Hallescher FC 2008/2009

• Aber wie ich letztens lesen mußte ist H**** die regenreichste Stadt (hust) Deutschlands. Somit ist klar, was euer Problem ist.

Völliger Käse. Die Aussage stammte von der EU, die wohl ziemliche Sch... bei ihrer Studie gebaut haben. Im Regenschatten des Harzes fällt in Halle recht wenig vom Himmel.

Aber is natürlich viel coooler mit 30.000 (mindestens) abzusteigen, als mit 2.000 Zuschauern drinzubleiben. :thumbsup:
    Ach, wenn Zuschauer Tore schießen könnten, tun sie aber nicht. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Genau. Laßt uns über eure Zuschauerzahlen diskutieren. Aber fangt nicht wieder an rumzuheulen. Ihr habt angefangen! :happy:

Wenn ich nicht irre,hast du diesmal damit angefangen und nicht ich.
    Falls ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen darf,lies dir nochmal deinen Beitrag von Sonntag 12.04 durch.
    Grüße von der Gurkentruppe.
    P.S. Schade,daß wir dieses Jahr nicht nochmal gegen euch spielen.
    3 Siege in einem Jahr gegen die "Größten der Welt",das hätte doch auch mal was.

• Spielbericht

Weiterhin ohne Niederlage, immer noch ohne Stürmertor. Aber so lange man auf Platz 3 steht, scheint weiterhin die Sonne über Halle. :schal4:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die Beratung über das Stadion wurde gestern im Stadtrat wieder vertagt, weil irgendeine Unterschrift fehlte.

Naja, das war jetzt nicht irgendeine Unterschrift, sondern die von Bürgermeister Pohlack, der im Krankenhaus liegt (oder lag?). Entscheidung soll wohl dennoch dieses Jahr fallen, im Frühling wurde ja mal der Spätherbst angesetzt.

• Moin Moin

Ich habe vor, am Wochenende des 24.10 - 27.10.08 ne Hoppertour zu machen und da bin ich auf euer Spiel gegen CFC getroffen. Wenn ich das richtig sehe, ist dieses Spiel auch noch nicht fix terminiert. Kann mir evt. einer von euch sagen ob schon was durchgeklungen ist in Sachen Spieltag und ob ich problemlos an Karten vor Ort kommen kann?

Schöne grüße aus M/V

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Wenn ich das richtig sehe, ist dieses Spiel auch noch nicht fix terminiert. Kann mir evt. einer von euch sagen ob schon was durchgeklungen ist in Sachen Spieltag und ob ich problemlos an Karten vor Ort kommen kann?

Karten dürfte man in Halle eigentlich immer bekommen (es sei denn, es gibt Zuschauerbeschränkungen...). Spieltag wird sicher Anfang nächster Woche terminiert (Liga 1+2 sind seit gestern raus, Liga 3 wird am WE folgen), aber ich würde mal auf Sonntag tippen, wegen des MDR...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Freitag wird es mangels Flutlicht nicht geben. In Zeiten knapper Kassen muss halt Strom gespart werden. :happy: