TuS 1896 Sachsenhausen

  • Wir haben nix missverstanden ! Im Gegenteil... wir haben Ihm klipp und klar gesagt das wir nicht wie damals verarscht werden wollen.Aber wie ich gerade erfahren habe stimmt es, das er euer Neuer Trainer wird.Also viel Spaß mit diesem Blender und Lügner. Eine Einfache ehrliche Ansage "du Jungs habe noch andere Angebote oder bin in Verhandlungen" hätte gereicht. Erst als wir Ihm darauf angesprochen haben hat er es bestättigt. Na ja so ist das halt mit den ehrlichen Menschen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Na da kann man den Verantwortlichen von TuS nur gratulieren zu solch einer Verpflichtung ....


    :thumbup:

  • Mariendorfer Jungs


    Ihr werdet schon einen vernüftigen Trainer für die Rückrunde finden...und seit nicht so nachtragend, immerhin hat er euch in der Not geholfen

    Willst du mich verarschen ... ! In der Not ???? Welche NOT .... ???? Er hat sich uns seit Wochen Angeboten ... , er wollte schnell einsteigen.... , na super.... ich glaub auch wieder an den Weihnachtsmann. Ich will nichts schlechtes über Obi als Trainer sagen aber Menschlich absulut unten durch. Sowas von verraten, belogen und verarscht wurde ich noch von keinem Trainer. Wenn ich hier richtig auspacken würde dann ..... würden viele nur den Kopf schütteln. Ganz klar sind wir sauer weil er nicht nur uns verarscht hat sondern auch die Spieler. Und Mario wie viele Vereine hast du schon gehabt und versucht was zu erreichen dich haben Sie alle davon gejagt. Aber jetzt hast wieder mal viel unfrieden gestiftet. Das ist ja deine stärke. Nicht gegen Tus 1896.Wir werden uns in der Presse noch deutlich auf dieses Verhalten äußern.

  • Mariendorfer Jungs


    Ihr werdet schon einen vernüftigen Trainer für die Rückrunde finden...und seit nicht so nachtragend, immerhin hat er euch in der Not geholfen

    Das kann man als Aussenstehender dem SV Blau-Weiß nur wünschen.
    Im Gegensatz zu TuS. Die haben mit ihrem neuen Trainer voll in die Sch***** gegriffen , zumindest wenn man nach dem Charakter dieser Person urteilt. :thumbdown:

  • ich finde diese ganze Diskussion hier wird langsam überspannt...Fakt ist das Marjanovic neuer Trainer bei TuS Sachsenhausen ist...und wie ich schon sagte ist es doch vollkommen uninteressant, ob der Trainer in der Vergangenheit 1 oder 10 Vereine trainiert hat...wichtig für den Vorstand von Sachsenhausen ist doch jetzt nur der Erfolg (sprich erstmal Klassenerhalt)...und ich bleibe dabei, dieser Trainer wird das packen, ob ich nun sein Freund bin oder nicht

  • ich finde diese ganze Diskussion hier wird langsam überspannt...Fakt ist das Marjanovic neuer Trainer bei TuS Sachsenhausen ist...und wie ich schon sagte ist es doch vollkommen uninteressant, ob der Trainer in der Vergangenheit 1 oder 10 Vereine trainiert hat...wichtig für den Vorstand von Sachsenhausen ist doch jetzt nur der Erfolg (sprich erstmal Klassenerhalt)...und ich bleibe dabei, dieser Trainer wird das packen, ob ich nun sein Freund bin oder nicht


    Klar willst ruhe haben weil du ja sein Co. bist , habe aber schon eurem Sportlichen Leiter Informiert über das was hier abgegangen ist und über deine Persohn insbesondere. Habt ja somit einen wirklich guten Start hingelegt. Aber das ist ja einer deiner Stärken.

  • ich finde diese ganze Diskussion hier wird langsam überspannt...Fakt ist das Marjanovic neuer Trainer bei TuS Sachsenhausen ist...und wie ich schon sagte ist es doch vollkommen uninteressant, ob der Trainer in der Vergangenheit 1 oder 10 Vereine trainiert hat...wichtig für den Vorstand von Sachsenhausen ist doch jetzt nur der Erfolg (sprich erstmal Klassenerhalt)...und ich bleibe dabei, dieser Trainer wird das packen, ob ich nun sein Freund bin oder nicht


    Mensch Tusse,was habt ihr euch dabei bloß gedacht! :gruebel:
    Diese linke Vögel hättet ihr euch sparen können! :rotekarte:
    Was soll bloß der arme Herr Beutler sich denken wenn er dies alles liest! :(
    Andre kann man vieleicht einiges vorwerfen,jedoch ist er kein Lügner!!!
    Außerdem ist Andre wie Tusse schon sagte ein 1896-er von Herz und Seele was seine Nachfolger nie sein werden!!! ;(

  • Willst du mich verarschen ... ! In der Not ???? Welche NOT .... ???? Er hat sich uns seit Wochen Angeboten ... , er wollte schnell einsteigen.... , na super.... ich glaub auch wieder an den Weihnachtsmann. Ich will nichts schlechtes über Obi als Trainer sagen aber Menschlich absulut unten durch. Sowas von verraten, belogen und verarscht wurde ich noch von keinem Trainer. Wenn ich hier richtig auspacken würde dann ..... würden viele nur den Kopf schütteln. Ganz klar sind wir sauer weil er nicht nur uns verarscht hat sondern auch die Spieler. Und Mario wie viele Vereine hast du schon gehabt und versucht was zu erreichen dich haben Sie alle davon gejagt. Aber jetzt hast wieder mal viel unfrieden gestiftet. Das ist ja deine stärke. Nicht gegen Tus 1896.Wir werden uns in der Presse noch deutlich auf dieses Verhalten äußern.


    Harald




    Urteile doch nicht über Leute die du nicht persönlich kennst
    :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: :verweis:

  • Wer meinen aussagen keinen Glauben schenkt kann gerne mit mir und anderen Vorstandsmitgliedern ein Gesprächs Termin Vereinbaren
    wo wir alles auf den Tisch legen. Für mich soll es dann auch hier gewesen sein. Weil jeder Verein hat seine eigenen Baustellen , und nu haben wir wiedereinmal eine mehr. Dank Obi ( eine spitze mußte noch sein ). Mann sagt ja mann sieht sich im Leben immer zweimal, aber ein drittes mal möchte ich diesen Herren nicht mehr sehen. Viel Glück an die TUS 1896 das das mal nicht schief geht! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wer meinen aussagen keinen Glauben schenkt kann gerne mit mir und anderen Vorstandsmitgliedern ein Gesprächs Termin Vereinbaren
    wo wir alles auf den Tisch legen. Für mich soll es dann auch hier gewesen sein. Weil jeder Verein hat seine eigenen Baustellen , und nu haben wir wiedereinmal eine mehr. Dank Obi ( eine spitze mußte noch sein ). Mann sagt ja mann sieht sich im Leben immer zweimal, aber ein drittes mal möchte ich diesen Herren nicht mehr sehen. Viel Glück an die TUS 1896 das das mal nicht schief geht! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Drücke den Traditionsklub aus Mariendorf alle daumen für die Rückrunde!!!
    Und seid froh das es so gekommen ist!!!
    DEN BESSER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE!!! :bia: