Hallescher FC 2008/2009

• 14.10.08 – Faninformation

Spiel beim FC Oberneuland wird auf Samstag, 13.00 Uhr vorverlegt

Wie der HFC am heutigen Morgen endgültig seitens des DFB informiert wurde, findet die nächste Regionalligapartie bereits einen Tag früher statt. Das Auswärtsspiel beim FC Oberneuland wird nun schon am Samstag, den 18.10.2008 ausgetragen. Der Anstoß im Sportpark Vinnenweg erfolgt um 13.00 Uhr. Als Begründung für die Vorverlegung wurde angegeben, dass eine Austragung am Sonntag aufgrund der an diesem Tage stattfindenden Begegnung in der 3. Liga zwischen dem SV Werder Bremen II und dem 1. FC Union Berlin nicht möglich sei.

Samstag ist wohl auch für alle Beteiligten besser! :schal4:

• Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen ;)

Hier der Spielplan der restlichen Hinrunde:

9. Spieltag: Samstag, 25.10.2008, 14.00 Uhr: Hallescher FC - Chemnitzer FC
    10. Spieltag: Mittwoch, 29.10.2008, 19.00 Uhr: Hannover 96 II - Hallescher FC
    11. Spieltag: Samstag, 01.11.2008, 14.00 Uhr: Hallescher FC - KSV Holstein Kiel
    13. Spieltag: Samstag, 15.11.2008, 14.00 Uhr: F.C. Hansa Rostock II - Hallescher FC
    14. Spieltag: Samstag, 22.11.2008, 14.00 Uhr: Hallescher FC - Hamburger SV II
    15. Spieltag: Sonntag, 30.11.2008, 14.00 Uhr: Hertha BSC Berlin II - Hallescher FC
    12. Spieltag: Mittwoch, 03.12.2008, 19.00 Uhr: SV Babelsberg 03 - Hallescher FC
    16. Spieltag: Samstag, 06.12.2008, 14.00 Uhr: Hallescher FC - VfL Wolfsburg II
    17. Spieltag: Sonntag, 14.12.2008, 14.00 Uhr: VFC Plauen - Hallescher FC
    18. Spieltag: Freitag, 19.12.2008, 19.00 Uhr: FC Sachsen Leipzig - Hallescher FC

Dabei ist zu beachten, dass der 12. Spieltag (beim SV Babelsberg 03) auf den 03.12.2008 verschoben wurde und die Auswärtspartie bei Hertha BSC II am 15. Spieltag im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ausgetragen wird. Die erste Rückrundenbegegnung beim FC Sachsen Leipzig findet bereits am Freitag, den 19.12.2008 unter Flutlicht im Zentralstadion statt.

• und unter Flutlicht im ZS :S

Da wird wohl auch das Rückspiel für mich wie schon beim ersten Duell ein Tanz auf der zeitlichen Rasierklinge.

Ich weiß immer noch nicht ob und wie voll dein Auto gen Plauen rollt. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Babelsberg verlegt auf Mittwoch, 19:00 :evil: ... und unter Flutlicht im ZS :S

Ich werde wohl beides mitnehmen können,aber wie schon erwähnt.
    Es wird wohl keinen Termin geben,der allen zusagt.
    Wobei in L. unter Flutlicht wundert mich schon.
    Ein "Risikospiel" freiwillig in die dunkle Nacht zu verlegen,wenn da mal nicht eine Woche vorher wieder ein Veto der Herren in grün erfolgt...

• irrtümliche annnahme, dass es für alle beteiligten besser ist. ich wollte mir am samstag stahl thale gegen edelweiß arnstedt anschauen UND am sonntag nach bremen fahren.
    und nun??? kacke ist das!!!

Dann halt Samstag nach Bremen und Sonntag ist im Mansfelder Land auch viel los auf den Plätzen .
    Vieleicht kein Traumlos dabei , aber egal. :support:

• es war das erwartende schwere Auswärtsspiel .
    mit den 1:1 bin ich sehr zufrieden , immerhin de meiste zeit nur zu zehnt und immer noch Diese Saison ungeschlagen , das machen die Jungs momentan richtig super , man kann echt stolz sein auf die Truppe , will mal hoffen das unser Lachheb nur ein bis zwei spiele sperre bekommt :schal4: :schal4: :schal4:

• Chemnitz erwartet unbequem und natürlich besser als der aktuelle Tabellenplatz . Wir weiter ohne Stürmertor :evil:, allerdings mit einem Elfer zu wenig . Enttäuschende Zuschauerzahl auf beiden Seiten, Remis am Ende gerecht . Weiter geht's in Hannover .

• Da hat der SchwalbenKellig seinem Namen ja mal wieder alle Ehre gemacht. Einfach nur mies, der Kerl . :motz:

Beide Elfer waren ein Witz! Ich sag dann mal ausgleichende Gerechtigkeit. Ich find aber, der erste Elfer für den CFC hat der Partie ein wenig Würze verliehen. Die ersten 10 Minuten waren Derby pur. Schönes Ding!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Nach dem Fernsehbericht hätte in dieser "Witzparade" aber noch einer für den HFC rausspringen müssen.
    Zuschauer hätten bestimmt noch ein paar mehr sein können , aber wenn das Image erstmal angekratzt ist ist es schwer , den Vater mit dem Sohn hinter dem Ofen vorzu locken . Ich sage dann mal nur Hannover .

• Wir haben derzeit aber nur einen Stürmer, der den Namen auch verdient . Und ohne Kanitz wären wir 7 Punkte schlechter, rein subjektiv, nur seine Tore zugrunde legend . Defensiv sieht es noch ganz gut aus, Chemnitz hatte ja kaum ne klare Chance, aber kreativ kommt aus dem MF fast nichts . Irgendwann wird das mit 0 Punkten bestraft, nur der Zeitpunkt scheint noch unklar .