ich würd appi mehr als einwechsler denn als stamm zählen.. jaku hat sich ja am ende wieder reingefuchst, denke hier ist die bezeichnung stammspieler schon angebrachter
Spielerwechsel 2008/09
-
-
hui ui ui ... na ihr macht einen wirbel hier
Wie auch immer ihr Stammspieler definiert, er hat ne gute Portion Einsatzzeit.
Ihr könnts ja auch anders angehen! Guckt euch mal unsere Statistik an:
http://www.halle96-online.de/l…vl0708.l98&action=spielerUnd dann nehmt die ersten 11 als Stammspieler. Dann seht ihr auf Rang 12 Sebastian Schnerr mit 1390 Minuten.
Den würde ich rein vom Empfinden her auch nicht als Stamm einschätzen. Hat 28 Spiele gemacht. Auch ne Menge Zeit.
Aber so rein subjektiv kein Stamm. Aber trotzdem ein bewährter Spieler, der nächst Saison durch die Abgänge sicher nocht mehr Zeit bekommen wird ...Stellt doch mal die Topp11 auf - dann seht ihr wo euer Appel steht
-
hui ui ui ... na ihr macht einen wirbel hier
Wie auch immer ihr Stammspieler definiert, er hat ne gute Portion Einsatzzeit.
Ihr könnts ja auch anders angehen! Guckt euch mal unsere Statistik an:
http://www.halle96-online.de/l…vl0708.l98&action=spielerUnd dann nehmt die ersten 11 als Stammspieler. Dann seht ihr auf Rang 12 Sebastian Schnerr mit 1390 Minuten.
Den würde ich rein vom Empfinden her auch nicht als Stamm einschätzen. Hat 28 Spiele gemacht. Auch ne Menge Zeit.
Aber so rein subjektiv kein Stamm. Aber trotzdem ein bewährter Spieler, der nächst Saison durch die Abgänge sicher nocht mehr Zeit bekommen wird ...Stellt doch mal die Topp11 auf - dann seht ihr wo euer Appel steht
Wie auch immer.... Appi ist nen Verlust für Preussen, soviel ist SICHER !!! Alle einen schönen Tag.
-
Stellt doch mal die Topp11 auf - dann seht ihr wo euer Appel steht
Super Gedanke BengalOO!@grün-weiss: Bekommt man das hin bzw. wie oder wo könnte man das einsehen? Danke
jpf: dein letzter Beitrag deckt sich mit meiner Meinung.
@pringel: , war das ein Angebot?
@RSS: "Jeder Abgang ist ein Verlust"
-
für alle statistiker: geht auf : www.fsa -online de
spielbetrieb
herren
vl
staffelarchiv 07/08viel spass!
-
Super Gedanke BengalOO!@grün-weiss: Bekommt man das hin bzw. wie oder wo könnte man das einsehen? Danke
jpf: dein letzter Beitrag deckt sich mit meiner Meinung.
@pringel: , war das ein Angebot?
@RSS: "Jeder Abgang ist ein Verlust"
Also.. habs schnell überflogen, in reihenfolge der spielminuten
behr, kühnast, eggert, mensch, siemke, hannemann, kühne, mewes, jakuszeit, bossmann, dapkus sind die ersten elf..
danach folgen naujoks ,röhl und dann appel
in der hinsicht gebe ich mich geschlagen
aber @ ehle stromer du hast bossmann glaub ich auch als "nicht stammspieler" bezeichnetUnentschieden !!!
-
in der hinsicht gebe ich mich geschlagen
aber @ ehle stromer du hast bossmann glaub ich auch als "nicht stammspieler" bezeichnetUnentschieden !!!
Das ist auch leicht erklärbar. Röhl war lange verletzt, wer ihn sich "jetzt und heute" anguckt weiss warum, und konnte deshalb nicht auf mehr Einsätze (Einsatzzeiten) kommen. Wer die Preussen kennt, weiss das Röhl hinter Eggert klar die Nummer Zwei war, sowohl bei Maxe als auch bei Hanne.
Aber ich nehme das Unentschieden auch so gerne an.
Vielleicht auch bei einem gemeinsamen "Appel-Korn"?P.S.: Bin mal gespannt welche Gegenargumente der "Rote Stern" jetzt wieder findet.
-
Bezweifle, das du ihn überhaupt schonmal spielen sehen hast !!! Und wenn er ab und zu mal ran durfte in der Zweiten, hat er auch oft genug ne Bude gemacht !!!!
so, einmal muss ich noch nachtretenpunktspiele / tore: 9 / 0
quelle: vst 23.07.
-
Dabei hat er es auf 258 Minuten Einsatzzeit gebracht. (Quelle: fsa-online)
Sicher auch ein Grund warum ihn die "Roten Sterne" jetzt "eingekauft" haben.
Da will sich jemand direkt von den Qualitäten überzeugen. -
Dabei hat er es auf 258 Minuten Einsatzzeit gebracht. (Quelle: fsa-online)Wie wir alle wissen sind das weniger als 3x90 min. gesamt
Von daher ist die Nichterfolgsquote nicht sooooo schlecht...
Schöne Sommerlochdiskussion übrigens
-
Schöne Sommerlochdiskussion übrigens
Und man wird nicht dümmer davon:
Als Nicht-Statistiker war mir das FSA-Online-Archiv bisher unbekannt. -
Als Nicht-Statistiker war mir das FSA-Online-Archiv bisher unbekannt.dieser meinung bin ich auch...
und diese statistik über einzelne spieler ist ja auch neu... man kann ja nicht gleich alles wissen
aber schön das wir einen nenner gefunden haben im "Fall Appel"
-
Als Nicht-Statistiker war mir das FSA-Online-Archiv bisher unbekannt.0 - 0 =
sorry, der musste jetzt sein. Das passte wie die Faust aufs Auge
-
In Dessau sucht man nach dieser sehr bescheidenen Leistung im Goitzsche Cup noch Verstärkungen für die Offensive. Ein Stürmer sowie ein offensiver Mittelfeldspieler sollen noch kommen. Doch wo findet man um diese Zeit noch solche, die noch keinen Vertrag haben und für wenig Geld spielen wollen?
-
0 - 0 =
0 - 0 nach 90 Minuten? Erst gibts Verlängerung und anschließend sogar Elfmeterschießen, selbst in SDL. -
Hab das Aufstiegsjahr in der Landesliga gemeint jpf. Sorry war mein Fehler!!!@ehle-sromer : Auch Appi war das ein oder andere Mal angeschlagen bzw. verletzt, und hat deshalb nicht gespielt!!!
-
Hab das Aufstiegsjahr in der Landesliga gemeint jpf. Sorry war mein Fehler!!!
@ehle-sromer : Auch Appi war das ein oder andere Mal angeschlagen bzw. verletzt, und hat deshalb nicht gespielt!!!
Ok, ein Freiwurf, Appi darf von Platz 14 auf Platz 13 vorrücken. -
bei uns war Stefan Hofmüller die halbe saison verletzt ... und ist trotzdem auf rang 11 ... also appi einen rang runter ... nur noch 15. LOOOL
-
0 - 0 nach 90 Minuten? Erst gibts Verlängerung und anschließend sogar Elfmeterschießen, selbst in SDL.Na na na...
Wer wird denn meinen geistigen Erguss da so aus dem Zusammenhang reißen
Aus dem Kontext ist doch wohl eindeutig die Gleichung ersichtlich, die deinen Geisteszustand ausdrücken soll
Und das sollte auch für MDer verständlich sein -
http://www.ipetitions.com/petition/westphal/
bitte mal alle lesen und wenn ihrs wollt unterschreiben wäre wirklich ganz lieb
bei name würde auch a spitzname oder vorname reichen!
danke=)