TuS 1896 Sachsenhausen

  • Hast wahrscheinlich private Probleme mit dem Trainer...Fakt ist, das er bis auf Tasmania ordentliche arbeit bei den jeweiligen Vereinen abgeliefert hat...das kannst du als "aussenstehender" bestimmt nicht objektiv beurteilen... :gruebel:


    Du gehst mir auf den Senckel!!! :motz:
    Entweder bist du der Coach selber oder sein Co!!!
    Ihr müsst euch hier im Forum nicht rechtfertigen habe schon Tusse gesagt:ICH WÜNSCHE DEM VEREIN UND DEM NEUEN TRAINERTEAM VIEL ERFOLG UND VOR ALLEM VIEL VIEL GLÜCK!!!
    Aber bitte vergleicht euch nicht mit FELIX MAGATH! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Glaube nicht das die TRainer sich die blöße geben hier zu texten, warum auch....war überbrigens kein Magath-Vergleich, nur ein Beispiel wie Personen schnell Personen abgestempelt werden ;) ...der Trainer hat noch nicht mal ein Training geleitet und soll aber schon eine Fehl-Verpflichtung sein!??? :gruebel:


  • Doch, das tue ich. Auch wenn es in Oranienburg gern vergessen wird, gehört auch die Region Gransee zum FK OHV. Und da sind die naheliegenderen "Konkurrenten" eher im Ruppiner Land und UM-West zu finden, wenngleich es da auch kaum noch Reinbungsflächen gibt. Und Hohen Neuendorf gehört auch zum Kreis OHV. Die haben mit dem Land Brandenburg nun aber mal überhaupt nichts am Hut. Von einer generellen Konkurrenz auszugehen, nur weil man räumlich halbwegs in der Nähe liegt, ist nicht korrekt. Vor der Wende gehörten die Städte ja nicht mal zum gleichen Bezirk. Wo soll sich denn da eine Rivalität aufgebaut haben? Und wenn man unbedingt mit ganz alten (Vorkriegs-)Maßstäben messen will, müsste sich der SV Zehdenick ja auch noch mit dem Nordberliner Raum befassen. Interessiert hier aber keine Sau mehr, weil das zu konstruiert wäre. Nicht mal LK-Spiele gegen Mühlenbeck oder Borgsdorf gelten hier als Derby!
    Anhand einer Landkarte lassen sich keine Derbys und Rivalitäten herbeireden!!


    Ich schreib Dir per PN weiter, sonnst schwämmt das das eigentliche Thema hier auf. OK ? Aber nicht jetzt gleich. Zeitmangel.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Obrad Marjanovic steht Blau Weiss in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung, da er definitiv neuer Trainer in Sachsenhausen ist, daran werden auch keine pro und contras aus der Vergangenheit was ändern. Jeder Verein hat andere Strukturen bzw. eigene Philosophien, scheinbar stimmen diese mit dem Verein Sachsenhausen überein...Das Herr Marjanovic Vereine vor dem Abstieg rettet, hat er schon bewiesen...Tasmania war sicherlich eines seiner schlimmsten Fehler, die er in seiner Trainer-Laufbahn gemacht hat (da stimmte nämlich gar nichts...weder Mannschaft, noch Trainer, noch Vorstand und Umfeld).Wie schon erwähnt muss man einfach den Rückrunden-Verlauf abwarten....Scheinbar ist die Personalie Marjanovic aber sehr interessant, sonst würden nicht soviele hier debattieren.


    Beispiel: Bis letztes Jahr war Magath noch ein Messias unter den Trainern, heute steht er vor dem Abgrund!...Ist er deswegen nicht fähig?


    so mein lieber bb kenner, berlininsider grabow oder wie auch immer, die von dir angesprochenen dinge sind bei tus überhaupt kein problem :rofl:
    und ich denke das noch einige tasmanen, fans,spieler und funktionäre noch nen dicken hals auf obi und dich haben. zurecht!!


    Tusse
    komm sag was geht ab bei euch????? wollten die anderen mit denen ihr gesprochen habt nicht? wie das schon wieder anfängt, kommt zu tus,bleibt bei blau-weiss, unglaublich. ;(
    oder macht obi einen auf neuer, der seinen wechsel bis zum letzten tag dementiert um dann unter tränen doch den wechsel bekannt zu geben und zu sagen: im herzen bleib ich immer ein blau-weiss ultra??????? :rofl:
    es beginnt mit ner farce und glaube mir, endet im desaster! :ja:

  • infodienst wechsele mal Deinen Nicknamen in ,,Panikorchester"
    Wenn Du persönliche Probleme hast, dann lös sie wo anders. :thumbdown:



    EINEN HABE ICH NOCH


    Auf Deinem persönlichen Wunsch würde ich meinen Namen auf Panickorchester umbenennen. Habe mit Udo telefoniert und er würde den Dirigentenstab übernehmen, aber nur unter der Prämisse das TuS den Chor stellt. Wir sehen aber die Gefahr, das TuS zu oft falsch singt. Konsequenz: Wie soll so etwas kostengünstig vermarktet werden? ELGORA würde auch nicht in Frage kommen. Bin dort auch kein Kunde. Hat aber mit der feindlichen Übernahme der Metallgenossenschaft Bernau zu tun.


    Aber mal sachlich, ich habe auch nur meine Meinung geäußert, so wie Du in anderen Foren, TuS ist dort auch nicht sportlich vertreten. Habe auch kein Problem damit, dass Du aus der scheinbaren Ausweglosigkeit der jetzigen Situation, auch in der Vergangenheit, Sündenböcke von außerhalb für Deine Frustbewältigung suchst. Kein Außenstehender kann für Problematik, die TuS scheinbar seit Jahren nicht so richtig gelöst bekommt. Akzeptieren tue ich absolut, das Du Deinen Verein verteidigst. Das zeichnet einen “ECHTEN“ Fan aus. In guten und in schlechten Zeiten. Verurteile aber nicht die Meinung anderer, die es vielleicht aber trotzdem gut meinen.
    Vielleicht siehst Du dort Feinde, bedingt durch falsche Emotionen, wo vielleicht auch ein Freund dahinter steht.
    Denke einfach mal nach, Schadenfreude ist auch keine richtige Freude.

  • Obi hat bei Blau Weiss zugesagt. Und dieses nicht nur für zwei Spiele.Wie waren schon lange im Gespräch und er weis das der Verein mit Ihm plant auch weit über Saison Ende. Solange nartürlich beide Seiten zufrieden. Obi und sein Co. haben erst Sonntag Ihren Einstand gegben und das nicht zu knapp. Warum sollte dieses tun ? Für zwei Spiele ? Oder ist es das schlechte Gewissen ? Dienstag teilte Obi dem Verein nochmalig mit das er bei Blau Weiss weiter macht. Er zwar Verhandlungen führte, mehr aber auch nicht !


    Sollte sich dieses dann bewahrheiten dann Gute Nacht ! Dann zählen anscheind keine Vereinbarung mehr !


    Mann kann über Obi diskutieren wie mann will , bei Blau Weiss hat er damals sehr ordentlich gearbeitet.

  • Fazit:
    Zwei Berliner berichten, dass er bei Blau Weiß definitiv zugesagt hat - muss er ja irgendwo bestätigt haben
    Zwei andere sind sich sicher, dass er bei TuS definitiv zugesagt hat - muss er ja auch irgendwo bestätigt haben


    Egal wo er nun landet, das Image und Ansehen ist nach diesem Theater schon vor der ersten Trainingseinheit völlig im Eimer.
    Was soll man denn von solch einer Person halten? Negativer kann man wohl kaum irgendwo starten .....


    :rotekarte:

  • Dissoziative Identitätsstörung?
    "Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person" Quelle
    (Anmerkung: ich möchte diese Krankheit nicht verharmlosen, frage mich nur bei diesen Diskussionen, wer da wo etwas missverstanden hat. Prinzipiell erheitert mich diese Diskussion in meinem tristen Arbeitsalltag und erinnert mich an de guten alten "Gattuso" (der mit der Karriere in England und dem Buch) und seine "Vorgänger...)

  • Warum sollte der Trainer in diversen Zeitungen Interviews über sein Engagement bei TuS Sachsenhausen geben, wenn er in der Rückrunde Blau Weiss trainieren will...das ist absurt und total lächerlich...


    ...denke die Verantwortlichen von Blau Weiss haben etwas missverstanden, leider! :gruebel:

  • Fazit:
    Zwei Berliner berichten, dass er bei Blau Weiß definitiv zugesagt hat - muss er ja irgendwo bestätigt haben
    Zwei andere sind sich sicher, dass er bei TuS definitiv zugesagt hat - muss er ja auch irgendwo bestätigt haben


    Egal wo er nun landet, das Image und Ansehen ist nach diesem Theater schon vor der ersten Trainingseinheit völlig im Eimer.
    Was soll man denn von solch einer Person halten? Negativer kann man wohl kaum irgendwo starten .....


    :rotekarte:


    Was schon so anfängt, kann nur noch schlechter Enden.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Warum sollte der Trainer in diversen Zeitungen Interviews über sein Engagement bei TuS Sachsenhausen geben, wenn er in der Rückrunde Blau Weiss trainieren will...das ist absurt und total lächerlich...


    ...denke die Verantwortlichen von Blau Weiss haben etwas missverstanden, leider! :gruebel:



    Wir haben nix missverstanden ! Im Gegenteil... wir haben Ihm klipp und klar gesagt das wir nicht wie damals verarscht werden wollen.Aber wie ich gerade erfahren habe stimmt es, das er euer Neuer Trainer wird.Also viel Spaß mit diesem Blender und Lügner. Eine Einfache ehrliche Ansage "du Jungs habe noch andere Angebote oder bin in Verhandlungen" hätte gereicht. Erst als wir Ihm darauf angesprochen haben hat er es bestättigt. Na ja so ist das halt mit den ehrlichen Menschen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: