Reinickendorfer Füchse oder Lichtenberg - wer soll aufsteigen??? 54
-
Lichtenberg (39) 72%
-
Reinickendorfer Füchse (15) 28%
Wer sollte eurer Meinung in die Oberliga aufsteigen???
Wer sollte eurer Meinung in die Oberliga aufsteigen???
Sorry Fuchs,bin für 47
Als Lichtenberger Junge gibt es für mich nur eine Antwort!
es können beide aufsteigen, KÖNNEN...
der erste qualifiziert sich direkt, der 2. platz berechtigt zur religation mit dem 2. der VL S./A.
(das wäre zur zeit der 1.FC Magdeburg(2)...
mal sehen, ich sehe uns schon im bus nach machdebursch...
So gut die Arbeit in Reinickendorf auch sein mag: Natürlich hoffe ich auf 47. Einen weiteren Westberliner Oberligist mit zweistelligen Zuschauerzahlen und ohne Fanszene brauch ich nicht. Dann lieber 47, da ist wenigstens nen bissel mehr los, zudem isses direkt vor meiner Haustür. Auch das Stadion sowie das Programmheft sprechen klar für Lichtenberg. Drücke die Daumen. Und hinsichtlich des weiteren Saisonprogramms sehe ich 47 auch leicht vorn.
2stellige Zuschauerzahlen???Ich glaube,dass die Füchse den größten Zuschauerdurchschnitt der Liga haben...Also über 100 Zahlende sind immer am Freiheitsweg...Und dass Torbak Lichtenberg favorisiert,enttäuscht mich nen bisschen Nachdem du ein Jahr bei den Füchsen die Karos ausm Leder geschossen hast
P.s. Nen alter Weggefährte
2stellige Zuschauerzahlen???Ich glaube,dass die Füchse den größten Zuschauerdurchschnitt der Liga haben...Also über 100 Zahlende sind immer am Freiheitsweg..
!!!! ????
Verbessert mich,wenn ich mich aufm Holzweg bzgl. der Zuschauerzahlen befinde ...
Für mich als Mitte-Kind ist Reinickendorf genauso weit weg wie Lichtenberg. Mir isses Latte. Steigt am besten beide auf.
2stellige Zuschauerzahlen???Ich glaube,dass die Füchse den größten Zuschauerdurchschnitt der Liga haben...Also über 100 Zahlende sind immer am Freiheitsweg...
Zumindestens laut Homepage der "ARGE-Verbandsliga Berlin" liegen die Reinickendorfer Füchse nach 30 Spieltagen (Stand 28.April) mit durchschnittlich 187 Zuschauern an zweiter Stelle:
Habe zwar für Lichtenberg 47 gestimmt, aber wenn beide Vereine in die Oberliga aufsteigen soll es mir auch recht sein...
Da ich in Lichtenberg auch den Ball nachjage,fällt mir diese Entscheidung nicht sonderlich schwer.Pro 47!
Beide sollten aufsteigen, die Füchse weil sehr gute Mannschaft+ Top-Trainer +ruhiges und überschaubares Umfeld,
wirtschaftlich offensichtlich fundiert.
Lichtenberg weil, ebenfalls Guter Trainer+Mannschaft und ein tolles Stadion. Wirtschaftlich soll es auch
nicht so schlecht aussehen.
Auf jeden Fall wären beide bestimmt eine Bereicherung für diese Liga,
besser als z.B.Wündertüten- BAK oder Schöneiche, sorry an die Betroffenen
Gruß Bain
Als ehemaliger 47er gibt es nur eine Entscheidung für mich!;)
Ob ein Aufstieg von L47 so gut wäre? Man bedenke nur, das ein Aufstieg eine Bierpreiserhöhung im Vereinsheim nach sich ziehen könnte. Und da dort der NOFB Stammtisch stattfindet
Pro L47
Ich kann dir ja mal was über bayrische Bierpreise erzählen...;)
Mach mal, ich habe gerade Zeit
Da ich in Lichtenberg auch den Ball nachjage,fällt mir diese Entscheidung nicht sonderlich schwer.Pro 47!
Als ehemaliger 47er gibt es nur eine Entscheidung für mich!;)
Früher, also Ende der Siebziger, waren sowohl Medizin, als auch 47 noch nicht so dunkelrot!
Kann das sagen, weil ich bei beiden spielte. War die Zeit von Grützner, Beyer, Kuckuck usw. ...
mach mal die 3 nicht älter wie sie sind
sie spielten bis weit in die 90er
Früher, also Ende der Siebziger, waren sowohl Medizin, als auch 47 noch nicht so dunkelrot!
Kann das sagen, weil ich bei beiden spielte. War die Zeit von Grützner, Beyer, Kuckuck usw. ...
Bei Medizin Zeiten waren wir auch nur zwei Quoten BFCer.Man(n) kam ganz gut zurecht,soweit ich mich erinnere.
da waren bzw. sind schon ein paar mehr