![](https://nordostfussball.de/images/avatars/1c/1188-1c0c99e26897aac2e5324b8fc7aa7781eb1bea46.jpg)
Grand Prix 2008
-
-
Jou, kam irgendwie abends 21 bis 23 Uhr 30 auf ..? Weiß nicht mehr. Arte, 3 Sat. Hab mir mal ne Viertelstunde reingezogen.
-
lief gestern auf n 3
-
-
-
Dafür, dass ja alles so Schei... ist wie jedes Jahr, wird sich hier im 2. Jahr hintereinander ganz schön viel Zeit für dieses Thema genommen.
-
Nennt man Allgemeinbildung !
-
Bizarr - der Vorzeige-integrierte-Schriftsteller Wladimir Kaminer (der (laut eigenen Essays) einst nen jüdischen Stammbaum erfand, um sich die Einwanderung zu erleichtern) befand gerade das Niederknüppeln der Homosexuellen-Demo in Moskau quasi als ne Art Fortschritt in Richtung lupenreine Demokratie.
Na denn: auf geht´s Rußland schiesst ein Tor ... -
Das Eigentor haben die Russen schon geschossen... Warum dürfen die immer solche Handlungen vornehmen ohne Konsequenzen zu spüren?
Nicht zu fassen!!!
-
Warum dürfen die immer solche Handlungen vornehmen ohne Konsequenzen zu spüren?
Öl + Gas(prom) + lupenreine Demokratie
-
Lupenrein!
-
War ja wieder ein erfolgreicher Abend für uns. Naja man muss ja schon froh sein wenn man nicht letzter wird bei dieser Witzveranstaltung.
-
Wer schickt denn auch so einen Titel nach Moskau und erwartet auch noch, daß er durch Arschwackeln besser ankommt.
-
Wer sich solch ein ,,Mist" anguckt ist selber schuld.
-
Wer schickt denn auch so einen Titel nach Moskau und erwartet auch noch, daß er durch Arschwackeln besser ankommt.
Na wenn se wenigstens blank gezogen hätte, die Schl....... .
Aber die Veranstaltung ist doch Irrsinn ! Spanien ist absolut Letzter, aber Andorra gibt denen 12 Punkte. Und so kannste alle Punkte durchgehen.
Ach mit Michelle damals, das waren noch Zeiten.
Pro Michelle !
-
Für diesen Müll zahlen wir fast alle.
-
Wer sich solch ein ,,Mist" anguckt ist selber schuld.
Ist die Frage, warum man das anschaut(Sch...TV-Prgramm sonst, Musik oder weil man sich über die Bewertung aufregen will).
-
Na wenn se wenigstens blank gezogen hätte, die Schl....... .
Sie durfte nicht. Wurde nach der 1. Probe angewiesen, die Datteln nicht so frei hängen zu lassen.
Ansonsten schaue ich das nur so nebenbei und weil ich mich über diesen Mist belustige.
-
Also ich halte diese Gülle seit jeher für die überflüssigste Veranstaltung wo gibt. Aber das es hier noch zum Thema gemacht wird raubt mir fast den Verstand! Aber nun gut, jeder hat so seine Hobbies.....