alex
Gogol hat es hin bekommen.
Das war ja auch sehr gut , trotzdem wäre es gut zu wissen woran es gelegen hat damit es nicht wieder passiert
alex
Gogol hat es hin bekommen.
Das war ja auch sehr gut , trotzdem wäre es gut zu wissen woran es gelegen hat damit es nicht wieder passiert
Schreib ihn über die Pin an.
übrigens... bei mir ging das Bild auch bestens auf... FireFox 3.5
Das hast du gut gemacht, Danke.
Jedenfalls scheint mit meinen Glotzkorken alles in Ordnung zu sein.
" Berndte zu WM, Berndte zur WM !"
Bitte Bitte
aber wie kommt man dazu von Strausberg nach Sachsenhausen zu wechseln.
bzw. Wo wohnt er denn?
@ Tusse
hübsches Mannschaftsfoto. Verwunderlich nur, dass es nicht vor deiner Empore aufgenommen wurde, dann hättest du nicht den beschwerlichen Weg nach unten auf den grünen Teppich auf dich nehmen müssen...
@ Tusse
hübsches Mannschaftsfoto. Verwunderlich nur, dass es nicht vor deiner Empore aufgenommen wurde, dann hättest du nicht den beschwerlichen Weg nach unten auf den grünen Teppich auf dich nehmen müssen...
Ich wollte doch einmal wieder den heiligen Rasen betreten dürfen.
Bitte Bitte
aber wie kommt man dazu von Strausberg nach Sachsenhausen zu wechseln.
bzw. Wo wohnt er denn?
Uff, da fehlt mir die Kennung. War wohl im letzten halben Jahr nicht mehr bei uns, bzw. stand nicht in der Kiste. Warum eigentlich, hatten ja echt Not auf der Position. Nu ist er bei euch, keine Ahnung warum. Vielleicht haben wir uns auch nicht um ihn bemüht.
Weiß aber das er gute Reflexe auf der Linie hat , sich aber auch gerne mal selber einen rein legt , und vor allen Dingen nen netter Mensch ist.
Testspiel
TuS 1896 Sachsenhausen - 1.FC Union Berlin 0 : 2 ( 0 : 0 )
Ein Top Testspiel hat heute in Sachsenhausen stattgefunden .
TuS hat eine Super Leistung gebracht taktisch und kämpferisch höchstes Niveau sogar viele Torchancen leider hat es nicht geklappt . Bis zur 60 min stand es 0 : 0 dann hat Union 2 mal zugeschlagen , die sind natürlich schon ganz gut
Stand mein Freund Jan bei Union die ganze Zeit im Tor?
Union in Bestbestzung,1.Halbzeit verlief auf Augenhöhe ,mit leichten Chancenvorteilen für TuS.
2.Halbzeit drehte Union dann auf und war das klar bessere Team.
Alles verlief sportlich fair,bis auf eine Szene kurz vor dem Ende,als der eingewechselte A.Arndt vom Union-Keeper im Luftkampf
rüde angegangen wurde und blutend behandelt werden musste.
Tore :0:1 Sahin (60.);0:2 Benyamina (61.)
z.Z. : 1173
.
Also für mich war das eine Super-Leistung unseres Teams ,Glückwunsch und Kompliment an die Mannschaft !
Schliesslich spielten wir gegen den den 1.FC Union aus der 2.Bundesliga ,die in Bestbesetzung antraten.
Die geschilderte Szene war für mich ein klarer Elfmeter .
Gratulation an unseren Nachbarn, nur 0-2 zu verlieren ist stark. Da hat Union den TuS wohl etwas unterschätzt...Ich zitiere mal aus der BZ von gestern: Union testet um 1830Uhr beim Kreisligaabsteiger SV Sachsenhausen...
Auf der Union hp wussten sie schon wer wir sind.Wenn das so in der BZ stand,hat der da uns mit dem SV Zehdenick verwechselt...,die sind zu dem aus der Landesliga abgestiegen.
Gratulation an unseren Nachbarn, nur 0-2 zu verlieren ist stark. Da hat Union den TuS wohl etwas unterschätzt...Ich zitiere mal aus der BZ von gestern: Union testet um 1830Uhr beim Kreisligaabsteiger SV Sachsenhausen...
Hatte ich gestern Abend auch gelesen.
So lange das nur in der Zeitung steht ist das in Ordnung.
Bilder vom Spiel hier: www.unveu.de
.... und das sollen 1200 zuschauer sein, die im nachhinein vom vereinspräsidenten auf 1500 korrigiert worden sind?
Zwei Doofe ein Gedanke .... kommt mir auch ein " bisschen" übertrieben vor
... ich war in der vorigen Saison beim Derby in Sachsenhausen und da war es eindeutig voller. Weiss leider nicht mehr die damalige Zuschauerzahl , die war aber meines Erachtens niedriger als die nun angegebene
Union steigerte sich in Halbzeit 2 auch deswegen, weil Neuhaus in der Halbzeit 2x Training fuer heute angesetzt haette, wenn man sich nicht etwas anstrengt
Zwei Doofe ein Gedanke .... kommt mir auch ein " bisschen" übertrieben vor
... ich war in der vorigen Saison beim Derby in Sachsenhausen und da war es eindeutig voller. Weiss leider nicht mehr die damalige Zuschauerzahl , die war aber meines Erachtens niedriger als die nun angegebene
da sollen es so um die 1180 gewesen sein. naja, und auch das muss eine schätzung nach min. 25 bier gewesen sein.
mit dem zählen klappts da nicht so .....