TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • Ich glaube, jetzt muss man sich wirklich Sorgen um "Heili" machen. Denn gerade in dieser Zeit, in der der BFC ihn so dringend bräuchte, ist er nicht zu lesen.
    Aber vermutlich telefoniert er eben immer noch mit dem Anwalt und kann deshalb nicht winken. Nicht mal einmal, Wolf!

    Du sagst es Maja. In Zeiten in denen der BFc ihn braucht, hat er eben keine Zeit auf so billige Provokationen zu antworten. Tue du auch was für den BFC, wenn er dir so am Herzen liegt !

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Das tue ich doch unentwegt!
    Frag doch mal bei den schweigenden nichtzahlenden Mitgliedern nach ihrem Engagement!


    Provokationen sind durchaus ein probates Mittel zum Deutlichmachen von Sachlagen!
    Weshalb haben sich denn hier BFCer mit Tebe beschäftigt, statt sich darum zu kümmern, dass die 4. Spielklasse gehalten wird???
    Warum spielen zwei der Leistungsträger in der 2. Mannschaft?
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Das tue ich doch unentwegt!
    Frag doch mal bei den schweigenden nichtzahlenden Mitgliedern nach ihrem Engagement!


    Provokationen sind durchaus ein probates Mittel zum Deutlichmachen von Sachlagen!
    Weshalb haben sich denn hier BFCer mit Tebe beschäftigt, statt sich darum zu kümmern, dass die 4. Spielklasse gehalten wird???
    Warum spielen zwei der Leistungsträger in der 2. Mannschaft?
    wrw Maja

    tja, maja... warum spielen 2 "Leistungsträger" in der 2. Mannschaft?
    weil sie für die 1. SUSPENDIERT sind, und weil sie vertraglich GEBUNDEN sind es zu tun.
    würden sie es nicht tun, würden sie vertragsbrüchig sein.
    ähnlich musste ein nationalspieler LARS RICKEN, der einen gutdotierten vertrag besass,
    und ihn nicht auflösen wollte( mit abpfindung ) in der 2. Mannschaft fast 2 jahre versauern.
    finanzieel hats ihm nicht geschadet, doch menschlich und sportlich hat er keine freunde mehr.
    so erging es ehemaligen unionspielern wie schwanke, kurbjuweit etc...
    das ist nun mal so.. das musst du nicht hinterfragen.
    fragen müsstest du nicht, ob das immer gut ist, giftpfeile (als FRAGEN getarnt) richtung
    verein zu schiessen. du magst die derzeitige führung nicht? dann unternehme was dagegen,
    IM verein und nicht davor...

  • Das tue ich doch unentwegt!
    Frag doch mal bei den schweigenden nichtzahlenden Mitgliedern nach ihrem Engagement!


    Provokationen sind durchaus ein probates Mittel zum Deutlichmachen von Sachlagen!
    Weshalb haben sich denn hier BFCer mit Tebe beschäftigt, statt sich darum zu kümmern, dass die 4. Spielklasse gehalten wird???
    Warum spielen zwei der Leistungsträger in der 2. Mannschaft?
    wrw Maja

    Ach Maja, immer das selbe Antwortmuster. Erst eine nichtssagende Eröffnung, dann andere anführen ( mit dem erhobenen pädagogischen Zeigefinger )und als letzten Punkt noch eine Pfeil in Richtung Verein. Natürlich schön verpackt in eine rein sportlich interesante Frage . Aber jetzt erkläre mir doch bitte, was du konkret für den Verein tust.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Ach Maja, immer das selbe Antwortmuster. Erst eine nichtssagende Eröffnung, dann andere anführen ( mit dem erhobenen pädagogischen Zeigefinger )und als letzten Punkt noch eine Pfeil in Richtung Verein. Natürlich schön verpackt in eine rein sportlich interesante Frage . Aber jetzt erkläre mir doch bitte, was du konkret für den Verein tust.


    Warum sollte sie? Zumal sie es schon x-mal gemacht hat. Deine Aufforderung ist doch rein rhetorisch, also sinnlos.

  • Sie ist nicht rein rethorisch. Ich habe noch nicht nachlesen können, was Maja zur Zeit für den Verein tut. Geht sie zu Heimspielen, unterstützt sie Aktionen im Verein, spendet sie oder was ? Ich weiß es nicht und daher habe ich ihr einfach eine Frage gestellt. Mit dem Verweis auf die Nichtbeitragszahler hat sie leider keine Antwort gegeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Sie ist nicht rein rethorisch. Ich habe noch nicht nachlesen können, was Maja zur Zeit für den Verein tut. Geht sie zu Heimspielen, unterstützt sie Aktionen im Verein, spendet sie oder was ? Ich weiß es nicht und daher habe ich ihr einfach eine Frage gestellt. Mit dem Verweis auf die Nichtbeitragszahler hat sie leider keine Antwort gegeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Achso, mit 'ner Gegenfrage erübrigt sich die Antwort auf die erste Frage. Habe ich das richtig verstanden? Ist doch alles Kinderkram, tut mir leid ...
    :S

  • Warum sollte sie ? Weil sie selber das Thema in bezug auf Heili aufgeworfen hat. Ich habe lediglich nachgefragt, so wie sie es auch gerne macht, um Antworten zu erhalten.

    Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

  • Da lacht das Herz des Betrachters. Soviel Bewegung im eigentlich schon toten Gesprächsfaden, nur vom Initiator heili weiterhin kein Spürchen. Da scheint langsam in Vergessenheit zu geraten, dass er über fremde Sponsoren von fremden Vereinen aufklären wollte, wohl ganz im Sinne der anderen großen deutschen Aufklärer.
    Und er versucht auch nicht, hier
    http://bb.focus.de/focus/t=Eur…n+Herr+Thomas+Thiel-92203
    oder hier
    http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/495622.html
    Informationen zu bekommen.
    Und hat nicht neulich die Anwaltskanzlei, die Geschädigte sucht, ihren euroventatreasuretext geupdatet?


    Neuigkeiten scheints aber nicht zu geben, so bekommts mal wieder die kleine, nachfragende Maja ab, die zwar nicht gern gesehen und gehört ist beim BFC, aber doch wohl regelmäßig ihren Beitrag zahlt. Oder? Manchmal regt sie Menschen auch zum Denken an, je nach Qualität des Resonanzkörpers. Da sie aber nicht täglich fünfmal gen Sportforum betet, nimmt man manche Fragen einer Außenstehenden doch übel. Denn Außenstehende dürfen nur fragen, wenn sie mit dem Verein auch mitfiebern. So wie heili bei Tennis Borussia. ^^ Oder hab ich jetzt auch was falsch verstanden :whistling:

  • Sie ist nicht rein rethorisch. Ich habe noch nicht nachlesen können, was Maja zur Zeit für den Verein tut. Geht sie zu Heimspielen, unterstützt sie Aktionen im Verein, spendet sie oder was ? Ich weiß es nicht und daher habe ich ihr einfach eine Frage gestellt. Mit dem Verweis auf die Nichtbeitragszahler hat sie leider keine Antwort gegeben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    dann lies dir doch mal die ganzen bfc-threads durch, dann erübrigt sich deine frage vielleicht von selbst



    wolf


    :thumbup:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Nee nee, Sorgen nicht, Ich glaube eher, der allseits beliebte Heili hält sich jetzt
    mal an den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, Schnauze halten ;) :D


    Ach Inno, Bain, ICW usw. man kann es sich doch jetzt so zurecht liegen, wie es einen auch nützt. Dann sage ich einmal - Der Klügere gibt nach! Ihr seid es gewesen, die immer wieder sagten, Heili schadet hier den BFC. Nun ist er weg und auch das ist nun falsch? Ja, es ist schon große Scheiße, wenn man dann nur noch unter sich ist. Warum wird denn nach Heili gerufen, wenn immer wieder betont wird, wie sehr man doch den Verein liebt, dann sollte es doch gut sein, wenn er hier nicht mehr schreibt, oder?

  • Das tue ich doch unentwegt!
    Frag doch mal bei den schweigenden nichtzahlenden Mitgliedern nach ihrem Engagement!


    Provokationen sind durchaus ein probates Mittel zum Deutlichmachen von Sachlagen!
    Weshalb haben sich denn hier BFCer mit Tebe beschäftigt, statt sich darum zu kümmern, dass die 4. Spielklasse gehalten wird???
    Warum spielen zwei der Leistungsträger in der 2. Mannschaft?
    wrw Maja


    Das ist in jeden Verein so. Immer wieder werden Spieler, die laut des Trainers/Vereines nicht mehr zur ersten Garnitur passen, in die Reserveteams gesteckt. Das erging Kukulies in Magdeburg so, Griesert bei TeBe und anderen Spielern. Im Fußball immer wieder das laufende Geschäftsgebahren. Dabei spielt es selten eine Rolle, ob gerechtfertigt oder eben nicht. Da wird es immer zwei Seiten geben, die einen finden es gut und die anderen eben nicht. Auch der Begriff Leistungsträger ist frei definierbar. Sehe ich mir die Hinrunde an, fehlte Palmer sieben oder acht Spiele wegen seiner Roten Karte bei TeBe. Die Strafe war so hart, weil er bereits einige Spiele vorher schon Rot gesehen hatte und auch einige Spiele fehlte. Leistungsträger?, für den einen ja, für andere eben nicht.

  • es hieß: zur zeit!
    das sie mitgliedsbeiträge ( selbstverständlich ) überweist und mit B.C. zusammenarbeitet ist schon klar!
    gibt es darüber noch mehr? zur zeit?
    nicht mehr, nicht weniger, wird hier gefragt!