FFC Viktoria 91 - BSV Guben-Nord 3:2
FV Motor Eberswalde - FSV 63 Luckenwalde 2:1
BSC Süd 05 - Prignitzer Kuckuck Kickers 4:2
FC Strausberg - OFC Eintracht 1901 2:1
SV Grün-Weiss Lübbben - FC Schwedt 02 3:1
SV Schwarz Rot Neustadt - SV Babelsberg 03 II 1:3
SV Eintracht Ortrand - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:4
SV Falkensee-Finkenkrug - SV Altlüdersdorf 2:2
Nr. 26
-
-
Strausberg - Oranienburg 1:2 Ende
-
War kein dolles Spiel. Und die Atmosphäre war total ruhig, dafür aber irgendwie vergiftet. Passend zur Situation fiel das 0 zu 1 gleich in der Anfangsphase. Einen harmlosen Schuss musste der in letzter Zeit so starke Strausberger Keeper passieren lassen. Dann kam ....... nichts. Und Wuschi Rohde zeigte in drei Minuten mehr Emotionen als unser Coach in der gesamten Saison. Irgendwie muss die " schwarze Perle " böse etwas ab bekommen haben und der Coach ging ab wie ein Zäpfchen. Emotionen wollte die Mannschaft aber auch nicht zeigen und so fiel nach einem schönen Konter die vermeintliche Vorentscheidung. Dann kam aber durch den Hagel Tom noch der Anschlusstreffer und eigentlich hätte man auch noch den Ausgleich machen müssen. Und so verlor die beste Strausberger Mannschaft aller Zeiten den lauen Kick.
Wenigstens hatten die Oranienburger am Ende ordentlich Grund zum jubeln, was sie auch taten. So wie man das als echte Mannschaft eben macht.
Heute war es nicht besonders laut, dafür aber besonders lustig.@ TrB und Problemfan
Wurde denn die geniale Idee mit dem Stiefel noch durch gezogen.
Und wenn nicht, was ist dann mit meinem Euro passiert ?War denn Bill nun heute dabei als ihr eure Junioren " gerächt " habt ?
-
@ TrB und Problemfan
Und wenn nicht, was ist dann mit meinem Euro passiert ?stiefel war/ist wohl verschwunden....stattdessen gabs wohl so nen paar Becher Bier für die Truppe...der € von dir also gut angelegt...(von mir gabs auch einen
)
übers Spiel schreib ich ansonsten nix...
das drumherum (vor/nachm Spiel) war klasse...zu schade,das es zu selten is,bzw nächste Saison nich mehr....aber glaub die RGU bekommt ne extra Einladung zu den FF-Spielen...(unsere "Ordner" kriegen denn auch mal frei und der Reiter kramt den Tower vor)... -
bist also gut zu hause angekommen
...fast eine frechheit gestern, da muss man sich solch eine leistung angucken
kein herz, keine spielfreude, keine mannschaft...
ich freu mich für oranienburg, kein klasse fußball, aber eine tolle mannschaftliche geschlossenheit. so muss eine mannschaft eingestellt sein!
gute besserung an ule, der noch eine halbzeit mit wohl gebrochener hand gespielt hat.
-
bist also gut zu hause angekommen
jo...hatte dir ja noch ne sms geschickt,aber da haste wohl gepennt...
wärs nen Nachholspiel in der woche gewesen hätt ich die A***karte gehabt..aber da Freitag war,kam ich halbwegs gut durch... -
logo hab ich um kurz vor 3 schon gepennt, bin ja auch nich mehr der jüngste
-
logo hab ich um kurz vor 3 schon gepennt, bin ja auch nich mehr der jüngste
sind ja so einige gestern nicht alt geworden
-
Gott sei Dank
Der BSC Süd 05 gewinnt sein Heimspiel gegen Kuckuck durch zwei Tore von Rene' Görisch mit 2:0 (1:0).Bei seinem ersten Tor hatte er noch Glück das der Ball nach dem Pfostenkracher vom Torwart ins Tor abprallt.Sein zweites "Pfund" war unhaltbar.
Endlich mal wieder ein Sieg -
Bis auf den Arbeitssieg von Brandenburg sind das ja mal wieder komische Ergebnisse an diesem Wochenende.
Und am nächsten Spieltag kommt es dann in Babelsberg zum " Krisengipfel. " -
Mal schnell zusammen gestellt
Strausberg – Oranienburg 1:2 (0:1).
Frankfurter FC Viktoria 91 – BSV Guben-Nord 3:0 (1:0).
Lübben – FC Schwedt 02 3:1 (0:0).
Brandenburger SC Süd 05 – Prignitzer Kuckuck Kickers 2:0 (1:0).
FV Motor Eberswalde – Luckenwalde 5:2 (1:0).
Ortrand – Laubsdorf 2:2 (1:1).
Neustadt – SV Babelsberg 03 II 3:1 (1:0).
SV Falkensee-Finkenkrug – Altlüdersdorf Sonntag.
1. SV Falkensee-Finkenkrug 24 17 5 2 51:20 56
2. BSC Süd 05 24 16 7 1 58:24 55
3. Frankfurter FC Viktoria 25 12 7 6 49:39 43
4. SV Altlüdersdorf 24 11 9 4 50:21 42
5. Blau-Gelb Laubsdorf 26 11 9 6 50:37 42
6. BSV Guben-Nord 26 11 6 9 51:51 39
7. FSV 63 Luckenwalde 25 9 7 9 36:32 34
8. SV Grün-Weiß Lübben 26 9 5 12 45:52 32
9. FC Schwedt 02 24 8 7 9 41:42 31
10. FV Motor Eberswalde 25 8 6 11 40:40 30
11. FC Strausberg 26 8 6 12 49:50 30
12. SV Schwarz-Rot Neustadt 25 8 5 13 37:51 29
13. SV Babelsberg 03 II 25 8 3 14 27:41 27
14. Prign. Kuckuck Kickers 25 8 3 14 46:70 27
15. OFC Eintracht 25 6 5 14 29:50 23
16. SV Eintracht Ortrand 26 3 6 17 28:67 15 -
Was für ein tolles Spiel.
Schönes Wetter, geiles Spiel Fußballherz was willst du mehr?
Zuschauer! Vor einer Geisterkulisse vor offiziell 48 Zuschauern, inoffiziell 65-70 gewann der FV Motor mit 5:2 gegen FSV 63 Luckenwalde.In Halbzeit Eins stand die Motor-Abwehr sehr sicher und vorne erarbeitete man sich paar Chancen. So viel gerechter Weise das 1:0.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte erhöhte Schlegel auf 2:0!
Dann schenkte die Motor-Abwehr den Luckenwaldern 2 Tore so das es nach 57 Minuten 2:2 stand.
Motor rappelte sich aber etwas auf und so war es für 10 Minuten ein ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.
Danach leistete sich aber die Defensive der Luckenwalder zu viele Fehler und Motor spielte in der Offensive gefährlicher als die letzten Heimspiele und so konnte man noch 3 Buden erzielen! Einfach zu geil.Das war der erste Heimsieg in diesem Jahr.
Die nächsten Heimspiele finden am 24.05 gegen Frankfurt und am 31.05 gegen Schwedt statt.
Vorher bestreitet man noch zwei Auswärtsspiele: 10.05. 11 Uhr in Kuckuck und 17.05 in Guben.Glückwunsch an die Lübbener das man gegen unsere Freunde aus Schwedt gewonnen hat.
Ich hätte nie gedacht das Lübben soviele Spiele gewinnt, vor allem nicht nach unserem 3:0 Hinspielerfolg in Lübben. -
Altlüdersdorf führt kurz vor Schluss mit 1:0 bei Falkensee/Finkenkrug!
Edit: Jetzt stehts schon 2:1!
Torschützen: Moschko (70.), Klajic (78.) für die Gäste
und Froese (81.) für FF -
Es is bei der Niederlage für FF geblieben.
335 Zuschauer sahen die Partie. -
is natürlich schlecht (falkensee-altlüdersdorf - 1.2)^^loser...
ehm sag mal fehre, ich weiß nicht, was das für komische ergebnisse sein sollen, viktoria gewinnt sein heimspiel gegen guben nord - normal, zu hause unbesiegt (auch gegen süd am samstag)
süd - kuckuck, naja klar
svff - alt, unbegreiflich
strausberg - ofc, dumm
lübben - schwedt mal so und mal so, is bei lübben so
eberswalde - fsv, normal bei eberswalde, mal wird nen wichtiges spiel verloren und mal nen unwichtiges gewonnen
ortrand - laubsdorf, bäh was soll daran schlimm sein ortrand will ja in der liga bleiben
neustadt - babelsberg, ja babalsberg mit der c truppe, neustadt unterstrich seine aufstiegsambitionenzusammengefasst:
4 spiele, die unklar sind (neustadt-babII; falk-alt; motor-fsv; ortrand-laubs)
die anderen normal, ofc spielt eig ne starke rückrunde, für deren verhältnisseso jetzt hab ich keine lust mehr zu tippen
hauta -
Altlüdersdorf führt kurz vor Schluss mit 1:0 bei Falkensee/Finkenkrug!
Edit: Jetzt stehts schon 2:1!
Torschützen: Moschko (70.), Klajic (78.) für die Gäste
und Froese (81.) für FFwarum schiesst Zieme den Elfer in den Schlussminuten??? so sch***e kann selbst ich schiessen...
-
@ Mitsch
Meinte da nicht nur einige Tendenzen sondern auch eher die Höhe mancher Ergebnisse, z.B. schiesst Eberswalde 5
Tore. Aber ist ja auch egal, finde halt manche Ergebnisse überrraschend.
Und FF baut Mist gegen AL. Tja man sollte eben nicht so lange in SRB verweilen. Denn anscheinend ist es ansteckend.
Hihi, und nun kümmert euch wieder um eure Ziegen und Schaafe ihr Bauern.
Beim Nachholespiel gegen Oranienburg bekommt ihr dann wieder professionelle Hilfe. -
Naja bei uns is mal wieder ein positiver Trend zu sehen. Seit dem Auswärtsspiel in Babelsberg.
Ich sag mal so, Motor kann bis auf Falkensee und Brandenburg alle Teams in der Liga schlagen, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft kann/konnte Motor momentan auch gegen alle Vereine in der Liga verlieren.
Mal schauen wenn man den Kader punktuell verstärkt und weniger Ausfälle und vor allem weniger Langzeitverletzte hat, sieht es besser aus als diese Saison. Würde ich mal meinen.
Nu nächste Saison heißt ja das Saisonziel mal wieder Aufstieg.
Schaun ma mal.Diese Saison hatten wir ja auch keine eingespielte Mannschaft....
Wechselnde Torhüter, Abwehr Routinier Torsten Maerz (32) war/is die ganze Saison verletzt gewesen. Wird versuchen nächste Saison wieder ein Stütze in der Abwehr zu werden. Aktuell werden bis Saisonende die Offensivkräfte Persecke (Mittelfußbruch) und Sirko Neumann fehlen.Fakt is das wir vor allem ne gute Ersatzbank brauchen, zum Bsp. noch einen guten 3. Stürmer.
-
War kein dolles Spiel. Und die Atmosphäre war total ruhig, dafür aber irgendwie vergiftet. Passend zur Situation fiel das 0 zu 1 gleich in der Anfangsphase. Einen harmlosen Schuss musste der in letzter Zeit so starke Strausberger Keeper passieren lassen. Dann kam ....... nichts. Und Wuschi Rohde zeigte in drei Minuten mehr Emotionen als unser Coach in der gesamten Saison. Irgendwie muss die " schwarze Perle " böse etwas ab bekommen haben und der Coach ging ab wie ein Zäpfchen. Emotionen wollte die Mannschaft aber auch nicht zeigen und so fiel nach einem schönen Konter die vermeintliche Vorentscheidung. Dann kam aber durch den Hagel Tom noch der Anschlusstreffer und eigentlich hätte man auch noch den Ausgleich machen müssen. Und so verlor die beste Strausberger Mannschaft aller Zeiten den lauen Kick.
Wenigstens hatten die Oranienburger am Ende ordentlich Grund zum jubeln, was sie auch taten. So wie man das als echte Mannschaft eben macht.
Heute war es nicht besonders laut, dafür aber besonders lustig.@ TrB und Problemfan
Und wenn nicht, was ist dann mit meinem Euro passiert ?War denn Bill nun heute dabei als ihr eure Junioren " gerächt " habt ?
Bill war da, - na klar!
Fehre/Problemfan
Danke für die Glückwünsche an unsere "Sportgruppe"...die haben wirklich alles gegeben und konnten so einen knappen sowie völlig unerwartenden Sieg einfahren...die Freude war wirklich unglaublich!
Und Fehre: Die Schlegel raus T-Shirts und dein Bericht im Stadionheft vom "Kuckuck-Ausflug" zeigen die schlechte Lobby des Trainers bei euch Fans und Spielern...
-
Naja bei uns is mal wieder ein positiver Trend zu sehen. Seit dem Auswärtsspiel in Babelsberg.
Ich sag mal so, Motor kann bis auf Falkensee und Brandenburg alle Teams in der Liga schlagen, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft kann/konnte Motor momentan auch gegen alle Vereine in der Liga verlieren.
Mal schauen wenn man den Kader punktuell verstärkt und weniger Ausfälle und vor allem weniger Langzeitverletzte hat, sieht es besser aus als diese Saison. Würde ich mal meinen.
Nu nächste Saison heißt ja das Saisonziel mal wieder Aufstieg.
Schaun ma mal.Diese Saison hatten wir ja auch keine eingespielte Mannschaft....
Wechselnde Torhüter, Abwehr Routinier Torsten Maerz (32) war/is die ganze Saison verletzt gewesen. Wird versuchen nächste Saison wieder ein Stütze in der Abwehr zu werden. Aktuell werden bis Saisonende die Offensivkräfte Persecke (Mittelfußbruch) und Sirko Neumann fehlen.Fakt is das wir vor allem ne gute Ersatzbank brauchen, zum Bsp. noch einen guten 3. Stürmer.
Man munkelt bei uns, daß die Manteufels Eberswalde verlassen werden. Dann bräuchte man auch was im Mittelfeld !