werd ich das auch nicht kommentieren. Schlimm genug, das DD und CB was gemeinsam haben (brauchen einen neuen Trainer)...
-
Wird dies hier noch gar nicht diskutiert?
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5886446.html
Da ich nicht alle Fans über einen Kamm scheren möchte, werd ich das auch nicht kommentieren. Schlimm genug, das DD und CB was gemeinsam haben (brauchen einen neuen Trainer)...
Wahrscheinlich halten diese Art "Fans" das für schwarz(-gelb)en Humor. Brrr... da fehlen einem die Worte! -
Bei eurem Fanverhalten solltet auch ihr bald Geschichte sein
Ick ziehe die Bemerkung zurück, wo ihr jetzt doch euer eigenes Grab schaufelt...
...erledigt ihr das ja selber.
-
Paderborns Trainer Pavel Dotchev lobte die Dresdner Fans als die besten in Deutschland. Da können Neider noch so auf Aktionen Einzelner abgehen. Wer sich hiermit angesprochen fühlt - bitteschön. Nach Spielen gegen Neugersdorf oder Hoyerswerda haut einen doch ein 0:3 gegen den ruhmreichen SC Paderborn in der 3. Liga nicht um.
-
Ick ziehe die Bemerkung zurück, wo ihr jetzt doch euer eigenes Grab schaufelt...
...erledigt ihr das ja selber.
zieh du dich doch gleich mal in dein loch zurück, aus dem du immer pöbelst......is wie bei einem regenwurm...der kommt auch nur raus, wenn es was zu hohlen gibt (blätter, grashalme usw.)
-
Sehr heftige sache! Finde das schießt über das Fan sein hinauß
Glaube keiner von uns würde es lustig finden, bei sich vorm Haus am nächsten morgen nen Grab mit Kreut zu finden, was ihm gedacht ist
Da gibt es bessere Wege seinen Frust der Manschaft zum ausdruck zu bringen!
-
Paderborns Trainer Pavel Dotchev lobte die Dresdner Fans als die besten in Deutschland. Da können Neider noch so auf Aktionen Einzelner abgehen. Wer sich hiermit angesprochen fühlt - bitteschön. Nach Spielen gegen Neugersdorf oder Hoyerswerda haut einen doch ein 0:3 gegen den ruhmreichen SC Paderborn in der 3. Liga nicht um.
Verachte den Dotchev zwar für sein Verhalten vor nem Dreivierteljahr, aber wo er recht hat...
Zu mec.meyer, dem geistigen Tiefflieger, brauch man wohl nüschd mehr sagen. Wer bei großen Fanszenen mit induktiven Schlüssen argumentiert, hat ohnehin ganz andere Probleme.Zu der Nachtaktion: Ist natürlich überzogen und geschmacklos. Naja mal wieder ne ABM für die Schmierfinken und n Thema für die Horste dieser Republik...genau das, was wir jetzt brauchten.
PS. Das Video ist vom Sonntag (gegen Paderborn) beim Stand von 0:3 (allerdings gefühltem 0:7) . Die SGD und sich selber wurde noch eine Stunde nach dem Spiel so gefeiert bzw. die eigene Leidenschaft zelebriert...(wat een Pathos )
-
Finde die Grabaktion recht makaber, aber gelungen. Glaube (Befürchte) das DD am Wochenende gewinnt. Ne Bestrafung fordere ich eher für diese Aktion:
[Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/081104/ogmk2xo3.jpg]
Beim genaueren Hinsehen ( )... Och ne. Den Spruch verkneif ich mir jetzt mal.
-
Finde beides eigentlich eher harmlos und ganz kreativ, bzw. lustig...
Regt sich doch auch keiner auf, wenn auf irgendwelchen Demos symbolisch der Sozialstaat, das Gesundheitssystem oder der Steinkohlebergbau zu Grabe getragen wird. -
@Alfa: Bestrafen? Weil sich unser Altenburger Orginal "Glatze" in seiner ganzen Herrlichkeit gezeigt hat? (ich sehe das als dem Geschehen aufm Platz angemessenes Verhalten und als Dokumentation der herrschenden Kälte )
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, erinnert es mich an eine andere "Hallo-wach-Aktion" von Zagreb, wo nach desolaten Auftritten der Mannschaft einige "Extremfans" während des Trainings die sofortige Übergabe der Trainingsklamotten "erbaten", da die Spieler die Ehre das Vereinswappen zu tragen, nicht mehr verdient gehabt hätten.