@BilliBoy
er passte wohl nicht ins Gehaltsgefüge beim TuS 1896.
Ist dann i.O.
Ünsere sollen nicht auf Teufel komm raus Spieler holen.
@BilliBoy
Ist dann i.O.
hier die offizielle Bestätigung für den Wechsel von Haufe nach Rostock II
Schade, daß Jeff Kayser nach Oranienburg geht. Hätte ihn mir weiter gut in der Oberliga vorstellen können. Das Talent hat er.
@BilliBoy
Ist dann i.O.
Passt nicht ins Gehaltgefüge? Denk ihr habt so viel...ausserdem wollte der eh nie zu euch wechseln!
Und ihr wollt nich auf Teufel komm raus Spieler holen? sieht wohl eher anders aus. Unsern zweiten Torwart habt ihr doch schon bekommen und den Papenbrock-Ersatz aus Löwenberg auch...
Übrigens: Eure Vereinshilfe ist gefragt! Dem TuS-Sportsfreund Fehlow und deren Familie könnten diese dringend gebrauchen, denn sie haben gestern durch ein Unglück ihr Hab und Gut verloren. Ihr habt beim morgigen Heimspiel die Möglichkeit einen Spendenaufruf zu starten. Damit würdet ihr wahre Größe zeigen!
Mit sportlichen Grüßen
Billi
Papenbrock-Ersatz aus Löwenberg auch...
wer soll diesen Mann bitte ersetzen
ZitatÜbrigens: Eure Vereinshilfe ist gefragt! Dem TuS-Sportsfreund Fehlow und deren Familie könnten diese dringend gebrauchen, denn sie haben gestern durch ein Unglück ihr Hab und Gut verloren. Ihr habt beim morgigen Heimspiel die Möglichkeit einen Spendenaufruf zu starten. Damit würdet ihr wahre Größe zeigen!
was ist denn beim "Langen" passiert
wer soll diesen Mann bitte ersetzen
was ist denn beim "Langen" passiert
1. Den ich meine der schafft es sicher nicht.
2. Ein Brand im elterlichen Haus.
1. Den ich meine der schafft es sicher nicht.
2. Ein Brand im elterlichen Haus.
1. davon gehe ich aus
2. ich gehe davon aus, dass der Lange versichert war, oder
1. davon gehe ich aus
2. ich gehe davon aus, dass der Lange versichert war, oder
@ ruthe
Bei zweiterem ruf doch mal den Sachsenhausener Versicherungsmakler H.Doede an...der weiss sicher mehr
[quote='Tusse',index.php?page=Thread&postID=744124#post744124]@BilliBoy
Ist dann i.O.
Passt nicht ins Gehaltgefüge? Denk ihr habt so viel...ausserdem wollte der eh nie zu euch wechseln!
Und ihr wollt nich auf Teufel komm raus Spieler holen? sieht wohl eher anders aus. Unsern zweiten Torwart habt ihr doch schon bekommen und den Papenbrock-Ersatz aus Löwenberg auch...
Mit sportlichen Grüßen
Billi[/quote
@BilliBoy
Könntest sogar recht haben, aber pockern kann er gut.
Wer ist denn euer zweiter Torwart?
@ ruthe
Bei zweiterem ruf doch mal den Sachsenhausener Versicherungsmakler H.Doede an...der weiss sicher mehr
Harry, wird ihn schon gut beraten haben
@ ruthe
Es handelt sich bei dem Unglück nicht, wie von dir angenommen - um die Familie von Andreas Fehlow. Sondern es sind die Eltern von einem noch im Sachsenhausener Seniorenteam kickenden E.Fehlow.
@ Tusse
Da ihr alle drei Torhüter von uns kontaktiert habt, der erstere nicht wollte - der zweitere beruflich unter Pröger's Fittiche ist und der dritte wohl - weil zweiterer zugesagt hat, dann lieber bei uns bleibt. Was für seine weitere sportliche Entwicklung der bessere Weg ist. Bei euch würde er doch nur in der zweiten stehn - da nach dem Abgang von H. - ihr da personelle Sorgen hättet.
meine Güte,du drehst hier am Rad,das geht mal gar nicht!!! Wenn deine Band soooo gut wäre wie du hier dummes Zeug schreibst,dann wirde sie sicher weit höher spielen als sie das macht.Wenn ich richtig informiert bin dümpelt ihr in der sogenannten Brandenburgliga rum und das nicht gerade an der Spitze!!!Ohne Söldner wo wirdet ihr stehen oder gäb es euch als Mannschaft überhaupt???Was machst du wenn die sogenanntenSponsoren ihren Geldhahn zudrehen???Nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen!!!
Alles anzeigen@ ruthe
@ Tusse
Da ihr alle drei Torhüter von uns kontaktiert habt, der erstere nicht wollte - der zweitere beruflich unter Pröger's Fittiche ist und der dritte wohl - weil zweiterer zugesagt hat, dann lieber bei uns bleibt. Was für seine weitere sportliche Entwicklung der bessere Weg ist. Bei euch würde er doch nur in der zweiten stehn - da nach dem Abgang von H. - ihr da personelle Sorgen hättet.
BilliBoy
der Dritte hat der TuS 1896 ausgebildet!
meine Güte,du drehst hier am Rad,das geht mal gar nicht!!! Wenn deine Band soooo gut wäre wie du hier dummes Zeug schreibst,dann wirde sie sicher weit höher spielen als sie das macht.Wenn ich richtig informiert bin dümpelt ihr in der sogenannten Brandenburgliga rum und das nicht gerade an der Spitze!!!Ohne Söldner wo wirdet ihr stehen oder gäb es euch als Mannschaft überhaupt???Was machst du wenn die sogenanntenSponsoren ihren Geldhahn zudrehen???Nicht im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen!!!
Wie recht du hast, man staunt das solche Leute in so ein Verein mit reden können. Darüber kann man nur lachen, aber anscheinend hab sie keine anderen dafür gefunden. An seine stelle würde ich mir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor ich hier große Töne spucke, Herr M.I. oder was meinst du dazu? Solch Leute kommen nach Jahren aus irgendwelche Löcher gekrochen und meinen sie haben was zu sagen.Sowas nennt man doch "Spinner"...oder?
Frankfurter FC Viktoria 91
Zugang: Paul Herrmann (Müllroser SV)
Abänge: Henry Haufe (FC Hansa Rostock II), Sascha Geister (Karriereende), Tommy Neumann (FC Schwedt 02), Michél Winkler (Studium in Dresden)
FV Motor Eberswalde
Abgang: Frank Ploen (Fortuna Britz)
FC Schwedt 02
Zugang: Tommy Neumann (Frankfurter FC Viktoria 91)
Oranienburger FC Eintracht
Zugang: Jeff Kaiser (BFC Dynamo)
r der r
Wie recht du hast, man staunt das solche Leute in so ein Verein mit reden können. Darüber kann man nur lachen, aber anscheinend hab sie keine anderen dafür gefunden. An seine stelle würde ich mir erstmal an die eigene Nase fassen, bevor ich hier große Töne spucke, Herr M.I. oder was meinst du dazu? Solch Leute kommen nach Jahren aus irgendwelche Löcher gekrochen und meinen sie haben was zu sagen.Sowas nennt man doch "Spinner"...oder?
Na sach ma an war denn der Name Hirnlos schon vergeben als du dich hier angemeldest hast ?
Rettet dem Dativ und Ge ni tiv ins Wasser.
r der r
Na sach ma an war denn der Name Hirnlos schon vergeben als du dich hier angemeldest hast ?
Rettet dem Dativ und Ge ni tiv ins Wasser.
wie tust`n Du das meinen ???
Ich denke schon, damit den das sehr schön ausformuliert haben tut ...
Haaaalllooooo - alle OFC/TuS Sachen in des andere Thema !!!!!
Es neeeerft !!!