TSG Hoffenheim ein Dorf in Liga 1 !

• Ach, war ja klar, das der Haus- und Hofverteidiger von Hoffenheim wieder auftritt. Nur mal so, nutze mal deine kognitiven Fähigkeiten, das könnte die Stimmugn ein wenig friedlicher gestalten ;)

Mir ist die Verletzung ehrlich gesagt ziemlich scheiss egal. Das Schmunzel brachte eher, die wohl daraus folgende Reaktion von der TSG.
    http://bundesliga.de/de/liga/n…hp?f=0000116662.php&fla=1 und auch eben im TV wurde die wohl folgende Nachverpflichtung innerhalb von 2 Wochen bestätigt (von Herrn Rangnick persönlich). Und ich weiß ja nicht, woher du an einem kleinen Grinsen sofort erkennst, das ich mich über die Verletzung freue?
    Da freue ich mich eher über den Platzverweise von Eduardo. Als Wiederholungstäter müsste die Strafe ja höher ausfallen, aber mal gucken was da wohl heraus kommt.

• Ach, war ja klar, das der Haus- und Hofverteidiger von Hoffenheim wieder auftritt.

Du trittst doch auch gleich wieder hier auf. Erfreu dich mal weiterhin.... Im übrigen habe lebe ich munter und friedlich! Mach mal am Besten in deinem Muggenthread weiter Rabatz bevor du hier ständig mit deinen ironischen Kommentaren auftrumpfst.

Lächerlich!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• alci

dann schreib es doch auch so wie in deinem 2. post und nicht so undurchsichtig, verschleiert wie in deinem 1. verstehe die hektik in hoffenheim aber nicht, sind doch vorne trotzdem gut aufgestellt.

und die strafe für eduardo...oh man da liegst du wieder sowas von daneben. gar nichts wird der bekommen, max. ne sperre für die vorbereitungsspiele. und wenn nötig setzen hoffenheim und der hsv einfach noch ein spiel extra an, damit die strafe abläuft.so einfach ist das :whistling:

• Ich seh nun wirklich kein Problem daran und selbst wenn es Schadenfreude wäre: "Who cares?" Aber ok, meckern kann man ja immer.

Das liegt so nicht richtig:
    Grafite wurde auch nach einem Platzverweis in einem Freundschaftsspiel gegen Palermo (?) für Pflichtspiele gesperrt ;) Nur mal so als Beispiel.

Aber egal.

• Wie kann man sowas ( ob 30 Tore oder nicht )schon mit Sicherheit sagen.

Sicher ist wohl nur, das es nen herber Verlust ist. Damit müssen sie jetzt halt leben das der Knipser fehlt. Aber wie schon gesagt, sie bleiben vorne bombig. Und mal schauen wer jetzt dafür in die Bresche springt oder noch dafür geholt wird. Auf jeden Fall haben sie ja noch ein wenig Zeit zu reagieren, bei Transferschluss bzw. zu Rückrundenbeginn wäre der " Schock " wohl noch größer gewesen. Panik wird deswegen wohl nicht bei Hoffenheim ausbrechen.

• jetzt nen a-jugendlichen ins kalte wasser werfen? rangnick ist nen zu guter trainer um den fehler zu machen - so lange es alternativen gibt. auch wenn hoffenheims a-junioren bundesliga spielen (im mittelfeld),

a)so weiß wohl keiner von uns, ob da wirklich nen JETZT SCHON bundesligareifer stürmer dabei ist

b)haben die dortmunder einst bewiesen, dass sowas nicht immer die kariere eines talentes fördert (falls sich noch jemand an lars ricken oder ibrahim tanko erinnert)

• eher schneits in der Wüste.

Alles Gute Ibesevic

Nur mal nebenbei - in der Wüste schneit es mitunter öfter als es regnet. In der Schule nicht aufgepaßt ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• hoffenheim hat jetzt tatsächlich ein problem: die brauchen dringend nen guten stürmer, der markt gibt so viel nicht hier und in jedem fall weiß ein angefragter verein: am geld mangelts bei denen nicht. - man kann gespannt sein!

• Ich lese immer nur "die brauchen ersatz für Ibisevic". Die haben doch sicher nich nur Ibisevic als Stürmer. Mein Gott, dann müssen es halt die anderen Stürmer richten. Zu einer Mannschaft gehört nicht nur ein Spieler sondern alle. Und wenn die nen neuen holen, muss man auch erst mal sehen ob der sich in die Mannschaft rein findet.

• was ist denn mit dem Wellington? Für den hatte man doch vor der Saison auch ein paar Scheinchen hingelegt, jetzt könnte er mal spielen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• was ist denn mit dem Wellington? Für den hatte man doch vor der Saison auch ein paar Scheinchen hingelegt, jetzt könnte er mal spielen.

Das wird dann wohl für die Bundesligaspitze nicht ganz reichen. Hoffenheim wird am Ende der Saison (dieser), sich eh mit einem UEFA Cub Platz begnügen müssen. Was aber aller Ehren wert ist.