5376 Hallunken
das glaubt Ihr wohl selber nicht ??????
Da werden wohln noch mal 5576 Eventime-MDler dabei sein![]()
!!!!
Ja nee is klar ... oder ganz Sangerhausen!
5376 Hallunken
!!!!
Ja nee is klar ... oder ganz Sangerhausen!
@ Rosariumfan
Halt doch einfach mal die F.resse, wenn sich die Erwachsenen unterhalten oder besser : Don't drink and post
Stand: 5.3. 18 Uhr --> 8576 Zuschauer (inkl. 3000 Ver(w)irrter)
Spitze für unsere Verhältnisse
Daumen hoch!
Die kommen doch nur wegen uns macht euch doch nix vor.
5376 Hallunken
!!!!
Troll dich in dein Dorfforum und diskutier da über eure eigenen Fans
Übrigens eure "Ultras" sind echt der Oberhammer!
@ Rosariumfan
Halt doch einfach mal die F.resse, wenn sich die Erwachsenen unterhalten oder besser : Don't drink and post
Oh oh! Da liegen die Nerven aber ganz schön blank. Und das obwohl ihr doch gar nix zu verlieren habt.
Das ganze Bundesland steht hinter seiner Hauptstadt!
Irrtum , nur Bauern stehen hinter der " Hauptstadt " !
Die Prominenz drückt den Unterdogs aus Halle die Daumen .
Auf ein faires und geiles Match !
Oh oh! Da liegen die Nerven aber ganz schön blank. Und das obwohl ihr doch gar nix zu verlieren habt.
Ach was, ihr werdet Sonntag eh verpfiffen und 1:0 verlieren durch FE von Pavel David !
Apropos Schiedsrichter: Markus Schmidt - mit reichlich Buli-Erfahrung - wird das Spiel am Sonntag leiten. Noch gut 47 Stunden...
Wir könnten unsere Serie verlieren, aber damit beschäftige ich mich nicht wirklich . Und du kennst mich doch : Ich bin die Ruhe selbst
Apropos Schiedsrichter: Markus Schmidt - mit reichlich Buli-Erfahrung - wird das Spiel am Sonntag leiten. Noch gut 47 Stunden...
Jo noch 44 Std. und dann gibts die Hose voll , und unsere sogenannten Ultras jucken mich net die Bohne!!!! Sind halt nicht ganz so hohl wie die Euren!!!!! Mal schauen was nach den MD-Spiel für ne Strafe für Euch rausspringt!!!!!
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/32.gif]HFC
Tippe mal 1:3
Die kommen doch nur wegen uns macht euch doch nix vor.
Natürlich kommen wir wegen euch Bauern, genauer gesagt um sie verlieren zu sehen...
5376 Hallunken
!!!!
Ich empfehle dir dieses T-Shirt:
Klick
Über eventim gingen ganze 50 Karten weg, bis der Online-Verkauf gestoppt wurde.
P.S. Stand 6.3. 18 Uhr --> HFC: 6.258 + 3.000 Ver(w)irrte
Jo noch 44 Std. und dann gibts die Hose voll , und unsere sogenannten Ultras jucken mich net die Bohne!!!! Sind halt nicht ganz so hohl
wie die Euren!!!!! Mal schauen was nach den MD-Spiel für ne Strafe für Euch rausspringt!!!!!
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/32.gif]HFC
![]()
![]()
![]()
Tippe mal 1:3
![]()
![]()
Sangerhausen ist immernoch rot weiß , also halt de Löffel stille du Morrübe
das wäre mir neu mit den Farben
das wäre mir neu mit den Farben
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei scheint eh eine ausgeprägte Farbenblindheit vorzuliegen, sonst kann ich mir die Sache mit dem BxB nicht erklären!
P.S.: Nicht alles ganz so ernst nehmen ...
Ein richtig geiles Derby. So muss das sein.
Aber noch was anderes. Der Stadionsprecher hat irgendwas von Rassistischen gesängen oder Sprüchen von den Magdeburger Fans gesagt. Was sollen die denn gerufen haben? Ich hab nix gehört.
Toll gemacht...
Die Kieler biegen sich vor lachen Naja, deren Serie geht ja auch nicht ewig...
Mal zusammenfassend ein paar Bilder des Derbys!
nordostfussball.de/attachment/2295/
P.S.: Ach ja, Fußball gespielt wurde auch ... ab und zu mal.
Zum " Spiel " muss man ja auch nicht viel schreiben, höchst durchschnittlich, wobei die Gäste noch etwas besser waren . Allerdings auch nur 2 klare Chancen hatten . Sinnlose Aktion des Ordners, saftige Strafen für beide Vereine, schöne Choreo von uns . Und ein brennendes Banner, worauf wohl nur Ultras sich einen keulen können . Zwei Gelbe zu viel, dafür zwei Rote zu wenig, naja ... Schön, dass mal wieder so viele Leute da waren, habe ich zuletzt zu DDR - Zeiten erleben dürfen, Stimmung allerdings auch eher dürftig, vor allem von uns .
Ein richtig geiles Derby. So muss das sein.
Aber noch was anderes. Der Stadionsprecher hat irgendwas von Rassistischen gesängen oder Sprüchen von den Magdeburger Fans gesagt. Was sollen die denn gerufen haben? Ich hab nix gehört.
ein richtiges Derby ,so wie es sein solll , aber wenn ich höre das ein halle sicherheitsdienst ein MDer vom zaun gekickt hat , hört der spaß auf , und jetzt weiß ich auch warum , warum alles heute