ihr seid schon ne lustige runde*G*
MV Spielerwechsel Verbandsliga Saison 08/09
-
-
Wieso ist man eigentlich als Edel-Anker-Hopper nicht beim Auswaertsspiel???
-
weil zwei unser pferde krank sind und wir net mit der kutsche los können
-
Bitte wieder zurück zum Thema!!!
-
-
Heute war Fototermin für die neuformierte Verbandsligamannschaft des FC Schönberg 95. Hier sind die Ergebnisse:
[Blockierte Grafik: http://www.upahl.de/galerie/da…ia/580/Mannschaft%203.jpg]
obere Reihe von links: Niwar Jasim, Thomas Manthey, Paul Manthey, Dmytro Grybkow, Florian Zysk, Marko Riegel
mittlere Reihe von links: Geschäftsführer Marcel Bartsch, Trainer Dinalo Adigo, Kamil Krol, Andre Kalbau, Christian Klingenberg, Sebastian Hack, Marcus Klaczinski, Arzt, Co-Trainer Christian Habeck
untere Reihe von links: Betreuer Siegfried Schalow, Denny Jeske, Mehmet Inan Akyol, Rene Humann, Benjamin Brügmann, Alexander Fogel, Physiotherapeutin Anja Peth
Es fehlen: Christian Radom, Serkan Rinal, Sven Wittfot, Stefan Junge
Alle weiteren Fotos:
-
Is das der einzige Torwart von Schönberg oder wie jetzt? Dann soll er euch bestimmt jetzt helfen und dann zu Hansa, so wie bei uns letztes Jahr.
-
Ist euer kleiner Japaner nicht mehr mit an Board?
-
so weit ich es weiß, ist der japaner weg! und der 2. torwart ist denke ich, stefan junge!
-
Yuzuru Okuyama hält sich bei uns so lange fit, bis er einen anderen Verein gefunden hat.
-
Yuzuru Okuyama hält sich bei uns so lange fit, bis er einen anderen Verein gefunden hat.
ich besorg ihm nen job in schwerin
schlafen kann er bei pröfi . .
und bezahlen . . öhhmm ja. . .:) -
. . . . bei mir darf nich jeder schlafen . . . obwohl, hmmm . . nen offensiver der kleiner iss als ha
-
was ist mit norman köhlmann?
-
Sucht einen neuen Verein und war wohl beim BFC zum Probetraining.
-
auf wieviel mannschaftsfotos wird d. jeske denn nun noch zu finden sein??
-
auf wieviel mannschaftsfotos wird d. jeske denn nun noch zu finden sein??
bis jetzt waren es doch nur zwei aber ich denke jetzt wird man ihn auf keinem weiteren foto mehr finden! zum glück wird man ihn nicht auf dem anker foto finden! schönberg ist die beste entscheidung für alle seiten!
-
-
Ja genau, nun reichts ja langsam wieder!
"gegen den Abstieg spielen!" Jenes hörte man letztes Jahr auch schon. Und dann werden vor dem 1. Spieltag doch noch 47 Spieler aus dem Hut gezaubert und man zeigt der Liga wieder den Finger
-
ist wohl nun laut eintracht homepage offiziell . . !!
christian schwarz wechselt zum fcs95 und wurde aus dem vertrag gelassen. damit verpflichten die schönberger einen weiteren meilenstein, um die zielstellung "klassenerhalt" zu erreichen . . . .
-
Das ist aus unserer Sicht einfach nur eine sehr gute Nachricht. Denke mal, dass wir für ihn inzwischen - wenn er denn noch höher hinaus will - das deutlich bessere Sprungbrett sind. Eine Verstärkung ist er allemal. Schön, dass es mit dem Wechsel diesmal geklappt hat.
>>Jenes hörte man letztes Jahr auch schon.
Was glaubst Du denn, was wir Euch nächstes Jahr erzählen werden?