Und ich werde mir Hertha am Sonntag in Strausberg ansehen !
und Nr. 27
-
-
Und ich werde mir Hertha am Sonntag in Strausberg ansehen !
ick hab gestern erst davon erfahren, dass wir am Sonntag gegen die Traditionsmannschaft zocken. Haben die da überhaupt Werbung für gemacht? nachher kommt gar keener, um sich dit anzugucken -
Plakate hängen, weil EWE - Cup pst doch auch noch. Aber wahrscheinlich wird das eh wieder nur so ne Verarsche von Hertha werden. Mich reisst dit nicht vom Hocker.
-
In diesem Sinne HaHoHe
Pfft. Wir fahren zwar im Bus mit unserem hiesigen Hertha-Fanclub, aber die Anhänger der alten Dame dürften deutlich in der Unterzahl sein. Deshalb: Stern des Südens! -
Guben Nord - Eberswalde 2 : 2
Schwedt - Frankfurter FCV 1 : 3
Kuckuck - Lübben 1 :1
Oranienburg - BSC Süd 1 : 2
Babelberg II - Strausberg 1 : 1
Altlüdersdorf - Neustadt 2 : 0
Laubsdorf - Falkensee 1 : 2
Luckenwalde - Ortrand 2 : 0
-
Plakate hängen, weil EWE - Cup pst doch auch noch. Aber wahrscheinlich wird das eh wieder nur so ne Verarsche von Hertha werden. Mich reisst dit nicht vom Hocker.
is dit dann nich och nur ne traditionsmannschaft von hertha, die da aufdribbelt? ich weiß noch ne ob ich mir das antun muss
-
Guben Nord - Eberswalde 2 : 2
Schwedt - Frankfurter FCV 1 : 3
Kuckuck - Lübben 1 : 3
Oranienburg - BSC Süd 1 : 3
Babelberg II - Strausberg 3 : 1
Altlüdersdorf - Neustadt 3 : 1
Laubsdorf - Falkensee 1 : 2
Luckenwalde - Ortrand 2 : 0
@ raubein
die Kuckuck Kickers bekommen immer mehr wie ein Tor, oder denkst du die haben ne neue Verteidigung
-
is dit dann nich och nur ne traditionsmannschaft von hertha, die da aufdribbelt? ich weiß noch ne ob ich mir das antun muss
Ja klar Traditionself, vielleicht spielt ja Dirk Schlegel mit.
-
Ja klar Traditionself, vielleicht spielt ja Dirk Schlegel mit.
willst ihm mal vor Schienbein treten,wa?
-
-
So, da werd ich mal wieder probieren...
An den letzten Spieltagen ist ja alles möglich, weil einige Teams nicht mehr wollen, können oder müssen...ich erzeuge "oben" und "unten" wieder Spannung!
Guben Nord - Eberswalde 2:1
Wird ein enges Match, so schwach wie wir EW erwischt haben, waren sie nie wieder...Überraschung bei Chancenverwertung möglich!Schwedt - Frankfurter FCV 1:1
Silli's "Bänd" mit na echten Krise, man kann an einer Hand nicht mehr abzählen wann der letzte Sieg war...trotzdem trau ich ihnen einen Punkt zu!Kuckuck - Lübben 2:1
die Vögel gewinnen mal wieder und beenden die starke Lübben-Rückrundenserie...2XSteppke Obst!OFC Eintracht - BSC Süd 1 : 3
Ich hab jetzt schon Angst...unsere "Rumpfsportgruppe" gegen das "Magische-Offensiv-Trio" ....könnte noch bitterer werden!Babelberg II - Strausberg 2:1
Die 03er leben wieder, dank guten und erfolgreichen Konterspiel...Altlüdersdorf - Neustadt 3:0
A-dorf zeigt der "Pferdebänd" wie man Tore schiesst...Laubsdorf - Falkensee 3:2
"Spitzenspiel" zwei der spielstärksten Mannschaften treffen aufeinander, FF übersteht die Sturmphase der ersten Halbzeit nicht, können nur noch verkürzen...ausser man kauft vorher reichlich Geschenke......darauf stehen die!
Luckenwalde - Ortrand 1:1
Aussenseiter Ortrand erkämpft sich den Punkt...die geben nich auf! -
gerade bei rbb-aktuell:
der heilige rbb is morgen in Schwedt am Start.
Dort findet ja bekanntlich die Partie gegen Frankfurter FC Viktoria 91 statt.
Thema is laut Moderatorin: wie Vereine gegen ihre ungeliebten Fans kämpfen.
Wen betrifft das denn?Mal schauen ob überhaupt welche am Start sind.
Diesen Spieltag gibt es ja auch landesweit bisschen Wirbel um Fairplay usw.
-
gerade bei rbb-aktuell:
Diesen Spieltag gibt es ja auch landesweit bisschen Wirbel um Fairplay usw.
Klasse Sache! Vor allem wenn Vorwärts aufdribbelt...
-
Wann und in welcher Sendung bringen die denn den beitrag ?
-
Wen interessiert schon so'ne Aktion ! Ich find das immer albern und hat für mich ne Alibi-Funktion. Ist genauso, als wenn ich meiner Freundin von Montag bis Freitag fremdgehen würde und ihr am Wochenende nen Blumenstraus schenke wegen meiner massigen Verfehlungen.
-
gerade bei rbb-aktuell:
Ich glaube nicht, daß sich die vom rbb "erwünschten Fans" in Schwedt blicken lassen und noch Kanonenfutter für ihre Sensationsgier liefern.
Wetten daß.......wieder von Plattenbausiedlungen, Rechtsorientierten, Arbeitslosenzahlen, Fußball im Mittelmaß und,und,und berichtet wird.
...........das haben wir ja schon zur genüge gehört von den Ostbrandenburger Städten. -
Der FC Strausberg stellt sich in Babelsberg ein weiteres Armutszeugnis aus und verliert mit
zu 0.
Es wurde wohl geschafft die " Leistung " aus den vergangenen Wochen noch zu toppen. Da bekommt man dann so langsam Tränen in die Augen. -
Unfassbar , ich hoffe für den Trainer ,daß er am Sonntag nicht mitspielt !
-
Ist unwahrscheinlich, denn da müsste er ja bis nach Strausberg raus.
Und das auf`n Sonntag für mehr als ne Stunde.
Trainer hin Trainer her, ist aber auch grausam das die Mannschaft sich so hängen lässt.Und da gab es sogar noch 8 Mann die dahin gegondelt sind, um sich das anzutun. Ein Glück hab ich mich dem königlichen Spiel gewidmet.
-
Wann und in welcher Sendung bringen die denn den beitrag ?
Wenn ich es mitbekommen hab rbb-aktuell ab 19.30 Uhr!