Bwei Lessi dauert es noch einige Wochen, sein Knie ist arg beschädigt!
schade, hätte ihn gerne im derby gesehen
Bwei Lessi dauert es noch einige Wochen, sein Knie ist arg beschädigt!
Hast ihn nun gesehen beim Derby. Ist noch nicht so gut drauf, aber es wird wieder.
Hast ihn nun gesehen beim Derby. Ist noch nicht so gut drauf, aber es wird wieder.
fand ihn gar nicht schlecht. besser als ich dachte.
Man hat deutlich gesehen, dass die Kraft gefehlt hat.
Aber ein besseres Training als den Wettbewerb gibt es nicht und deswegen war das auch der richtige Weg um Lessi wieder zur alten Stärke zu puschen
Man hat deutlich gesehen, dass die Kraft gefehlt hat.
nicht nur ihm. auch lorenz hat nach einer stunde gepumpt wie ein maikäfer.
Na da kannst mal sehen obwohl einige Spieler nicht in Höchstform waren hat es trotzdem gereicht .
Zum Rückspiel sind sie aber fit
heute wird es schwerer als in O-burg, mit Guben kommt ein Spitzenteam ins ELGORA- Stadion. Da sollte man sich von den beiden Auswärtsniederlagen nicht täuschen lassen. Sie spielten bisher in Eberswalde ind Luckenwalde. Ein Punkt wäre schon gut.
Doch ist mein Ernst ich hab ja die TuS Brille auf
Ich habe mich jedenfalls über den OFC Sieg gefreut aber so richtig überzeugt hat der OFC wohl in dieser Saison auch nicht ( selbst gegen Eberswalde hätte man noch höher gewinnen müssen ! )
aber ich schätze Oranienburg spielerisch stark ein .
hätte der OFC das mögliche 3 : 0 gemacht wäre Strausberg kaum noch rangekommen !
dann bist du wohl der einzigste der das so gesehen hat, und damit kann ich leben. einen unverdienteren sieg hab ich bislang mit ausnahme eines spiels (neustadt) noch nie gesehen. Vieleich schätzt du aber den ofc auch falsch ein. Gegen eberswalde oder babelberg haben wir durchaus überzeugt. Es kann nur nicht jede chance zu einem tor führen. Wir sind hier nicht in der landesklasse. In solch einer langen saison gehört auch dazu, das man nicht nur spielerisch überzeugt, sondern auch kämpferisch oder anderwertig. Und da wir das realistische saisonziel 9-11 haben, können wir bislang durchaus bis auf eine ausnahme (lübben) zufrieden sein. vieleicht solltest du dir mehr spiele der liga und dessen mannschaften anschauen, um ein realisterisches bild zu bekommen.
Mit dem fast 3:0 hast du recht. Wir hatten es auf dem fuß – schaffen es aber nicht. 10 miuten später machen wir wieder das spiel scharf, indem wir den stausberger anschlusstreffer schießen. aber so ist nunmal fußball. hat ja noch gereicht.
Es ist immer wieder schön wenn die Oranienburger ihre Maske fallen lassen.
Man sieht dann doch das es nicht die Vorstände sind sondern die paar Fans vom OFC.
Es macht auch viel Spaß nach einen Sieg gegen den göttlichen OFC durch O-burg zu laufen und die vielen Glückwünsche der Fußballfans zu entgegen zunehmen. Es ist aber in Ordnung, bin gespannt ob unser Team zum OHV- Master fährt.
Das hat nichts mit maske fallen lassen zu tun, sondern mit rivalität. Und das es dabei bleibt, hat man ja nun auch ausreichend gesehen.
Dass du wohl mittlerweile jeden tag 24 stunden durch o-burg läufst kann ich verstehen. Sich nach dem spiel aber auch noch gratulieren zu lassen, wäre mir aber eher peinlich. Zweifle eher daran, dass es „fußballfans“ sein sollen die dir da gratulieren. Aber ich gönne es dir, weil es ja nur noch wenige monate sein werden, bis sich das erledigt hat.
Und ob euer team zum masters kommt oder nicht, ist inzwischen nicht nur mir völlig egal. Allen hängt dieses rumgeeier der letzten jahre mittlerweile zum hals raus weil sie wissen, das es nicht von den sportlichen verantwortlichen kommt, sondern der vorstand dieses thema nur ausnutzt um sich in den vordergrund zu spielen und sich wichtiger zu machen als sie sind. Mit jeder absage macht ihr euch nur noch lächerlicher und unglaubwürdiger, weil jeder mittlerweile die private meinung und ansicht des anderen kennt. Es gab auch viele tolle turniere ohne tus, aber wie gesagt, ist völlig egal. Entweder man kommt gerne, oder lässt es sein. Auf eure politischen spielchen hat hier keiner mehr lust.
[quote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=803945#post803945][color=#000099]Und ob euer team zum masters kommt oder nicht, ist inzwischen nicht nur mir völlig egal. /quote]
Dann sind es schon zwei!
Kann dummerweise das Bild nicht öffnen. Mich interessiert nämlich der Mann in rot. Kann es sein das wir Strausberger den kennen ?
Kann dummerweise das Bild nicht öffnen. Mich interessiert nämlich der Mann in rot. Kann es sein das wir Strausberger den kennen ?
Wir sind zwei, kann auch nicht öffnen.
Kann dummerweise das Bild nicht öffnen. Mich interessiert nämlich der
Mann in rot. Kann es sein das wir Strausberger den kennen ?
kann schon möglich sein
der bernd`te
das gibs ja nich
/edit
letzte saison hatte er in sachsenhausen auf schnee auch wirklich überragend für uns gehalten. war das der grund ihn "aufzunehmen"`?
Das hast du gut gemacht, Danke.
Jedenfalls scheint mit meinen Glotzkorken alles in Ordnung zu sein.
" Berndte zu WM, Berndte zur WM !"
na nun nicht mehr
Er hat uns im Heimspiel schier zur Verzweiflung gebracht.
Warum war er dann in de Rückrunde dabei?
Ich kann das Bild bei mir aus dem Firefox problemlos öffnen , komisch das es nicht überall geht
Ich kann das Bild bei mir aus dem Firefox problemlos öffnen , komisch das es nicht überall geht
alex
Gogol hat es hin bekommen.