Sportfreunde Johannisthal II

  • Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft Stefan D.'s .Ihr habt eine grandiose Serie gespielt und seit souverän Meister geworden. Nun kann die A-Liga kommen... Ick freu ma für euch riesich dolle


    Mfg der unermütlich für euch die Daumen drückende Basti :schal5: :support:

  • Auch von mir die besten Glückwünsche. Wer am ende oben steht hat es 100Pro verdient. Gekrönt wurde der Staffelsieg mit dem souveränen 3:0 gegen den Tabellenzweiten am letzten Spieltag. Freuen wir uns auf die neue Saison und eine gefährliche Jo'thaler Mannschaft :schal:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Tom " The Cat" R. :kuss:


    Semmel "der junge Routinier" :gruebel:


    Robin Zuverlässig :D Reh "the Tower" :thumbsup:




    Tommy "der Läufer" :ja: Rico "der Arbeiter" 8| Phips "der blonde Engel" ^^ Tommy "der Kluge" X( ( Obi Morgenlatte) 8)



    Homi "the Hammer" 8o
    (Ratze el technico) :)



    Nico " der kopflose Bomber" ;) Gussi Roadrunner :love:



    Meestercoach StD :motz:
    Meesterbetreuer Holjer :halloatall:
    und natürlich der Rest der Band, welche sich aufopferungsvoll dem Erfolg verplichtet haben. :support:

  • Ich sag dann mal auch Daaanke im Namen der Mannschaft.War wirklich ne gute Saison von uns. :thumbsup:


    Von mir auch Glückwunsch zum Klassenerhalt.Ihr hattet leider ne menge Verletzungspech.Nächstes Jahr wird's besser laufen. :bindafür:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • basti


    War zu Kroatien da und habe wegen der Lichtverhältnisse gerätselt wie beim Eishockey.


    Bin dann lieber heime.

    die 20.45 uhr spiele sind klasse zu sehen, war ne super stimmung mit etwa 150-200 leuten . das zweite spiel ist ja leider 18.00 uhr, deshalb sehen wir uns hoffentlich dann beim innerdeutschen duell- denk dran freibier bei deutschen toren


    :support: :support: Deutschland wird siegen :support: :support:

  • Unsere neue Staffeleinteilung sieht laut Zusammenstellung der amtlichen Mitteilung Nr.32 wie folgt aus:


    Kreisliga A Staffel 1


    Concordia Wilhelmsruh (A)


    SC Union 06 (A)


    Eintracht Mahlsdorf II


    FC Grunewald


    SD Croatia II


    SV Buchholz


    1.SV Galatasaray


    VfB Hermsdorf II


    SSV Köpenick/Oberspree II


    RW Hellersdorf


    BW Buch


    SVM Gosen


    SG Nordring (N)


    HSV Rot-Weiß II (N)


    SF Johannisthal II (N)


    FC Spandau 06 II (N)

  • Dadurch das Galatasaray gegen NFC Rot-Weiß abgebrochen wurde, wird vermutlich statt Eintracht Mahlsdorf II der NFC Rot-Weiß in unserer Staffel sein.

    Da fällt mir nüscht zu ein !

    Einmal editiert, zuletzt von StD ()


  • nach meiner ansicht:


    anstelle eintracht mahlsdorf - nfc rot-weiß
    anstelle sv buchholz - fc hellas


    sonst korrekt

Betway Online Fussball-Wetten banner