Wann issen das Derby?!
War schon. Lockerer 4:0-Sieg am 19.Dezember.
Wann issen das Derby?!
War schon. Lockerer 4:0-Sieg am 19.Dezember.
Hoffe das die Ankündigung einiger Clubfans, sich Karten für eure Tribüne besorgen zu wollen, nur nen Späßchen ist.
Soll ich das jetzt hoffen oder hoffst du es ? Drücke dich mal klar aus . Und der, der da im Mai 2008 inmitten von langen Gesichtern stand, war sicherlich alles andere, aber nicht neutral
Aber ganz sicher hat er sich relativ ruhig verhalten, um nicht mit seiner Gesundheit zu spielen !
Ich hoffe. Nicht das das Spiel abgebrochen wird und die 3 Punkte so an die Elbe wandern. Denkt dran. Ihr seid vorbestraft...
Da mache ich mir wenig Sorgen, denn auch die Bauern auf der Tribüne werden kaum Stunk machen . Schon traurig, wenn 3 Punkte so an die Elbe wandern sollen, weil es vielleicht sportlich nicht ganz reicht . Völlig offenes Spiel, Favorit kommt aus der kleineren Stadt
Hat er.
hallore
Ich hoffe. Nicht das das Spiel abgebrochen wird und die 3 Punkte so an die Elbe wandern. Denkt dran. Ihr seid vorbestraft...
Hier wird nur eins abgebrochen und das wird der Fingernagel einer der Püppis, die an den Kassen sitzen, sein.
Da würde ich vielleicht mit dabei sein wollen - wenn mir also jemande ne Karte besorgen kann! !?
Ne natürlich nicht neutral - still und heimlich für die blau-weißen ...
Da würde ich vielleicht mit dabei sein wollen - wenn mir also jemande ne Karte besorgen kann! !?
Ne natürlich nicht neutral - still und heimlich für die blau-weißen ...
Na 'nen FCM-Schal, den man dir in Halle zocken kann, haste ja jetze ...
Ich geh morgen los.
PN oder SMS bitte. Übergabe könnte schwierig werden, falls ich mit dem Zug fahre.
Na 'nen FCM-Schal, den man dir in Halle zocken kann, haste ja jetze ...
![]()
Den lass ich natürlich Zuhause meiner! Bin doch nicht lebensmüde!!!
Alfatier - jau ich schreib dir ne PN!
na wenn sich MDer angeblich Tribünenkarten für Block A gekauft haben sollten , uij uij uij , dann sollte sich man dort aber schön benehmen , genau bei den Althools Dauerkartenbesitzer
und was ich im MDer thread antworten wollte und zum x ten mal nicht ging , setzt ich es hier rein , man liest ja hier mit
es sind so in etwa momentan 5500 Karten weg , ich schätze mal es werden so an die 9 - 10000 und der Online Verkauf wurde eingestellt
Es sind 1.900 Karten weg, siehe offizielle.
Ich frag mich wer in Wilhelmshaven die Artikel recherchiert. Hab auf Anhieb 7 Fehler gefunden. Bemerkenswert finde ich die Beobachtungsgabe von Steinbach, der Görke mit Kanitz verwechselt.
(und die Zeitung übernimmts auch noch stillschweigend)
in den 5500 hab ich auch schon die MDer mit eingerechnet +Dauerkartenbesitzer
1:0 Sieg in WHV . Es ist gerichtet. Die Maggis dürfen anreisen .
1:0 Sieg in WHV . Es ist gerichtet. Die Maggis dürfen anreisen .
auf gehts,
nächste woche kommt ausbaustufe zwei
Einfach unglaublich, was da seit Monaten auf fremden Plätzen geschieht! Wird nächsten Sonntag ein ganz heißer Tanz!
Achso: Wieviel passen nach den Sicherheitsbestimmungen jetzt eigentlich ins KWS? 14 K oder?
Achso: Wieviel passen nach den Sicherheitsbestimmungen jetzt eigentlich ins KWS? 14 K oder?
Ca. 13.300, wobei ich mit vlt. 8.000 rechne .
ich denke schon das es mehr werden ,der Sieg heute und das wir an MD vorbei sind wird dazu beitragen
Stand: 5.3. 18 Uhr --> 8576 Zuschauer (inkl. 3000 Ver(w)irrter)
Spitze für unsere Verhältnisse
Daumen hoch!
Stand: 5.3. 18 Uhr --> 8576 Zuschauer (inkl. 3000 Ver(w)irrter)
Spitze für unsere Verhältnisse
Daumen hoch!
5376 Hallunken das glaubt Ihr wohl selber nicht ??????
Da werden wohln noch mal 5576 Eventime-MDler dabei sein
!!!!