Streuen BFCer absichtlich Gerüchte

  • ich habe aus anonymen quellen erfahren, in münchen steht ein hofbräuhaus. :whistling:

    Zumindest dieses Gerücht kann ich glaubhaft bestätigen!


    Sagt mal, habt ihr hier nix anderes zu tun als ewig auf diese gequirlte Kacke zu reagieren? Es sollte uns am verlängerten Rücken vorbeigehen, wenn irgendwelche Möchtegerns und freiwillige Gehirnspender hier ihren Mageninhalt über unseren Club ausleeren. Zeigt mal Größe und straft diese Wichtigtuer mit Ignoranz! Wir holen heute drei Punkte im KKW, stehen am Ende der Saison auf Platz drei, steigen auf und dann können die ganzen Neuanmeldungen hier ihre Darmwinde verteilen wie sie wollen!


    wrw Grüße in alle Richtungen


    Pre

  • :rofl: :rofl: :rofl:

  • Nun mal endlich langsam mit diesem "Fred"!


    Herr "K.Schmidt", wer streut denn hier und anderswo ständig 'Gerüchte' über den BFC?? Wer macht denn in allen möglichen Foren wie auch immer geartete Anspielungen, die oft ins beleidigende abdriften, gegen handelnde Personen beim BFC?? Vom wandelnden "Pressesprecher fast aller Vereine in Berlin", der den Eindruck erweckt über auch Alles bestens informiert zu sein (von wem auch immer), bis zu den selbsternannten "Hütern der Moral" aus dem Mommsenstadion mal ganz abgesehen. :rotekarte:


    Und - Bain, auch Du ziehst hier stets und ständig gegen den Präsi des BFC ins Feld, hast Du jemals ein persönliches Gespräch gesucht? So wie ich ihn kenne ist er noch keinem - auch nicht kritischen - Gespräch ausgewichen. Sicherlich, Internas wird er Dir und Anderen nicht unter die neugierige Nase binden, aber über die derzeit durchaus positive allgemeine Lage - auch in der öffentlichen Wahrnehmung - kann wohl jederzeit geredet werden. Ich denke über die Kritikpunkte derzeit sind sich alle beim BFC bewusst, aber die werden sicher nicht in der Öffentlichkeit, sondern sachlich und vor Allem INTERN besprochen! Aber trotzdem Hut ab dass Du mal bei einem Spieltagtip (24.SpT.) FÜR den BFC getippt hast :bindafür: .


    Auch wenn immer wieder einige Leute versuchen das bisherige Negativimage wieder aus den Schubladen hervorzukramen. Denen passt es wohl nicht in den Argumentationskram, dass es gegenwärtig KEINE Negativmeldungen über den BFC gibt. Sonst wäre es wohl z.B. auch nie möglich gewesen, etwa in Greifswald trotz der zahlreichen BFC-Jünger auf den eingezäunten Gästebereich zu verzichten und die BFCer ganz normal auf der Gegengerade zu plazieren (Danke den Verantwortlichen dafür nochmal an dieser Stelle :thumbup: ). Und ?? Es hat geklappt!


    Also, befleissigt Euch ALLE da draußen mal ein wenig mehr der Objektivität und Sachlichkeit ohne persönliche Angriffe und Diffamierungen, sonst wird dies der nächste geschlossene Thread - wegen Dummheit.


    Mit besten Wünschen für's kommende Wochenende :support: ( :gruebel:>> :knuddel: ) !

  • Wissender,


    da Du mich im speziellen auch angesprochen hast, möchte ich Dir natürlich eine
    Antwort nicht schuldig bleiben. Du oder einige andere, Ihr sprecht immer von
    einen Präsidenten. Als ich kann beim besten Willen einen Präsidenten beim
    BFC nicht erkennen. Herr Berton ist für mich ein Erfüllungs und Überbringungsgehilfe
    einer Vereinspolitik,welche von den Herren Meyer und Heilmann bestimmt und vorgegeben
    wird.
    Sollte dies nicht eher Aufgabe eines Präsidenten und seines Präsidium sein?
    Wo seht Ihr einen Präsidenten und ein Präsidium? Noch nicht einmal die Offizielle
    Vereinsseite offenbart dies!Und das sagt schon einiges aus!


    Auch seine mitwirkende Rolle in der schäbigen Demontage des ehem. Präsidenten
    Mario Weinkauf (welcher Ihm den Weg zum BFC doch erst ermöglichte hatte),den habe
    und werde ich nicht vergessen.
    Sein Handeln hat seinen wahren Charakter offen gelegt....
    Mehr habe und möchte ich nicht zu der Person Frank Berton sagen.


    Na und der leicht freudige Kommentar,endlich mal wieder auf Sieg getippt zu haben,
    ist auch wieder einmal typisch und prägnant. Aber meine Anwort ist auch da ganz einfach.
    Mit etwas größerer Distanz zum Verein sieht man etwas klarer,was sonst einem die übliche
    Fanbrille so nicht ermöglicht ;)


    Ich habe eine klare Haltung.Der BFC so wie er jetzt " geführt " wird ,samt seiner dafür
    verantwortlichen Protagonisten, ist nicht mehr der Verein welcher mich begeisterte und
    lässt mich nur erschaudern.
    Die Ruhe ist nur gespielt.


    Bain

  • Wenn´s denn nur eins wäre!!! Da ist der Ruhmreiche dem anderen BFC spielerisch überlegen, aber was passiert (mal wieder) - die Chancen und derer zahlreiche wurden kläglich vergeben. Das Spiel war besser als in Greifswald, dass muss man zugeben - aber halt der letzte Schuß - es ist zum verzweifeln... Und zu Kadow sag ich mal lieber gar nichts...

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Wenn´s denn nur eins wäre!!! Da ist der Ruhmreiche dem anderen BFC spielerisch überlegen, aber was passiert (mal wieder) - die Chancen und derer zahlreiche wurden kläglich vergeben. Das Spiel war besser als in Greifswald, dass muss man zugeben - aber halt der letzte Schuß - es ist zum verzweifeln... Und zu Kadow sag ich mal lieber gar nichts...


    Gar nichts ist zu viel ...

  • "Wie am Rande dieser Aussprache zu erfahren war hat sich der Verein mit sofortiger Wirkung von den Spielern Jakowitz und Palmer getrennt und die Spieler Kaiser, Schmele und Gerhard sind ab sofort wieder im Kader 1. Mannschaft." (BFC Fanforum - Bura)
    ...war das ein Gerücht?
    Immerhin schießen sie gerade Tore für die 2. Mannschaft...


    Geld schießt keine Tore - aber zu wenig Geld eben auch nicht. Vielleicht hätte man tiefer in die Tasche greifen müssen - für eine Ligahaltemannschaft. Oder es so machen wie Rathenow...
    Der Mannschaft jetzt fehlenden Willen zu unterstellen, ist ganz sicher falsch.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell