die sind nicht schlecht die Mädels , verdient haben sie es sich
Hallescher FC 2008/2009
-
-
Horvat der Teufelskerl rächt sich fürterlich für die fehlenden Minuten . 2:2 in der Nachspielzeit .
Aber diesmal war es schon ganz schön eng mit der 1. Niederlage. -
Darko schießt jetzt auch Toren , ich denke mal, jetzt kommen nur noch siege
-
So werden Helden zu Legenden naja vielleicht müsster dazu noch aufsteigen oder darko trifft in kiel doppelt
-
Horvat - Unser Torwart ! ! !
-
Die Homepage der Saalefront wurde von Türkiyemspor gehackt!
-
http://www.mz-web.de/servlet/C…65154&listid=994342720546
Was ist nur in Deutschland los . Da werden Fußballfans , nicht nur Hallenser , grundlos von der Schnittlauchbande verprügelt.
Und dann bekommt man noch Anzeigen und blöde Sprüche hinterher .
Gegen Polizei Willkür ! -
Arme Hallunken
Aber wie man in den Wald hineinruft ..........
-
http://www.mz-web.de/servlet/C…65154&listid=994342720546
Was ist nur in Deutschland los . Da werden Fußballfans , nicht nur Hallenser , grundlos von der Schnittlauchbande verprügelt.
Und dann bekommt man noch Anzeigen und blöde Sprüche hinterher .
Gegen Polizei Willkür !ALL COPS ARE BASTARDS A.C.A.B. !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.randaleshop.de/images/ACAB%20finito.jpg]
-
Arme Hallunken
sorry, aber so was darf man sich auch ma verkneifen, oder findest du so was wirklich lustig??
wenn ja ist dir nicht mehr zu helfen -
Ignoriert den doch einfach, in seinem Dorfliga Forum ist nix los, da muss er sich halt hier wichtig machen.
-
Arme Hallunken
Ich wollte eigentlich auf solchen Mist nicht antworten. Aber solch unterstes Niveau *kopfschüttel*
Wenn wir sportlich versagt hätten, wäre deine Reaktion angemessen gewesen - aber nicht bei solchen Vorfällen. Solltest auch du vielleicht mal in einer lichten Minute drüber nachdenken.
-
Ich wollte eigentlich auf solchen Mist nicht antworten. Aber solch unterstes Niveau *kopfschüttel*
Wenn wir sportlich versagt hätten, wäre deine Reaktion angemessen gewesen - aber nicht bei solchen Vorfällen. Solltest auch du vielleicht mal in einer lichten Minute drüber nachdenken.
Naja das Ihr genug Nivea habt , stellt Ihr ja desöfteren unter Beweiss
-
Haben wir erst letztens wieder bewiesen, als wir gegen die "Größten der Welt" gewonnen haben
-
Da hat wohl noch jemand ein Pößneck-Trauma? Aber keine Sorge, VL fetzt auch. Kurze Wege eben.
Edit: Zeit wirds
-
Man nach solchen Aussagen von dem Sangerhäuser bin ich richtig froh das unsere Jungs damals die Pößnecker gewinnen lassen haben.
-
solange es solche tiefflieger wie den hausmeister gibt, hat die polizei ja leider(!) auch grund, hinter fußballfans keine pazifisten zu vermuten - auch da sich die halle-fans wahrscheinlich weder sonderlich kultiviert oder deeskalierdend verhalten haben werden.
dass die polizei daraufhin knüppelt ist dadurch nicht zu entschuldigen und wird anwaltlich unterstützt hoffentlich konsequenzen haben.
wer aber gleich wieder retour und pauschal die staaatsmacht vermöbeln will, oder sinnlos und im kopf hohl acab skandiert, der macht das ganze nur schlimmer.
sportlich: respekt, auch wenn kiel nun noch weiter enteilt!
-
solange es solche tiefflieger wie den hausmeister gibt, hat die polizei ja leider(!) auch grund, hinter fußballfans keine pazifisten zu vermuten - auch da sich die halle-fans wahrscheinlich weder sonderlich kultiviert oder deeskalierdend verhalten haben werden.
dass die polizei daraufhin knüppelt ist dadurch nicht zu entschuldigen und wird anwaltlich unterstützt hoffentlich konsequenzen haben.
wer aber gleich wieder retour und pauschal die staaatsmacht vermöbeln will, oder sinnlos und im kopf hohl acab skandiert, der macht das ganze nur schlimmer.
genau das habe ich mit dem "wie man in den Wald....." gemeint !!!!
Beim einigen Gruppierungen und Anhägern des HFC werden die Tatsachen mal ganz schnell verdreht, das wäre nicht das erste mal !!!!
Hab nen Kumpel der ist bei den grünen meistens bei Euren blau-gelben Freunden im Einsatz!!!! Hab da schon einige Sachen gesehen und gehört , weiss nicht ob ich mir das Gefallen lassen würde!!!! Erst gross Provozieren , Treten usw und sich dann beschweren wenns auf die Nuss gibt !!!!! Wenn die Grundlos geschieht iss das natürlich nicht i.O.!!!!
-
Kristallkugel ? Danke für die Belehrungen . Nee, ich war nicht in Berlin, war offensichtlich besser so . Und wenn man nicht dabei war, dann bitte Zurückhaltung und keine Mutmaßungen und Kaffeesatzleserei . Die Opfer ( ja, die gab es auch ) wären dir dankbar .
@ Sangerhäuser
Wessen Geistes Kind du bist, hast du hier schon desöfteren bewiesen . Hoffentlich kommst du bei deinen ganzen Vereinen nicht irgendwann mal durcheinander . Und vergleiche bitte nicht Lok mit dem HFC, ist ja albern .
-
24. spieltag: halle holt einen punkt, kiel holt deren drei. um dort einen wachsenden vorsprung der kieler abzuleiten brauche ich weder kristalkugel noch taschenrechner.
und belehrungen? mir gehts nur auf den keks, dass immer und wirklich immer alles so hingestellt wird, als ob ALLE fans friedfertige engel wären, die anderen staatsbürgern und besonders denen in uniform aussschließlich freundlich gegenübertreten würden, während Polizisten IMMER und AUSSCHLIEßLICH als prügelgeile zombis dargestellt werden.
ich habs oft genug erlebt, dass eigentlich ruhige situationen eskaliert sind, und längst nicht immer war die polizei schuld. im gegenteil! damit meine ich nicht halle, sondern die fußballfanszene im allgemeinen. dass es leider dann in der konsequenz oft die falschen und unschuldigen erwischt, die der zurückschlagende (und ja oft genug übertreibende) arm des gesetzes trifft, ist umso schlimmer. aber wenn diverse personen, die sich fußballfans nennen, aufhören beim gedanken an die polizei schaum vor dem mund zu bekommen, dann wäre schon viel geholfen. denn ein fantrikot entbindet eben nicht von diversen konventionen, auf die so eine zivile gesellschafft aufgebaut ist!
und jetzt geht leider schon wieder völlig unter, dass halle den richtigen weg wählt, den sonntag aufzuklären - den weg des rechtsstaates!