Kam heut morgen auf DSF:
Dietmar Hopp hat Waldhof Mannheim mit 500.000€ ausgeholfen um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Frag mich nur ob er das tut um auf "schön Wetter" zu machen und Sympathien in der Region zu sammeln oder ob er wirklich so ein Fußballfreund ist, wie er immer tut.

TSG Hoffenheim ein Dorf in Liga 1 !
-
-
Hoffenheim jibt et janich!
Was will uns der Meister damit sagen ?
-
Schon zwei Wochen her, das er das Geld überwiesen hat, soviel ich weis. War soweit ich weis auch nicht das erste mal, kann ja der allgemeinheit auch egal sein, solange die Waldhof-Fans damit leben können!
-
Ich hab letztens nen Bericht gesehen, die haben nen altes Schloss gekauft, das wird das neue Trainingsgelände, das wohl mit denen von Arsenal und Manchester mithalten kann.... schon krass was da aufgebaut wird...
Bayern soll wohl sogar mit Libero spielen
-
ich würde mir wünschen, dass hoffenheim siegt und dem hoeneß seine bräsigkeit mal so richtig schön selber hochkommt. was die bayern-offiziellen in dieser woche wieder abfackeln ist dermaßen niveaulos... allein mir fehlt der glaube. bei hoffenheim gings in den letzten wochen ja eher über den kampf, während bei bayern dieser kleine franzose immer mehr aufdreht.
d.h. ich würde mir ein 5:2 der hoffenheimer wünschen, glaube aber eher an ein 3:1 der bayern
-
... was die bayern-offiziellen in dieser woche wieder abfackeln ist dermaßen niveaulos...
Na da kannste doch vor solchen Spielen die Uhr nach stellen
Also ich, als quasi "neutraler Beobachter" fühle mich sehr gut unterhalten -
Kam heut morgen auf DSF:
Dietmar Hopp hat Waldhof Mannheim mit 500.000€ ausgeholfen um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Frag mich nur ob er das tut um auf "schön Wetter" zu machen und Sympathien in der Region zu sammeln oder ob er wirklich so ein Fußballfreund ist, wie er immer tut.wenn er kein fussballfreund wäre, könnte ihm waldhof und der fussball doch scheiß egal sein. gibt sicherlich noch tausend andere möglichkeiten seine millionen um die ecke zu bringen. kannst also davon ausgehen, dass er schon ein gewisses interesse am fußball hat, insbesondere in seiner region.
und zu den scharmützeln.....ist doch das übliche bla bla vor den spitzenspielen, früher war es eben gegen schalke oder mit vorliebe gegen w.lemke und nun ist es eben hoffenheim. ich denke der uli ist so schlau und sieht was da für ne bedrohung für den branchenprimus heranwächst, während die anderen immer noch davon ausgehen, dass es bei hoffenheim nur ein strohfeuer ist, welches spätestens zur rückrunde erloschen ist. der uli ist eben ein schlauer fuchs....
-
-
Ist ja nicht das erste mal, dass D. Hopp den SV Waldhof Mannheim rettet.
-
Kam heut morgen auf DSF:
Frag mich nur ob er das tut um auf "schön Wetter" zu machen und Sympathien in der Region zu sammeln oder ob er wirklich so ein Fußballfreund ist, wie er immer tut.Bei 6,5 MILLIARDEN Gesamtvermögen ist das wohl soviel als würde Ich dir 50 Euro leihn
-
mutu, Du armes Schwein..
-
mutu, Du armes Schwein..
Ne kleine Rechenaufgabe mein Freund .
50 Euro von mir bei einem vergleich zu 500.000 Euro
X = 6,5 Milliarden
X = 650.000 Euro (jetzt weisst du zwar wieviel Geld Ich besitze aber du scheinst ja ein Multimillionär zu sein)
-
-
yeah, dann soll nochmal einer sagen, dass wäre kein verein für die erste liga
haben doch alles, was ein normaler verein auch hataber die vermischung bzw. gleichsetzung von hooligans, ultras und fans ist ja mal wieder schlecht
-
Hildebrand wechselt zu 1899
Timo Hildebrand ist nach kicker-Informationen mit Tabellenführer 1899 Hoffenheim einig. Der ehemalige Nationaltorhüter hatte erst vor fünf Tagen seinen ursprünglich bis 2010 datierten Vertrag mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia aufgelöst und kann somit mit sofortiger Wirkung ablösefrei zu einem neuen Arbeitgeber wechseln.
-
Wird der da auch Ersatz Torhüter, oder soll der die Nummer 1 werden?
-
Wird der da auch Ersatz Torhüter, oder soll der die Nummer 1 werden?
abwarten. Nehme mal an, das sie ihn nicht für die Bank geholt haben. Ich fand Haas und Özcan gar nicht mal so schlecht. Den jungen Kirschbaum haben sie auch noch (U 21 Nationalmannschaft).
-
abwarten. Nehme mal an, das sie ihn nicht für die Bank geholt haben. Ich fand Haas und Özcan gar nicht mal so schlecht. Den jungen Kirschbaum haben sie auch noch (U 21 Nationalmannschaft).
Soviel zum Thema "Projekt Hoffenheim"! Ich habe mich gerade erst in diesen Thread eingelesen, aber bei der Zahl der Beiträge nicht alles durchforstet, deshalb greife ich den letzten Beitrag mal auf. Ich bin auf der Seite der Hoffenheim-Gegner. Als die noch Regionalligist waren, hat Hopp "sein Projekt" gestartet, eigentlich ja vorher schon. Das fand ich ja noch in Ordnung, weil es sein Ziel war, den deutschen Nachwuchs zu fördern. Wenn man sich die TSG-Mannschaft heute anschaut, ist nicht mehr viel davon übrig. Da spielt ein Obasi, Ba, Ibisevic oder Eduardo. Sind ja alles ganz tolle deutsche Nachwuchsspieler ! Und die deutschen Talente, die man tatsächlich hat, wurden vorher mit richtig Kohle vom VfB Stuttgart oder sonstwo weggekauft ! Dann hat man ein Talent wie einen deutschen U21-Nationaltorwart in seinen Reihen und anstatt ihm die Chance in der 1.Bundesliga zu geben, setzt man ihm Timo Hildebrand vor die Nase ! Ich denke mal, im Sinne des Fußballs kann so ein Beispiel wie Hoffenheim nicht sein. Es sieht für mich so aus, als würde die 1./2.Bundesliga endgültig zu einer Show-Veranstaltung verkommen und der eigentliche Fußball erst ab der 3.Liga beginnen. Ganz toll finde ich immer die Leute, die sich über den "Underdog" Hoffenheim freuen ! Was ist denn das für ein Underdog, der Millionen investiert hat, um sich jetzt mal mit den Bayern zu messen ? Okay, die haben die Millionen richtig investiert im Gegensatz zu Kaiserslautern, Schalke oder Dortmund früher... Aber ein Underdog ist dann doch was anderes. Da sieht man mal wieder, wie verblödet das allgemeine Bundesliga-Publikum ist, ausgeschlossen die echten Fans der entsprechenden Vereine !
-
@Armmefußballer
Du hast wirklich keine Ahnung von Profifußball!
Die anderen Vereine bekommen die Profis geschenkt!
Auch setzen die alle ihre Nachwuchsspieler ein. -
nee, aber die tun nicht dauernd so, als wuerde bei ihnen was ganz besonderes, noch nie dagewesenes entstehen und als wuerden sie nicht auch nur mit wasser kochen.