TuS 1896 Sachsenhausen

• so kinder, ich erinnere nochmal an meine eingehenden fragen:1. was habt ihr geraucht?2. wie kann man marjanovic verpflichten?
    es gibt gute und ehrliche trainer in ohv: pröger,kraatz,städing,hennig etc. :bindafür:
    es gibt gute und ehrliche trainer in berlin: orbanke,voigt,schmidt,heinrich etc :bindafür:
    es gibt mittelmäßige ehrliche und es gibt schlechte ehrliche :whistling:
    und es gibt OBI den schlechten unehrlichen betreuer :abgelehnt:
    in diesem sinne tus, laßt euch das ohnehin schon angeschlagene image jetzt komplett ruinieren aber kommt mir nachher nicht mit pippi in den augen an und jammert ihr konntet doch nicht ahnen was für graupen ihr verpflichtet habt. ;(
    nochmal zum mitmeisseln: :verweis: der obi gibt zwei vereinen sein wort, der ehemalige verein erfährt über das forum das obi woanders zugesagt hat obwohl er im wort oder vertrag steht. sein toller co-betreuer bestreitet das jedoch stets und als es am ende doch rauskommt das es so war/ist vertröstet er den ex club mit den worten habt euch nicht so, der gott der trainer, ähhh der betreuer hat euch in der not geholfen. ich verstehe auch nicht warum blau-weiss ihm jetzt kein denkmal baut oder die rathausstr in obistr umbenennt. :rofl:
    in diesem sinne und auf das sein wort künftig das gleiche gewicht hat wie bisher :freude:

• Da es hier ja um die Torwartfrage geht, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Ich kam etwas verspätet zu Tas und habe nur die Hälfte der Vorbereitung dort mitgemacht. Habe aber in dieser Zeit ordentlich trainiert und sehr gute Spiele absolviert (z.B. Yesilyurt und Ludwigsfelde). Ich denke das wird man mir bestätigen können. Da meine Vorredner schon über Falko´s Spiele geschriben haben, will ich darauf nicht weiter eingehen. Ich bin also davon ausgegangen, dass ich am ersten Spieltag, wo er gut gehalten hat, im Tor stehen werde. Schon in Hermsdorf hörte ich von diesem Gerücht. Da ich natürlich nicht erfreut darüber war ging ich am Montag danach im Eck etwas härter zur Sache, ohne Falko zu verletzen. Und dann kam der Knaller am Donnerstag nach dem Spiel gegen Stern 1900 sprach mich ein Berufsboxer aus dem privaten Umfeld der Fam. Ring darauf an und bestätigte mir zugleich dieses Gerücht. Da ich meine Konsequenzen aus diesem Vorfall gezogen habe (Wechsel zu BAK 07) sollten wir dieses leidige Thema beenden. Schließlich wollen wir alle nicht dass Tas durch solche Komplikationen absteigt.

MFG Martin Schulz

So habe ich damals Obi kennengelernt! Ich bin jetzt bei Blau Weiss und muss sagen er hat sich menschlich nicht ein stück geändert!!!! Viel Spaß mit diesem "Trainer".......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Was für eine unterirdische Diskussionskultur :thumbdown: ...ich weiß was, aber ich erzähls nicht, ich kenn jemanden, der jemanden kennt, alle sind doof, keiner kann was, ich weiß alles besser, der Mond ist viereckig, Beschimpfungen und Beleidigungen an der Tagesanordnung...man, man, ist echt grausam geworden! :(

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Neben einer schlechten ist es also auch eine billige Lösung!!!
    War dies ausschlaggebend??? ?(

...da fällt die Entsorgung leichter!

Wer sich in Sachsenhausen als Trainer unter Wert verkauft, der hat schon verloren - Beispiele gibts ja genügend! Jetzt fehlt nur noch Dorothea Ring und Sohn Falko im Tor und die TuS-Tafel ist gedeckt....

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• ihr habt recht, blau weiß hat sein eigenes forum, da ist es auch nicht weniger interessant ;-)
    aber die beiden Vereine verbindet ja jetzt etwas! Wie wäre es mit einer Fan-Freundschaft?
    Oder einer Selbsthilfegruppe?

Wäre für eine Fan- Freundschaft, aber leider habt ihr die verkehrten Vereinsfarben. :versteck:

Ihr passt deshalb besser zu unseren Kreishauptstadtverein.