MV Spielerwechsel Verbandsliga Saison 08/09

  • Wolf hat vorher nur in Bayern gespielt... Wechselt dann zum HSV II und weiter nach Wismar zu gehen? Hmmm das wäre ja mal was...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • möchte ja echt gerne mal wissen, was anker den spielen so alles verspricht . . .
    wozu geht man denn von hsv II in die VL MV zum FC Anker Wismar ?(
    ich steig da mit meinen jungen jahren noch nich ganz hinter . . .


    selbst wenn er bei hsv II nicht spielt - es wird sich doch sicher noch nen anderer club in der RL finden - oder nich?

  • . . . . nunja tim, ich sage mal so tim . . . . ich denke kaum, das die finanzierung solcher spieler umfassend über einen bzw. den verein geregelt wird. da gibt es einige andere möglichkeiten wie anstellungs- und beratungsverträge bei sponsoren des vereins. verträgge als geringfügig beschäftigter zzgl der grundvergütung aus dann geschlossenen NAoL verträgen . . .


    also alles das ist realtiv einfach machbar und zusagen von sponsoren bekommt man sicherlich hin. spannend wird es erst während der laufzeit dieser verträge . . .


    also nach meinen infos bekommen die jungz gerade von den zweiten vertretungen der lizenzvereine NICHT die dicke kohle, da hier auch hauptaugenmerk drauf gelegt wird das die jungz sportlich was zeigen und das sportliche weiterkommen als solches hauptgrund des fußballspielens ist.


    ergo tippe ich mal das der fc anker wismar e.v. bzw unternehmungen im dunstkreis des fc anker eine finanzierung aufgestellt haben die analog der vergütung beim abgebenden verein liegen wird . . .


    den sportlichen grund des wechsels kann sicherlich der spieler selber nur beantworten . . . da fehlen auch mir die ideen :rofl:



    also ich beobachte das mal ganz interessiert dort beim fc anker . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Hallo Jungs...dann werde ich euch mal aufklären ne


    unser neuer Torwart heißt Johannes Höcker, ist am 10.01.1985 geboren und hat das Fußball spielen größtenteils bei Bayern München erlernt, von Bayern II ist er im Jahre 2005 zu den Elbstädtern in den hohen Norden (HSV II) gewechselt...


    Seit gestern ist er bei uns im Mannschaftstraining und ist dem zufolge zu uns dem F.C. Anker gewechselt...so jetzt wisst ihr es...


    Rock´n Roll :schal4:

    "Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

  • . . . ja nu, begrifflichkeiten sind das A und O !!


    höcker iss vereinslos, seine vorherige station war hsv II und nu isser bei anker. hier schrieb irgwer das er vom hsv II zu anker und das isses ja nich . . . einer der vielen vertragslosen.


    wenn ich richtig informiert bin stand er letzte saison gar nic und saison davor 3 spiele bei hsv II . . . iss sicherlich trotzdem ein guter !! ^^

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Dann wird das am WE ja nen richtig schönes Spielchen, die ganzen neuen bei Anker sind dabei und bei uns fehlen sie alle... :D
    Na das wird ja was, nur nen 1:0 Sieg, naja... :versteck: :rolleyes: :P :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • möchte ja echt gerne mal wissen, was anker den spielen so alles verspricht . . .
    wozu geht man denn von hsv II in die VL MV zum FC Anker Wismar ?(
    ich steig da mit meinen jungen jahren noch nich ganz hinter . . .


    selbst wenn er bei hsv II nicht spielt - es wird sich doch sicher noch nen anderer club in der RL finden - oder nich?


    Das ist ein sehr interessanter Punkt! Denn wie es hiess, wurden vor der Aera Rydlewitz und co alle Vertraege der einheimischen Spieler heruntergesetzt (50 Euro + Praemie stand im Raum) mit dem Befehl unterschreiben oder gehen! Unjd nun kommen Spieler vom HSV II, Frankreich, Hildebrands und Rydlewitz in das sellbe Team??? Wie soll das gut gehen! Ich glaube die Region um Wismar herum ruestet sich bereits fuer die Wintertransfers!!! ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."