Streuen BFCer absichtlich Gerüchte

  • Wird beim BFC Dynamo eigentlich derzeit zu jedem Mittel gegriffen, um die Konkurrenz zu schwächen? In den letzten Wochen beschleicht einen ein ganz komisches Gefühl, wenn man sich die Beiträge in den verschiedenen Foren durchliest.


    Da ist das Pokal-Aus gegen Tennis Borussia. Statt die Niederlage anzuerkennen, muss Ex-Präsident Mario Weinkauf als Schuldiger herhalten. Der böse Fiesling, dessen Söhne noch immer das weinrote Trikot tragen, soll angeblich seinen alten Spielern Verträge angeboten haben, um deren Leistung zu beeinflussen. Wer es glaubt...


    Dann ist da das ewige Thema "Treasure AG". In aller Regelmäßigkeit wird das Thema hochgeholt, um allen mitzuteilen, dass man als guter Verein dieses Geld abgelehnt hat und die bösen Gestalten aus Charlottenburg diese „schmutzigen Geldkoffer“ angenommen haben. Dabei bleibt immer der fade Beigeschmack, dass dieses Thema aus Neid gepuscht wird, weil man auch gerne dieses Geld gehabt hätte, um sich auch mal ein paar "echte" Fußballer zu leisten.


    Vielleicht wird dies alles nur gemacht, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Sportlich läuft es ja nicht wirklich und trotzdem wurde der Vertrag mit einem Trainer in alle Ewigkeit verlängert, dessen Name für kurzfristigen Erfolg steht. Und wie sieht es eigentlich bei der Lizenz aus. Soll vielleicht auch davon abgelenkt werden, weil es vielleicht nicht nur Probleme mit ungezahlten Mitgliedsbeiträgen gibt. Und warum gibt sich Präsident Frank Berton in letzter Zeit so wortkarg und warum muss das selbsternannte Vereinssprachrohr Thomas Heilmann-Kern jeden und alles angreifen, um Themen und Probleme kleinzureden und Kritiker und Fragensteller als unglaubwürdig abzustempeln? Wird tatsächlich etwas verschwiegen? Und wie schnell werden die Wachhunde auf dieses Thema hier anspringen und zu beißen?

  • BFC-Thread Nr. 8


    von BFCer gestartet: 7
    von Nicht-BFCern gestartet: 1


    Neuanmeldungen zu den 8 Threads,
    beachtliche 23, untergliedert in
    - 3 "richtige" Neue
    - 20 Altuser, die scheinbar ihr altes Passwort vergessen haben!


    Quelle: Statistisches Wachhundeamt für unlogische Themen


    [Blockierte Grafik: http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/Publikationen/genderreport/01-Redaktion/Bilder/4-8-abb2,property=bild,bereich=genderreport,sprache=de.jpg]

  • Endlich wieder ein BFC Thread wo alle mitlesen können. Also morgen Endspiel in Greifswald, 1000 BFC er werden erwartet. Hier meine Aufstellung:Thomaschewski, Rudwaleit, Manteufel, Griesert, Littmann, Hussain,Illic,Kutrieb,Gerhard,Rauch, Ritter.


    Tip 3:1 BFC

  • K.Schmidt ,


    du hast damit alles gesagt und den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf
    getroffen. Wir werden ja sehen, wie lange sich das Gebilde
    Meyer/Heilmann und Co. halten kann. Wenn man den Mario W. und die T- AG
    nicht hätte, ja dann sehe es ganz traurig aus mit den Sündenböcken ;)
    Na und zum " Präsi"...muß man da noch was sagen?


    Gruß Bain

  • Was soll das denn jetzt? Versteh deine Absichten nicht. Jedes Thema ist doch hier schon diskutiert worden. Jeder hat hier seine Ansichten. Kann dazu nur eins sagen die Zeit wird alle Themen beantworten. Die fragen zur T-AG gehen wenn die Lizenz kommt bei TeBe oder auch nicht. Dann muss war nicht geklärt sein was diese macht aber wenn die Lizenz da ist sind die Stimmen bestimmt ruhig. Auch wenn es schon komisch ist das im TeBe-Forum nicht drüber gesprochen werden kann.


    Zu den Spielern tja was soll man dazu sagen. Jeder weiß es aber ausgesprochen werden darf es nicht. Am Ende der Saison weiß jeder es wie es war. Aber jetzt ist halt noch nicht die Zeit dafür. So die Aussagen der Spieler die gehen mussten und die der Verantwortlichen.


    So dann wartet mal die Zeit ab.


    Jetzt kommt erstmal ein Sieg in Greifswald mit 1000BFC´er

  • @ Bain


    Da du ja festgestellt hast, dass Herr Schmidt alles gesagt hat, kann man ja jetzt getrost diesen Thread schließen. Macht aber schnell bevor die üblichen Verdächtigen noch einsteigen.


    Danke im Voraus.


    PS : Y. kann ich immer noch nicht leiden.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Da ist das Pokal-Aus gegen Tennis Borussia. Statt die Niederlage anzuerkennen, muss Ex-Präsident Mario Weinkauf als Schuldiger herhalten. Der böse Fiesling, dessen Söhne noch immer das weinrote Trikot tragen, soll angeblich seinen alten Spielern Verträge angeboten haben, um deren Leistung zu beeinflussen. Wer es glaubt...


    Wie jetzt, wer es glaubt? Alex Jakowitz sagt selbst den Fans, in der Winterpause ein finanziell sehr gutes Angebot erhalten zu haben. Er selbst sagte den Fans, das dieses Angebot auch während der Rückrunde aufrecht erhalten wurde und es ist Alex Jakowitz, der inzwischen bei Tennis Borussia mittrainiert.

  • ...ein Spieler des BFC trainiert bei Tebe????


    Wie soll er denn seine Form halten?
    Wie würdet ihr euch in seiner Lage verhalten?


    Und warum trainiert dann Palmer da nicht?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Mitglied des Wirtschaftsrates des BFC Dynamo???
    Karsten Schmidt?
    http://www.berlinerfcdynamo.com/index.php?main=club_wira


    Beantwortet diese hochspekulative Frage die titelgebende des Threaderöffners ?


    (Allen, denen der mittlerweile etwas erlahmte Thread mit den "üblichen Verdächtigen" nebst den täglich aktuellen Exzerpten fehlt: Viel Spass hier - im "Exil" !)


    :versteck:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • @ Bain,Wie machste das eigentlich wenn du dir selber antwortest, gehste dann in ein anderes Zimmer oder ziehst du dir was anderes an?



    Wie machts Du das eigentlich wenn Du Texte schreibst? Blendest Du da dein
    " Gehirn " völlig aus
    ? Fahre Du mal schön ins "verstrahlte" Greifswald und lausche dabei
    den heißen "Heili"-Gerüchten hinterher. :D


    Bain

  • Wie machts Du das eigentlich wenn Du Texte schreibst? Blendest Du da dein
    " Gehirn " völlig aus
    ? Fahre Du mal schön ins "verstrahlte" Greifswald und lausche dabei
    den heißen "Heili"-Gerüchten hinterher. :D


    Bain


    Ha! Du hast das böse Wort gesagt!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ja, BFCer streuen Gerüchte und im Winter wenn die Straße glatt ist auch Sand.
    Wir bringen Bohrinseln zum kentern und kapern Yachten.
    In Bagdad sind wir auf Durchreise nach Greifswald. Von da aus gehts weiter nach Grönland,
    wo wir die Gletscher schneller tauen lassen.


    Ja, wir BFCer sind schlimme Schurken.


    Aber hiermit haben wir nichts zu tun!
    Voting

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • @und wieder zeigst du wie weit du dich vom BFC entfernt hast, schau mal schön das Pokalfinale .Haste Karten?


    Aber natürlich was denkst Du denn Ich weiß doch wohin ich mein Geld
    lieber trage. Gib Du mal deinen Zehner schön dem Schuhkarton- Finanzexperten...
    und alles iss schön :D
    Viel Spass im vertrahlten Greifswald :D


    Bain



    Ronny ,


    ich mag Menschen die ehrlich sind wissen was Respekt und Anstand bedeuten. ;)


    Gruß Bain


  • Lieber Olaf,
    ich muss Dir widersprechen. Selbst mit dem Outfit der Kanzlerin hat der BFC Dynamo zu tun.
    Mehr gern per PN...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Betway Online Fussball-Wetten banner