TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........
-
-
Sinnlos ist, wenn Maja hier nach Heili ruft, wo doch (fast) alle eher zufrieden sind, dass er nicht mehr hier schreibt.
also ich finds schade, dass heili nichts mehr schreibt
hatte was für den unterhaltungswert
für das ansehen des vereins ist es so allerdings besser (einzig wegen seiner position und nicht wegen den kommentaren)
-
Nun, was tue ich??? Außer Beitrag zu bezahlen, was ja bei einem fünfstelligen Fehlbetrag keineswegs alle Mitglieder tun.
Ich tue ansonsten, was ich tun kann und da wo ich es für sinnvoll halte.
Ich spende, ich helfe hier und da...
Ich sage meine Meinung...
Ich betreibe eine Webseite mit mehr als 15000 BFC-Bildern... und einigen Videos...
Ich schicke auch gern mal eine Korrektur eines Textes...
Und ansonsten, gute Idee - fragt einfach bei Torsten (Bruder Collage) nach, der weiß mehr.Aber warum soll ich das eigentlich aufführen? Was tut ihr denn?
Ich hätte übrigens keinerlei Hemmungen eine Vereinsführung eines Vereins zu kritisieren, für den ich rein gar nichts tue.Aber nun bitte auch alle anderen - was tut ihr denn???
Ich werde immer meine Meinung sagen, wenn ich denke, es wird ein Fehler gemacht - und das hier war einer:
Meldung auf der offiziellen Seite - 12.3.2008:
'BFC Dynamo suspendiert zwei Spieler mit sofortiger Wirkung'
Alexander Jakowitz und Eric Palmer vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiertNach intensiven Gesprächen und in Übereinstimmung zwischen Vorstand, sportlicher Leitung und Wirtschaftsrat wurden die Spieler Alexander Jakowitz und Eric Palmer mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.
-
-
Ich zahle selbstverständlich monatlich meinen Beitrag, ich beteilige mich finanziell an Aktionen, ich besuche,in dem Rahmen der mir zeitlich möglich ist die Heim- und Auswärtsspiele, ich habe meine Unterstützung angeboten, so denn Bedarf besteht Aktionen vorzubereiten.
-
-
Ich zahle selbstverständlich monatlich meinen Beitrag, ich beteilige mich finanziell an Aktionen, ich besuche,in dem Rahmen der mir zeitlich möglich ist die Heim- und Auswärtsspiele, ich habe meine Unterstützung angeboten, so denn Bedarf besteht Aktionen vorzubereiten.
Bei wem darf ich konkrete Fakten nachfragen?
-
-
-
-
Marodierend und Brandschatzend Seit an Seit?
Ich bin doch kein Unioner!
-
Bei wem darf ich konkrete Fakten nachfragen?
Bei Jannusz und Rainer !
-
@bfc4ever/neutraler
ick gloob jetzt hab ick een problem
voll zwischen de fronten jekommen
-
Da hilft wohl nur noch Fahnenflucht
-
Bei Jannusz und Rainer !
Angeber!
PS: Meine "Akteneinsicht" beim BFC bleibt dem gemeinen Volk verschlossen!
-
@bfc4ever/neutraler
ick gloob jetzt hab ick een problem
voll zwischen de fronten jekommen
Haben wir Dich endlich!
Ab sofort wirst Du die Auswärtsspiele der Förster und die Heimspiele des Meisterclubs besuchen! Ansonsten hast Du die Feldjäger auf dem Hals und Dich 2x die Woche beim ABV zu melden...
-
Hab mir grad mal die letzten zehn Seiten hier durchgelesen. Ganz schön krass was da bei TeBe mit der Göttinger Gruppe so läuft.
-
Wer den Beitrag noch nicht kennt ... http://www.tebe-fanladen.de/li…5f4d0ce6f05273206a025c330 jeder Satz ein Treffer!
-
Lange hatte das Thema Treasure AG und Tebe ja geruht, neue Informationen gabs keine. Jetzt aber darf sogar im offiziellen Forum einer Fan-Seite von Tennis Borussia wieder diskutiert werden, woher das Geld nun eigentlich kommt und welche Rechtsform sich hinter Treasure verbirgt.
http://www.lila-kanal.de/forum…0&postorder=asc&start=210
Als Treasure auftauchte, Mario Weinkauf aber noch nicht Vorstandsvorsitzender was, wurden die Diskussionen ja immer schnell mal demokratisch beendet.
Deshalb die Frage an den Initiator des Threads: Auch schon was Neues gehoert?
-
Tebe ist Tabellenführer - also muss das Thema auch hier wieder hochgeholt werden.
Alles klar...