ole, ole wir sind wieder da
Grandios, ich bin sowas von überwältig von dieser Hammergeilen Mannschaftsleistung !
nen spielbericht brauch ich ja wohl nicht mehr machen das hat ja schon g.d.b. gemacht. In der ersten Halbzeit haben Mika und Rehbaum die beiden Stürmer der Nordringer, mit kleinen Ausnahmen, super abgemeldet und Eric F. hat das Übrige getan. Schmidte und unserem Kapitän kann man "polyvalenz" (Lucien Favre) nicht absprechen, Vogel hat seine Defensivqualitäten auf der Aussenbahn, genauso wie Schmidt gezeigt. Somit waren die Gäste gezwungen durch die Mitte zu spielen, wo dessen Spiel jedoch auch zum größten Teil im Keim erstickt wurde. Einzig die nr.10 der Gäste hatte etwas Freiraum, durch deren Taktikumstellung in Halbzeit 2 kam dieser auf der linken Seite aber auch nicht mehr zum Zug. Zwei ganz starke Leistungen von Nico und Nico, der eine mit zwei Toren, der andere mit super Defensivleistung auf der 10'ner Position und das Ganze noch sehr stark aufgewertet durch den unermüdlichen Einsatz von Guss der das 2 Tor mit super Pass vorbereitete, machte die Führung zur Halbzeit hochverdient. In der zweiten Halbzeit stellten die Nordringer auf drückende Offensive konnten unseren Abwehrriegel aber nie wirklich in Verlegenheit bringen. In der vierminütigen Nachspielzeit sorgte dann Vogel noch für den 3:1 Endstand mit einem schönen Heber über den Torwart. Das Spiel wurde mit viel Körpereinsatz geführt und durch hohen Laufaufwand geprägt und durch die taktisch sehr gute Anpassung an den Gegner in Halbzeit zwei verdient gewonnen. So Jungs Dienstag Bierchen kippen(schönen Gruß an Rehbaum ich sag nur elf des tages) und auf in die Trainingswoche und hoffentlich zum nächsten Sieg am Sonntag bei SD Croatia.