Spielerwechsel 2008/09

• wat soll das denn?

ich mach doch nicht unsere gegner stark........

Mal ganz davon abgesehen...
    Wenn ein Spieler sich dafür entscheidet, sollte man die Entscheidung akzeptieren. Und wenn man sich schon für soetwas entschließt, sollte man diese Unterschriftenaktion auf den eigenen Fan- bzw. Zuschauerkreis beschränken. Ansonsten ist diese Sammlung nämlich wertlos...
    Warum soll ich für was meinen Namen hinsetzen, was mich garnicht interessiert. Und so dürfte es auch beim Rest der VL-Mannschaften bzw. Fans aussehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Probieren kann mans doch. Ich sehe Dessau im kommenden Jahr eh im Niemandsland. Wen Westphal, Dessau und 05 am Ar... vorbeigeht, hätte Ottis Beitrag bewusst ignorieren können.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• ich glaub bei den zugängen des vfb imo fehlte noch der maherovych (oder wie man den schreibt) aus sangerhausen. meiner meinung nach die imo mit nem sehr starken kader !!!

• Hier mal die Neuigkeiten aus Eisleben

Zugänge :
    Mario Mögel (Kamenz), Sven Plaschnick (FSV Hettstedt),Mimi Murqi (VfL Halle 96), Maik Schäfer, (Kamenz), Petr Elias (ZFC Meuselwitz), Martin Olejnik (Most)

Abgänge:
    Maik Etzrodt, Daniel John (beide Laufbahn beendet), Frank Pfefferle (Wacker Helbra), Vaclav Sedlack (Tschechien).Tino Oechsner (Eilenburg), Maik Hausius (Ammendorf), Valon Muriqi, Tommy Schulz (beide unbekannt)

Neue Internetseite : http://www.msveisleben.de

• Der Vorstand des SV 09 hat die Transfers Offiziell für Abgeschlossen erklärt.Deshalb hier eine kurze zusammenfassung:

Abgänge: Christian Sund(Halle 96), Sven Heit(Germania Halberstadt), Patrick Höppner(SV Wolmirsleben), Martin Gebauer(FCM II), Andre Kopp(Wernigerode), Rachid Maadaoui(Concordia Nachterstedt)

Zugänge: Christian Guntsch(VFB Gröbzig), Patrick Burger und Björn Friedrich(FCM A-Jugend), Andy Klemmer und Phillip Gurn(2.Mannschaft), Andreas Wöhlbier Marcus Müller Stefan Stein (SV 09 A-Jugend)

Was die Zugänge der A-Jugend und der 2. Mannschaft angehen ist das noch nicht 100% sicher, da Trainer Schulze noch einige davon Testet, aber das sind die wahrscheinlichsten Spieler die in die 1.Mannschaft kommen.

Im großen und ganzen kann man sagen das diese Staßfurter Mannschaft nur um den Klassenerhalt Spielen kann und wird. Aber was bisher zu sehen war macht Hoffnung das dies klappen kann und das trotz eines Unglaublich Jungen Kaders. Und das mal nur so am Rande hier die Spieler über 22 Jahre: Björn Kacur, Mathias Härtl, Ivo Dobritz, Christian Guntsch, Danny Tonn, Steffen Liensdorf und Ersatz-Torwart Stümpel. Der Rest ist 21 Jahre und jünger

• Hey Fußballfans,

Hendrik Bettels wechselt von der HFC 2. zum TV Askania Bernburg. Damit hat sich die Böhler - Elf einen weiteren sehr guten Youngstar gesichert, der ausgezeichnet in das Konzept des Trainers passt.

Hendrik hat zwar den Sprung in die Wolfener Elf nicht geschafft, jedoch nur aufgrund einer Leistenverletzung.

Das gesamte Bernburger Publikum wünscht Ihm und der Mannschaft viel Glück. Wir glauben an Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Askania - Fan

P.S.: Heute spielt unser Team gegen den FSV Hettstedt. Mit diesem Spiel unterstützen wir die Mannschaft aus Gröna ( wo auch das Spiel stattfindet ), die zur Zeit ein paar sportliche Probleme aufweisen. :schal1:

• P.S.: Heute spielt unser Team gegen den FSV Hettstedt. Mit diesem Spiel unterstützen wir die Mannschaft aus Gröna ( wo auch das Spiel stattfindet ), die zur Zeit ein paar sportliche Probleme aufweisen. :schal1:

Also wenn sie sportliche Probleme aufweisen, bringt doch so ein Spiel nix. Geh ich recht in der Annahme, dass die finanzielle Probleme haben?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Also wenn sie sportliche Probleme aufweisen, bringt doch so ein Spiel nix. Geh ich recht in der Annahme, dass die finanzielle Probleme haben?

Es geht um Probleme aller Hinsicht. Ich finde es sehr fair, dass sich die Mannschaft dazu bereit erklärt, Gröna unter die Arme zu greifen. Sie haben auch in der letzten Saison wenige Spieler gehabt, wo sich der TVA jetzt auch darum gekümmert hat.

Der TVA ist zu dem absoluten Vorzeigeklub in der Umgebung geworden, auf dem jeder Bernburger stolz sein kann. Somit hoffen wir auch, dass in der nächsten Saison noch mehr Zuschauer kommen, um das Team zu unterstützen.

• Trotzdem wäre es doch vorteilhaft, zu erfahren, was für Probleme man haben muß, damit das Team von Askania Bernbug zu einem Spiel kommt...

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Trotzdem wäre es doch vorteilhaft, zu erfahren, was für Probleme man haben muß, damit das Team von Askania Bernbug zu einem Spiel kommt...

Ich weiß ja nicht, was Gröna genau für Probleme hat. Ich bin ja kein Verantwortlicher von Gröna. Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen,dass der TVA das nicht ohne Grund macht und helfen will, wo er nur kann. :schal1:

• Hey,

weltklasse, wie sich einige hier das Maul zerreißen, weil jemand mal etwas geschrieben hat. Wie ich gehört habe, stellt der TVA dem Team aus Gröna Spieler, um für die kommende Saison eine Mannschaft stellen zu können.

MfG TVA - Fan

• Na dann sollte Bernburg mal ein Spiel in Wolfen machen, die brauchen scheinbar auch Hilfe. :ja: :happy:

Vieleicht Kommt Bernburg auch mal zu dir ? Du brauchst auch Hilfe.Spinner.........

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................