• 03.05.
    14,00 Uhr

    FFC Viktoria 91 - BSV Guben-Nord 2:1


    15,00 Uhr
    FV Motor Eberswalde - FSV 63 Luckenwalde 1:2
    BSC Süd 05 - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:1
    FC Strausberg - OFC Eintracht 1901 2:1 :bia:
    SV Grün-Weiss Lübbben - FC Schwedt 02 1:1
    SV Schwarz Rot Neustadt - SV Babelsberg 03 II 1:2
    SV Eintracht Ortrand - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:3


    04.05.
    14:00 Uhr
    (wegen dem Landespokalhalbfinale verschoben)
    SV Falkensee-Finkenkrug - SV Altlüdersdorf 2:1 :support:

  • So, da werde ich es mal wieder probieren... :thumbsup:


    Freitag 2.05. 19Uhr


    FC Strausberg - OFC Eintracht 2-0
    Auswärts gibt's für uns nix zu holen, zumal noch der komplette "Sturm" ausfällt....nach vier nicht verlorenden Spielen is Ende...Brutchin lässt Fehre and Co jubeln.


    Samstag 3.05 15Uhr


    FFC Viktoria Frankfurt - BSV Guben Nord 1-2
    Der Gast-geber kann seine sehr gute Plazierung zur Rückrunde nicht halten, Guben ist unerwartend spielerisch doch sehr stark und holt sich den Dreier...


    Motor Eberswalde - FSV Luckenwalde 1-1
    In EW ist es schwer zu gewinnen, spielerisch ist Luckenwalde höher einzuschätzen und wohl auch besser aber zum Sieg reicht es net...


    Brandenburger SC Süd 05 - Prignitzer Kuckuck Kickers 2-0
    Könnte ein Torfestival werden, doch ich denke, dass die Südler gegen Kuckuck diesmal sicherer stehen und mal wieder durch Görisch/Fricke gewinnen...Auswärts bleiben die Vögel blass.


    SV Grün-Weiss Lübben - FC Schwedt 0-1
    Lübben unerwartend stark mit viel Wille und Ergeiz aber Schwedt ist zurück und nachdem sie ihren schon sicher geglaubten Sieg gegen Guben noch kurz vor Schluss verspielten reicht es diesmal...


    SV Schwarz Rot Neustadt - SV Babelsberg 0-0
    Beide sind "Shot" und hoffen das es bald vorbei ist...Nullnummer zum abgewöhnen...


    SV Eintracht Ortrand - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:3
    Da dürfte nun wirklich nix anbrennen, der Gast auf jeder Position besser besetzt und sollte das Spiel normalerweise sicher im Griff haben...


    SV Falkensee/Finkenkrug - SV Altlüdersdorf 0-2
    Ich traue A-dorf das zu, sie werden wohl beide Spiele da gewinnen - wenn man wirklich auch will?? Ihre Abwehr/Mittelfeld ist IMO derzeit besser , was ausschlaggebend sein wird und der Gast spielt ohne Druck.



    In diesem Sinne, der OFC bleibt drinne...!
    Grüße von Billi ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "



  • damit kann ich allemal leben. wenn die chancenverwertung nicht ähnlich miserabel ist wie in den 2 vergangenen heimspielen sollten wir das spiel tatsächlich für uns entscheiden. aber bei aller tiefstapelei dürft ihr trotzdem zahlreich anreisen!



    in diesem sinne,


    vorwärts strausberg und alles für die mannschaft!

  • nehm ich doch glatt persönlich..freitagabend passt mir sogar besser in den kram als Samstag nachmittag...mal sehen,ob noch wer mitkommt...ansonsten erwarte ich ne Abordnung der RGU am Bhf als "Eskorte" :happy: :bia:

  • am besten is, du kommst nicht zu spät und wir trinken davor noch in der kneipe auf dem weg zum stadion nen pils auf seine rechnung! schreib ihm ne sms wann du in etwa da bist!
    :D :D :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • dann komm nicht zu spät und wir trinken davor noch in der kneipe auf dem weg zum stadion nen pils auf meine rechnung! schreib ne sms wann du in etwa da bist!

    scheint als wollen dich die beiden nich alleine lassen...mir egal,hab se ja alle gern :happy:
    sag mir ne Zeit,wann ich ca da sein sollte(u. wo genau),denn guck ich,was mir die bahn als tolle Fahrverbindung vorschlägt...so bin ich ja zeitlich flexibel (Urlaub)


    :bia:

  • @ bill


    Euren A - Junioren haben wir jedenfalls erst mal das Fürchten gelernt. Und im Pokalhalbfinale gen Bombenabwurfgebiet zurück geschickt. :lach: :schal1: :schal1: :schal1:


    So geile Stimmung wie heute war in keinem Brandenburgligaspiel diese Saison zuvor. 8o

  • Na dann schraub mal deine Erwartungen was die " Arena " angeht ein wenig runter. :)
    Aber ansonsten könnte es durchaus ein interessanter Abend werden. ;)


    FFC Viktoria 91 - BSV Guben-Nord 1:3 Bei Frankfurt bleibt der Wurm drin.
    FV Motor Eberswalde - FSV 63 Luckenwalde 1:4 Das tut mir Leid, aber nicht weh.
    BSC Süd 05 - Prignitzer Kuckuck Kickers 4:2 Da fallen sicherlich Tore
    FC Strausberg - OFC Eintracht 1901 4:3 Hab echt keinen blassen.
    SV Grün-Weiss Lübbben - FC Schwedt 02 1:1 Zwei gleichstarke Mannschaften.
    SV Schwarz Rot Neustadt - SV Babelsberg 03 II 1:3 Babelsberg bekommt die Kurve.
    SV Eintracht Ortrand - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:3 Da ist der Riemen runter.
    SV Falkensee-Finkenkrug - SV Altlüdersdorf 1:3 FF noch in Feierlaune und AL sinnt auf Rache.


    PS @ Problemfan und TrB: Es ist T-Shirtwetter in Strausberg. :ja: :bindafür:

  • trb hat kein shirt bestellt, so wie du ^^





    FFC Viktoria 91 - BSV Guben-Nord 1:1
    FV Motor Eberswalde - FSV 63 Luckenwalde 1:1
    BSC Süd 05 - Prignitzer Kuckuck Kickers 3:2
    FC Strausberg - OFC Eintracht 1901 2:0
    SV Grün-Weiss Lübbben - FC Schwedt 02 2:1
    SV Schwarz Rot Neustadt - SV Babelsberg 03 II 1:1
    SV Eintracht Ortrand - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:2
    SV Falkensee-Finkenkrug - SV Altlüdersdorf 2:1