MV Spielerwechsel Verbandsliga Saison 08/09

  • . . . . . auf jeden fall eine verstärkung und letzten endes ist schwadder jetzt soweit das eintracht ihm nichts mehr bieten kann !!
    wenns zeitlich passt werd eich mir dann die spiele schwerin vs. schönberg anschauen, denke mal wird sehr interessant werden.


    Mäc
    joah, wenn ich si aus meinem fenster schaue, voll wechselhaft alles wolken, sonne, regen . . . ^^

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Mit Michael Kreft, der u.a. im Nachwuchs des VfB Lübeck gespielt hat, kann sich der FC Schönberg 95 über einen weiteren Neuzugang freuen. Michael Kreft wird die Abwehrt der Grün-Weißen verstärken und hat schon beim MuM-Cup in der letzten Woche überzeugen können.


    >>Und dann werden vor dem 1. Spieltag doch noch 47 Spieler aus dem Hut gezaubert


    Nur noch 45... :D

  • Der Fc Schönberg wird mir immer unsympathischer....kein ordentlicher nachwuchs und immer mit kohle die spieler locker...aber Drewes habt ihr zum glück nicht bekommen....




    christoph Drewes bleibt ein weiteres jahr beim fc Eintracht Schwerin...

  • >>Der Fc Schönberg wird mir immer unsympathischer....


    Waren wir denn überhaupt schon mal in irgendeiner Form für irgendwen sympathisch? Ich meine jetzt außerhalb eines Umkreises von vielleicht 5km um den Schönberger Kirchturm? ;)


    >>kein ordentlicher nachwuchs


    Im aktuellen Kader stehen immerhin 3 Spieler aus der eigenen Nachwuchsabteilung, das ist für unsere Verhältnisse schon mal nicht schlecht. Und die Tendenz ist eher steigend, weil die Nachwuchsspieler inzwischen eine Chance bekommen. In der Zeit, in der wir Unsummen auch in den Nachwuchs gesteckt haben und dieser sich bis in die Landesliga vorgearbeitet hatte, hat's übrigens keiner der Jungen in die Erste geschafft.


    >>immer mit kohle die spieler locker.


    Ich behaupte mal ganz frech, dass Geld inzwischen nicht mehr der Hauptgrund ist, sich für Schönberg zu entscheiden.

  • Was ist daran verwerflich, wenn der ambitionierte FCS, sich ambitionierte Spieler wie Schwarz, von einem zur Zeit nicht so ambitionierten Verein wie die Eintracht, verpflichtet?!?!?


    @ Jens,


    auch wenn ich jetzt dein geographisches Sympathiegebilde etwas durcheinander bringe....


    Ich mag die Schön(e)berger.... ;) :thumbsup:

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • och ich finde schönberg gar nich so verkehrt . . . . :thumbsup:


    also die mittel der letzten jahre, ich denke mal, da hätte man was schön(er)es drauß machen können. der schorschi müller und zwischenlösung sommer setzten irgwie immer nur auf die alten verdienten jungz . . . rechtzeitig die jungen talente ausser umgebung binde3n und dann kannste in 2-3 jahren ne richtig schlagfertige truppe aufbauen . . .



    kohle? . . .wow, bekommen die in schönberg kohle für fussi spielen?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • na nu es kommt vieleicht ein guter neuer spieler nach HWI und es lästert noch keiner hm..?????????....


    vielleicht ist er so gut, dass ihn keiner kennt. Also namentlich sagt er mir zumindestens nichts! Aber wenn es ein schlechter wäre, würde er wohl nicht bei Anker anheuern! :D

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • ich hab ja auch GUT geschrieben nicht SUPER Spieler ^^


    Hab ich auch! 8)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Fabian Bröcker (* 15. April 1983 in Bad Segeberg) ist ein deutscher Fußballspieler.


    Nachdem Bröcker die Jugendmannschaften von Holstein Kiel, FC St. Pauli und dem Hamburger SV durchlaufen hatte, gelang ihm der Sprung in die zweite Mannschaft vom HSV, wo er ab 2002 zur Stammelf in der Regionalliga gehörte. Bröcker stand auch mehrfach im Kader der Bundesligamannschaft des HSV, wo er aber zu keinem Einsatz kam.


    2005 wechselte Fabian Bröcker zum Zweitligisten Erzgebirge Aue, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Nach einjährigem Engagement ging im Februar 2006 Bröcker zum saarländischen Regionalligisten SV Elversberg, verlängerte seinen Vertrag dort jedoch nach der Saison 2006/07 nicht. Während der Zeit als vereinsloser Spieler hatte Bröcker die Möglichkeit, sich bei der zweiten Mannschaft vom Hamburger SV fit zu halten.


    Im Januar 2008 wechselte Bröcker zum Regionalligisten Eintracht Braunschweig, wo er einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/09 unterschrieb[Bröcker jedoch in den Planungen von Trainer Torsten Lieberknecht in der Saison 2008/09 keine Rolle mehr spielt.








    http://www.transfermarkt.de/de…abianbroecker/profil.html




    hier mal noch mehr Infos:


    http://www.transfermarkt.de/de…sarchiv/newsanzeigen.html


    http://www.fussballdaten.de/spieler/broeckerfabian/

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • . . . . joah, also doch . . . . der name sagte mir in bezug auf den hsv etwas.


    nuja, fussball kann er sicherlich spielen und ich bin mir sicher das anker auch dessen finanzierung in trockenen tüchern hat. mein bauchgefühl sagt mir, das die euphorie um das damaliga anker 2010 projekt jetzt langsam wieder erwachen kann. zu diesem zeitpunkt gab es ja viele die sich dem jubelwahn angeschlossen haben und vollstens dahinter standen . . . . :whistling:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • . . . . joah, also doch . . . . der name sagte mir in bezug auf den hsv etwas...


    Das nenne ich Insider! Der hat nicht ein Spiel fuer den HSV (Profis!) bestritten! 8)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."