Beiträge von muEka

    Hallo Dribbelkönig,


    bin gerade am Grübeln wie das System war,
    Hellas könnte ein 4 3 3 gespielt haben, weil ich noch was von drei Stürmern im Kopf habe und hinten sah es in der Defensive wie Viererkette aus.
    Allerdings tummeln sich die drei Mittelfeldspieler eher in der Zentrale.
    Warum der beste Stürmer von Ihnen nicht dabei war, weiß ich allerdings auch nicht.


    Grüße :schal5:

    Das Spiel hätte von unserer Seite schon nach 20-25 min entschieden sein können, aber man nutze nur eine von 4 sehr guten Möglichkeiten, danach baute man Sperber auf und diese nutzen auch ihre Möglichkeiten eiskalt. So stand es plötzlich 1:2. Danach strafften wir uns und es war bis zum 4:3 eine offene Partie.
    Ich fand Sperber in der Offensive gut besetzt, welche ihre sich bietenden Chancen nutzten. Allerdings war die Defensive eher schwach.


    Ergebnis von SFC hat Aki schon geschrieben.

    Meine Aufstiegsfavoriten sind Hellas-Nordwest und SFC Friedrichshain
    Zu den Aufstiegsaspiranten zähle ich CSV, Johannistahl II, Lichtenberg 47 II, Rot. Prenzelberg und Stern Kaulsdorf


    Allen eine verletzungsfreie und ab Platz drei erfolgreiche Saison ;)


    Das ist doch gerade das schöne, dass nicht alles schon vorher feststeht. ;)


    Falls SFC' s ehemalige zweite hier Antritt, dann werden sie sicherlich oben mitspielen können.
    Bei Kaulsdorf seh ich immer das Problem, dass sie die Hinserie etwas verschlafen und erst zur Rückrunde durchstarten.
    Wenn sie es schaffen sollten Hin- und Rückrunde mit 30+ Punkten abzuschließen, sind sie im Aufstiegsrennen dabei.

    Warum schätzt ihr den FSV so stark ein? Nur die tolle Anlage, wie man gesehen hat, reicht eben nicht aus.


    :bia:


    Bei mir sieht es ähnlich aus. Wir haben in der Saison 11/12 in einer Staffel gespielt und da hattet ihr schon ein gutes Team zusammen und zu Beginn der letzten Saison gab es ja noch Verstärkungen. Ich habe mich sehr über die letzte Saisonleistung von euch gewundert...
    Wenn alle Spieler bleiben und alle fit sind und bleiben, dann sollte es eigentlich eine Liga höher gehen.

    Hi Dribbelkönig,


    Die zweite von Jo'thal ist hier auch vertreten. :)


    Wünsche allen Mannschaften spannende Spiele!


    Dann Frage ich mal gleich in die Runde, wer eure Favoriten um den Aufstieg sind?


    Bei mir steht ganz oben auf der Liste der CSV Olympia und Hellas NW. Eine Rolle um Aufstieg könnten noch Türkyurt und evtl Sperber( falls sie wieder Geld reinpumpen) spielen. Dahinter werden um die weiteren Plätze Li 47 II, bw HSH, Kaulsdorf, Grunewald und Jo'thal II kämpfen.


    Da habe ich glatt noch eine Frage an den SFC Fridrichshain. Übernimmt hier die letztjährige zweite den Platz der ersten Mannschaft in dieser Staffel oder lassen wir uns überraschen welche Mannschaft kommt? XD


    Grüße aus Johannisthal
    :schal5: :schal2: :schal5:

    Das Spiel hat Wort gehalten. Hochklassig, temporeich, umkämpft und spannend. Am Ende ein gerechtes 1:1 vor knapp 250 Zuschauern.


    Was war bei den Adlern los???


    :support:


    Bis auf hochklassig stimme ich dir zu! Hatte mir von Blankenburg als Zweitplatzierten mehr erwartet, vor allem spielerisch!
    Die SGB ist eigentlich erst nach dem Rückstand richtig wachgeworden und hatte dann gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Karow bis zum 1:0 sehr souverän. Dann kassiert Karow durch Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft und dem guten Solo des SGB-Stürmers das 1:1. Fortan ist die Abwehr von Karow nicht mehr die alte und wackelte ganz schön!
    Für mich eigentlich ein wenig unverständlich, da man bis zum 1:1 alles gut im Griff hatte.



    Grüße aus Jo`thal!

    BVB 49 : Jo`thal II 4:0 (3:0)


    Eine katastrophale erste Halbzeit, wo man nicht auf der Höhe des Geschehens war und
    mit einigen Schnitzern im Defensivverbund besiegelte die Niederlage schon sehr früh.
    Nach dem 4:0 nahm BVB ein wenig das Tempo raus und wir kamen auch zu 3 guten Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen,
    welche nicht von Erfolg gekrönt wurden.


    Fazit: BVB nutzt von ca. 7 Chancen im ganzen Spiel vier zum Torerfolg und wir machen z.Z. zu viele einfache Fehler, egal ob in der Defensive oder Offensive... :cursing:
    Mit der Leistung in der ersten Hz. werden wir in den nächsten Wochen keinen Punkt holen!


    Also auf geht`s Männer, es muss ein Sieg her, egal wie!!!!


    :schal5: :schal5: :schal5:

    SF Johannisthal II : Adlershofer BC II 2:2 (1:0)


    Es gab die erhoffte Leistungssteigerung, aber leider konnten wir die drei Punkte nicht einsacken.
    Gegen eine spielerisch limitierte Adlershofer Mannschaft reichte es nur zu einem Unentschieden,
    wobei Adlershof noch die klareren Chancen hatte.
    Zur Pause führte man etwas glücklich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Preuß.
    In der zweiten Hälfte kassieren wir dann das 1:1, weil wir den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen. :cursing:
    Einige Minuten nach dem 1:1 mal ein langer Ball aus der Jo`thal Abwehr, welcher bei Welsch landet und dieser netzt gekonnt ein.
    Das 2:2 fiel nach einer Kopfballablage des Adlershofer Stürmers. Dieser bediente den von hinten heranstürmenden Mittelfeldspieler und dieser hatte, warum auch immer, eine Menge Platz und zieht dann frei vom 16er ab und schon war es geschehen... 2:2.
    Das Ergebnis kann keinen zufriedenstellen, denn in so einem Spiel muss man auch mal dreckig mit einem Tor Unterschied gewinnen!



    Tore für Jo`thal: Preuß, Welsch




    Evtl. gibt es noch einen kleinen Bericht vom Trainer. :)


    :schal5: :schal5: :schal5:

    Die Auslosung für die nächsten Pokalrunden haben folgende Partien ergeben:


    03.10.2012
    SF Johannisthal II : SC Charlottenburg II (Bezirksliga)


    14.10.2012
    SF Berlin 06 II / SpaKi II : SF Jo`thal II / SCC II



    Mit SCC II kommt ein alter Bekannter in die "Ramazotti-Arena", denn man duellierte sich noch vor zwei Seasons in einer Liga.
    Die möglichen Gegner in der darauffolgenden Runde sind unserem Team unbekannt.


    Auf hoffentlich gute und faire Spiele!


    :schal5: :schal5: :schal5:

    Galatasaray Spandau II : SF Johannisthal II 2:4 (0:2)


    Ein Spiel zum vergessen... Einzig Positive: Wir haben mehr Tore geschossen als der Gegner!
    Von unserer Seite ein Grottenkick und wir zeigten in nur 2-3 Aktionen warum wir der A-Ligist sind.
    Zu allem überfluss bauten wir den Gegner noch schön auf, in dem wir Gala Chance um Chance gewährten,
    jedoch hatten sie, zu unserm Glück, ein paar "Blinde" im Sturm.
    Bestes Vorkommnis: Klembt hält beim Stand von 0:2 einen Foulelfmeter von Gala.


    Tore: 2x Werner, Preuß, Kupper




    Ich will am So gegen ABC II eine Leistungssteigerung sehen!!! :schal5: :schal5: :schal5:



    ps: nach 5 Wochen konnte ich endlich wieder mitwirken :)

    Spielergebnis:


    Jo`thal II : 1. FC Marzahn 94 1:1 (0:1)


    Jo`thal II mit einem schwachen Spiel und ungewohnten vielen Fehlern im Aufbauspiel.
    Wir können froh seien, dass der Gegner zu schwach im Angriff war, um unsere unglaublichen Fehler auszunutzen.
    Sonst hätte es wohl 0:4 bis 0:6 gestanden....
    Es passte einfach zum Spiel, dass wir dann durch eine weitere "slapstick" Einlage,
    diesesmal vom Gegner, zum Ausgleich kamen.



    Ein paar Bilder zum Spiel gibt es bei fussball.de


    :schal5:

    Jo`thal II : Traber Mariendorf 4:0 (2:0)


    Torschützen: 2x Gießel, 1x Kuttel, 1x Fleischmann


    Das Spiel war hart umkämpft mit einem verdienten Sieger, da man sich einfach mehr Torchancen erarbeitete.
    Traber trat übrigens mit seiner 32er an, welche letzte Saison Berlinligameister in ihrer Altersklasse wurden.


    Erstes Heimspiel, erster Sieg... so kann und soll es weitergehen. :schal5:

    Das Pokalspiel bei Pankow wurde leider vom Gastgeber wegen Spielermangel abgesagt. Damit in der Vorbereitung ein WE ohne Spiel, nicht wirklich produktiv! :abgelehnt:


    Schon Schade, dass nen Verein der eine 32er (und ältere Mannschaften) und ne 1. Mannschaft hat (die beide keine Pflichtspiele am Wochenende hatten!!!), nicht ihre zweite Mannschaft aufstocken kann, damit deren Spiel stattfindet. :motz:



    Was solls, nächsten Sonntag um 11:45 Uhr gehts zu Hause gegen den 1. Traber FC Mariendorf.
    Gegen diese Mannschaft gab es letzte Saison schon knappe Spiele, die Traber leider für sich entscheiden konnte (1:2 und 2:3) . So haben wir noch was gut zu machen ;)


    :schal5: