und Nr. 27

• Plakate hängen, weil EWE - Cup pst doch auch noch. Aber wahrscheinlich wird das eh wieder nur so ne Verarsche von Hertha werden. Mich reisst dit nicht vom Hocker. :nein:

• Guben Nord - Eberswalde 2 : 2

Schwedt - Frankfurter FCV 1 : 3

Kuckuck - Lübben 1 :1

Oranienburg - BSC Süd 1 : 2

Babelberg II - Strausberg 1 : 1

Altlüdersdorf - Neustadt 2 : 0

Laubsdorf - Falkensee 1 : 2

Luckenwalde - Ortrand 2 : 0

• Guben Nord - Eberswalde 2 : 2

Schwedt - Frankfurter FCV 1 : 3

Kuckuck - Lübben 1 : 3

Oranienburg - BSC Süd 1 : 3

Babelberg II - Strausberg 3 : 1

Altlüdersdorf - Neustadt 3 : 1

Laubsdorf - Falkensee 1 : 2

Luckenwalde - Ortrand 2 : 0

@ raubein

die Kuckuck Kickers bekommen immer mehr wie ein Tor, oder denkst du die haben ne neue Verteidigung :rofl:

• motzki82

eine neue Abwehr haben sie sicherlich nicht, aber Lübben hat bei seinen bisherigen

Auswärtsspielen die Gegner auch nicht sonderlich erschreckt. Von 13 Auswärtsspielen

haben sie 2 x gewonnen und von den 45 erzielten Toren auch nur 18 auswärts.

Lassen wir uns doch überraschen.

• So, da werd ich mal wieder probieren... :thumbsup: An den letzten Spieltagen ist ja alles möglich, weil einige Teams nicht mehr wollen, können oder müssen...ich erzeuge "oben" und "unten" wieder Spannung!

Guben Nord - Eberswalde 2:1
    Wird ein enges Match, so schwach wie wir EW erwischt haben, waren sie nie wieder...Überraschung bei Chancenverwertung möglich!

Schwedt - Frankfurter FCV 1:1
    Silli's "Bänd" mit na echten Krise, man kann an einer Hand nicht mehr abzählen wann der letzte Sieg war...trotzdem trau ich ihnen einen Punkt zu!

Kuckuck - Lübben 2:1
    die Vögel gewinnen mal wieder und beenden die starke Lübben-Rückrundenserie...2XSteppke Obst!

OFC Eintracht - BSC Süd 1 : 3
    Ich hab jetzt schon Angst...unsere "Rumpfsportgruppe" gegen das "Magische-Offensiv-Trio" ....könnte noch bitterer werden! :(

Babelberg II - Strausberg 2:1
    Die 03er leben wieder, dank guten und erfolgreichen Konterspiel...

Altlüdersdorf - Neustadt 3:0
    A-dorf zeigt der "Pferdebänd" wie man Tore schiesst...

Laubsdorf - Falkensee 3:2
    "Spitzenspiel" zwei der spielstärksten Mannschaften treffen aufeinander, FF übersteht die Sturmphase der ersten Halbzeit nicht, können nur noch verkürzen...ausser man kauft vorher reichlich Geschenke... :D ...darauf stehen die!

Luckenwalde - Ortrand 1:1
    Aussenseiter Ortrand erkämpft sich den Punkt...die geben nich auf! 8|

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

Einmal editiert, zuletzt von BillGehts ()

• gerade bei rbb-aktuell:

der heilige rbb is morgen in Schwedt am Start. :D

Dort findet ja bekanntlich die Partie gegen Frankfurter FC Viktoria 91 statt.
    Thema is laut Moderatorin: wie Vereine gegen ihre ungeliebten Fans kämpfen. :rofl:
    Wen betrifft das denn? :gruebel:

Mal schauen ob überhaupt welche am Start sind.

Diesen Spieltag gibt es ja auch landesweit bisschen Wirbel um Fairplay usw.

• Klasse Sache! Vor allem wenn Vorwärts aufdribbelt...

• Klasse Sache! Vor allem wenn Vorwärts aufdribbelt...

Wen interessiert schon so'ne Aktion ! Ich find das immer albern und hat für mich ne Alibi-Funktion. Ist genauso, als wenn ich meiner Freundin von Montag bis Freitag fremdgehen würde und ihr am Wochenende nen Blumenstraus schenke wegen meiner massigen Verfehlungen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich glaube nicht, daß sich die vom rbb "erwünschten Fans" in Schwedt blicken lassen und noch Kanonenfutter für ihre Sensationsgier liefern. :nein:
    Wetten daß.......wieder von Plattenbausiedlungen, Rechtsorientierten, Arbeitslosenzahlen, Fußball im Mittelmaß und,und,und berichtet wird. :!:
    ...........das haben wir ja schon zur genüge gehört von den Ostbrandenburger Städten. :cursing: :stumm:

• Der FC Strausberg stellt sich in Babelsberg ein weiteres Armutszeugnis aus und verliert mit :( :( :( zu 0.
    Es wurde wohl geschafft die " Leistung " aus den vergangenen Wochen noch zu toppen. Da bekommt man dann so langsam Tränen in die Augen.

• Ist unwahrscheinlich, denn da müsste er ja bis nach Strausberg raus. :lach: :motz: :stumm: Und das auf`n Sonntag für mehr als ne Stunde. :nein:
    Trainer hin Trainer her, ist aber auch grausam das die Mannschaft sich so hängen lässt.

Und da gab es sogar noch 8 Mann die dahin gegondelt sind, um sich das anzutun. Ein Glück hab ich mich dem königlichen Spiel gewidmet.