MV Spielerwechsel Verbandsliga Saison 08/09

  • Die Saison 2003/2004 schloss der Hamburger SV II als Tabellen 14. ab. Jetzt kann sich jeder ausrechnen ob das gut ist oder nicht. Sporlich war danach ja scheinbar nicht mehr soviel los mit Ihm. Es bleibt also anzuwarten welchen Eindruck er hinterlässt. Wismar muss ja ein gutes Angebot gemacht haben. Könnte mir sonst vorstellen das ein Hamburger Verein sich seine Dienste gesichert hätte wo sich ja auch viele gute Spieler tümmeln bzw Spieler die den Durchbruch nicht geschafft haben und/oder im Schatten ihrer Brüder stehen.


    z.B. Jasmin Bajramovic, Stephan Rahn beide Victoria Hamburg...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • ankeer disstanziert soch voll kommen vom projekt2010! 1.das projekt wurde an der hochschule wismar gemacht
    2.das projekt hat ENVER ALISIC übernommen
    3.ist diese zeit (zum glück) vorbei!


    und außer dem müssten wir nächstes jahr aufsteigen in die OL und ein jahr später in die RL! und dat wäre ja wohl ein bissel viel lieber ein paar jährchen in der OL festsetzen

  • Ronny Losereit TW ( SG Dynamo Schwerin ) wechselt zum FC Eintracht Schwerin.


    Stammplatzgarantie und Neuer Trainer. So das Versprechen der Verantwortlichen.


    Das heißt endlich geht der Cheftrainer? Oder nur um Ihn zu locken.


    Ein Trainer der auf der Torwartposition rotiert, da hätte er mal bei Dynamo bleiben sollen.

  • . . . . oh, da haben die verantwortlichen aber schnell reagiert !! RESPEKT !!


    auch fein, das denn der fc eintracht wieder einen NAoL vertragsspieler hat der dann im monat mind. 150 euronen / netto bekommt.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Nach meinen Infos sollen es um die 400 euronen sein. Anker stand wohl auch schon in der Tür und hat mit Scheinen gelockt.


    Bei Eintracht mußte man handeln nach dem der Kapitän das sinkende Schiff verlassen hat.

  • Aber er macht ja derzeit fleißig in Mölln Training wie er mir erzählte... Ich glaube der meint das richtig ernst derzeit...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Aber er macht ja derzeit fleißig in Mölln Training wie er mir erzählte... Ich glaube der meint das richtig ernst derzeit...


    Mölln soll aber auch nicht schlecht bezahlen!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • . . . . und Kölln auch nich schlecht bezahlen . . . :thumbdown:


    manno nwm-scorer, wo issn da nen zusammenhang?


    Weil er diese 400 Euro wohl ohne Probleme auch in Moelln bekommen kann um nicht an einem Ort zu trainieren und am anderen zu spielen. Macht die ganze Sache aus der Sicht des Spielers eventuell etwas interessanter und wuerde die Chancen eines weiteren Wechsels wohl nicht be 0 belassen.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • oki . . also mit meinem gesunden halbwissen, welches aber sicherlich wesentlich inhaltsvoller als das wissen anderer ist sag ich mal . . . . ronny macht in mölln bei einem torwarttrainer training !! nichtbei einem verein in mölln o.ä. sondern bei einem torwarttrainer, bei dem torhüter mehrerer vereine spezielles training betreiben.
    denke mal das er oder evtl. der verein hier anteilig die kosten übernimmt . . .


    das ronny nun geld bekommt ist nun mal so, weil es nicht anders geht (ging). wenn ein spieler im laufe der saison schon bei einem verein ein pflichtspiel bestritten hat, kann er nur bei einem anderen verein spielen wenn er eine statusänderung erfährt. hier der fall (analog pfk) die statusänderung vom "amateur" zum "nichtamateur ohne lizenz". dieser NAoL setzt voraus das der spieler als aufwandsentschädigung mehr als 149,99 NETTO im monat bekommt . . . und genau dieses wird er auch bekommen.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Laut Buschfunk ( Handy ) verlässt Krzystof Kawczynski den FC Anker Wismar er geht aus Familären gründen zurück in die Heimat
    Dafür soll wohl Ein Torwart vom Hamburger SV 2. Mannschaft kommen !!

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • laut buschfunk hat auch anker wismar nochmal zum ende des transferfenster zugeschlagen (statusänderung) und hat stürmer marcel wulff vom fc eintracht schwerin verpflichtet.


    @tw hsv II
    denke mal nicht . . soweit ich weiß haben die nur 2 schlussleute wobei einer unter 18 ist und im bundesland m-v nicht spielen darf . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • laut buschfunk hat auch anker wismar nochmal zum ende des transferfenster zugeschlagen (statusänderung) und hat stürmer marcel wulff vom fc eintracht schwerin verpflichtet.


    wa . . . ?
    den transfer verstehe ich von beiden seiten nich . . .

  • zu Ronny Losereit...


    Es ist richtig das er sich bei einem seiner Jugendtrainer in Mölln fit hält um sich weiter zu entwickeln, da er derzeit die Zeit dafür hat... Er wollte noch mal richtig Gas geben. Ein Wechsel stand nie auf dem Plan. Deshalb denke ich auch das er Dynamo auch nur verlassen hat weil Paul Friedrich nach Schönberg gegangen ist... Wie und warum kann ich erst sagen wenn ich Ihn mal wieder in Deutschlands schönster Arena erblicke...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow