TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

  • Peter anthony:


    da gebe ich dir recht, das mit rosenthals erben war auch daneben ! und die entschuldigung für deine andere wortwahl ist hiermit auch akzeptiert. eigentlich wirds zeit, sich wieder auf das sportliche zu konzentrieren !


    bezgl. fuß: ich kenne leider die urteilsbegründung nicht, nur das, was man öffentlich lesen konnte. und ich werde türkiyems anwalt sicher keine hilfe sein... :stumm:

  • So lange ihr Werbung für euch bei solchen Leuten KLICK macht,


    würde ich persönlich euch nicht als Sponsor akzeptieren.


    Wir haben auf dieser Seite keine Werbung gemacht bzw. kennen diese nicht mal. Was soll dieser Blödsinn?


    Dann würde ich folgenden Eintrag von irgendwem auf der Webseite entfernen lassen...:

    23.06.2004
    ODINS KLINGE
    http://www.odinsklinge.com Odins Klinge
    tach auch,


    schaut doch mal bei uns vorbei:


    Odins Klinge im Germanenhof
    Zingster Straße 12
    13051 Berlin


    und im Netz:
    http://www.odinsklinge.com
    E-Mail: odinsklinge@gmx.de


    Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen


    Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör
    ausserdem Textilien, Geschenkartikel und mehr....


    Also Blödsinn ist es nicht, was ich schrieb. Wenn ihr euch auf der Seite sucht, werdet ihr euch auch finden...


    Wenn ihr im Gästebuch einen distanzierenden den Eintrag hattet, nehmt ihn doch wieder rein. Warum habt ihr ihn entfernt?


    Und natürlich sind bestimmte Verbindungen nicht von der Hand zu weisen, - aber das können wir ja dann per PN machen...


    Der BFC hat wirklich andere Sorgen...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Dann würde ich folgenden Eintrag von irgendwem auf der Webseite entfernen lassen...:




    23.06.2004


    ODINS KLINGE


    http://www.odinsklinge.com Odins Klinge


    tach auch,




    schaut doch mal bei uns vorbei:




    Odins Klinge im Germanenhof


    Zingster Straße 12


    13051 Berlin




    und im Netz:


    http://www.odinsklinge.com


    E-Mail: odinsklinge@gmx.de




    Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen




    Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör


    ausserdem Textilien, Geschenkartikel und mehr....




    Also Blödsinn ist es nicht, was ich schrieb. Wenn ihr euch auf der Seite sucht, werdet ihr euch auch finden...




    Wenn ihr im Gästebuch einen distanzierenden den Eintrag hattet, nehmt ihn doch wieder rein. Warum habt ihr ihn entfernt?




    Und natürlich sind bestimmte Verbindungen nicht von der Hand zu weisen, - aber das können wir ja dann per PN machen...




    Der BFC hat wirklich andere Sorgen...


    Es ist ganz sicher Blödsinn wenn man aus diesen Eintrag einer Verbindung zur rechten Szene herstellt!
    Wie schon geschrieben diese Seite ist uns nicht bekannt.
    Wie kommt nun solch ein Eintrag auf diese Seite?
    Wahrscheinlich war diese Seite in einem Verteiler als diese Einträge automatisch in Gästebücher verschickt wurden, nachdem sie unsere Seite besuchten. Übrigens weit mehr als 1000 Einträge. Mangelnde Sorgfallspficht? Kann sein - aus Deiner Sicht - bestimmt. Absicht? Nein!
    Zu Deine Frage mit unserem Gästebuch. Es existiert nicht mehr. Darum auch dieser Hinweis nicht mehr. Ist aus unserer Sicht auch nicht mehr notwendig.
    Bestimmte Verbindung? Natürlich! Und dies sogar weltweit - dank Internet!


    Wenn Du noch mehr Fragen hast gerne per PN.


    P.S. Und nicht nur der BFC hat ganz andere Sorgen...



  • Olle Göki wird schon 3-4 Flaschen mehr verkaufen, aber ob damit der Gegenwert seiner Förderung erreicht wird ? Man muß ja auch nicht immer vom Sponsoring profitieren, es sind gerade in den Klassen unterhalb des Bezahlfußball oft edle Motive, die Geldgeber animieren. Siehe Göki, siehe x-andere, siehe die Schatzinsel AG-LTD (2 Rechtsformen in einer Gesellschaft, komisch...) bei Lila-Weiß. Ich hab genug Kohle in meinen Bezirksliga-Verein gepumpt, nicht weil ich damit meinen Umsatz unermäßlich steigern kann, sondern aus Liebe zum Verein, und weil es machbar war und ist !



    du solltest die zitatfunktion schon so nutzen, dass auch ersichtlich ist, wer was geschrieben hat und damit welche meinung vertritt


    weiß nun nicht, ob dir mein beitrag missfiel, denke aber, dass du mit deinem statement nichts anderes gesagt hast



    edith hat das zitat mal dahingehend geändert, dass es etwas ersichtlicher wird

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Ach Olaf,
    auf welche Getränke hat Dich der Brustsponsor denn aufmerksam gemacht?
    Beim VfB Einheit zu Pankow gibt es Trikots mit einem "Janny's Eis" - natürlich kaufen die Eltern des Jugendmannschaft jetzt öfter dort ihr Eis... Aber "lohnen" dürfte sich das nicht...


    Welch scharfsinnige Antwort, muss man wirklich sagen.
    Aber zumindest bist Du auf Gökis GETRÄNKEHANDEL aufmerksam geworden.
    Welches Sortiment an Getränken angeboten wird? Nun, ruf doch einfach an.
    Telefon und Fax gibt es.


    Was gibt es bei der Treasure AG?


    peter antony
    Großes Kino im Bezug auf die Treasure AG? Eher ein B-Movie.
    Was ist denn nun das Geschäftsmodell? Kann doch nicht so ein Geheimnis sein, oder?
    Niemand möchte interne Details wissen, obwohl die bestimmt auch interessant wären.
    Nur ganz kurz und knapp womit die Treasure AG ihre Gewinnmaximierung erreichen möchte?


    Warlock
    Das war nur als Beispiel für User welche mit BWL nichts am Hut haben gedacht.
    Das gerade in unteren Klassen das Sponsoring eher ein Zuschussgeschäft ist,
    dachte ich wäre klar.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Engländer hat vorgeschlagen, diesen Thread als
    Taschenbuch herauszubringen (352). Ich teile diese Ansicht nicht.
    Weitgehend nur Entschuldigungen und Erläuterungen prägten das Bild der
    letzten Stunden und Seiten. Nur Peter Antonys vermeintliche Andeutung,
    dass Nazis nicht cash, sondern bar bezahlen (oder so ähnlich), sorgte
    weiter für Unterhaltung. yhdk versuchte, heili wieder in den thread zu
    provozieren, was ihm auch gelang. Noch immer ungeklärt ist, warum die
    eine T-AG noch gar nicht und die andere T-AG 14.000mal verklagt ist.
    Liegt es wirklich daran, dass das Geschäftsmodell der unverklagten T-AG
    trotz 41 Seiten Diskussion noch im Dunkeln liegt? Magic-Olaf würde gern
    bei der unbekannteren T-AG etwas kaufen, weiß aber weder was noch wie
    (Telefonnummer!!). Laut Antony könnte es übrigens sein, dass das
    Fuß-Urteil gekauft ist (Smiley fehlte leider und sollte bei der
    Kuriosität des Urteiles wirklich nicht weggelassen werden), und Maja
    fordert öffentliche Distanzierungen von Sponsoren von Ecken, in die sie
    Sponsoren zuvor gestellt hat. Einige haben aber auch gemerkt, dass es
    andere Probleme gibt.



    Gute Unterhaltung weiterhin.

  • @ warlock:


    sorry, mit der Zitate-Funktion hatte ich ein paar Probleme ( sind jetzt behoben ^^ ). Trotzdem denke ich, dass es zumindest ersichtlich war, welche Meinung ich bezüglich des Sponsorings (Brust etc) in unteren Ligen habe, nämlich die gleiche wie Du und Olaf. Da gibts echt viele edle Motive und manchmal auch etwas Eitelkeit...! :bindafür:

  • Wie sollen die denn aussehen?


    Die Telekom ist seriös?
    Die Deutsche Bank?
    Ist die BILD-ZEITUNG seriös?
    Wäre ein Sponsoring zu vertreten?


    Wie käme ein Unternehmen denn bitte schön dazu, in einem Internetforum Erklärungen abzugeben?
    Nur weil das Leute wollen, die die Firma mal abgelehnt haben.
    Ich denke, die TEBE-Fans werden ihre Fragen schon stellen, aber sicher nicht hier.
    Und wie wir es finden würden, wenn sich Tebe-Fans nach der Seriösität von BFC-Sponsorn erkundigen wollten - das weiß ich genau.
    Vielleicht handelt es sich ja um einen Zusammenschluss verschiedener Firmen oder Privatpersonen wie beim Infinty-Club 100?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell



  • Na hoppla! Maja, Du akzeptierst eine öffentliche Willensbekundung, dass jemand nichts mit der rechten Szene zu tun hat? Bist Du vom Glauben, bzw. revolutionären Weg abgekommen?
    An anderer Stelle hast Du eine derartige öffentliche Willensbekundung ignoriert. - Kann man in diesem Forum unter Off Topic nachlesen.
    Für Dich noch mal zur Erinnerung: http://www.thorsteinar.net/pages/aktuell.php

  • Kenne auch nen einige TeBe-Fans und Maja die wissen auch nicht was die T-AG macht. Im Lila-Kanal gibt es dazu auch keine Infos. Die wüssten auch gerne was die T-AG macht. Vielleicht hätten diese ja auch den Sponsor abgelehnt? Aber da waren ja keine Wahlen wie bei uns. Das nur mal dazu.


    Und das andre Firmen auch nicht grade alle erste Sahne sind ist ja was ganz anderes. Weil selbst wenn es wie bei Gazprom wäre müsste man es akzeptieren. Aber so nein Danke. Viele Frage sich sicher was wollen den die bösen BFCer der T-AG nur böses?


    Erstens das fließt Geld in einen Konkurrenten. Und keiner weiß woher.
    Zweitens es werden neu Spieler gekauft und gute gehalten.
    Drittens was noch schlimmer ist da werden Spieler in der Saison abgeworben und was das bringt sieht man ja am Pokalspiel gegen TeBe.


    So mehr kommt sicher später dazu.


  • Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Nette Unterhaltung das ganze, aber so ist das ja bei BFC Threads auch wenn hier diesmal TeBe draufsteht.
    und da auch das Fuß Urteil mehrmals tangiert wurde meine unbedeutende Meinung zu peter antony:


    @ peo


    Fuss ist ein anderes Thema, da ist alles zu gesagt und geschrieben. Und so schwer es mir auch fällt, ich komme nicht umhin, Dir eventuell Recht zu geben ( eventuell nur, damit dies nicht zu Dr. Zimutha gesendet wird, der dies dann im Berufungsurteil verwendet)


    Ob dazu alles gesagt und geschriben wurde möchte ich malstark bezweifeln. Natürlich aus TeBe sicht, weil man ja Recht bekommen hat, richtig. Toll ist hingegen dein Zusatz, indem du selbst andeutest, das das Urteil etwas komisch ist, und es mit einem eventuell veruscht zurüchzunehmen. Danke für deine Aufrichtigkeit.



    Das Urteil war nicht absurd, sondern vom Rechtstandpunkt und der Ausarbeitung eines der besten, welches ich jemals vom Sportgericht gelesen habe. Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben um diese in den Statuten vorhandene Unstimmigkeit zu umgehen und eventuell ein Wiederholungsspiel zu erreichen.


    Hier kann ich dir nun nicht zustimmen. Erkläre doch bitte wo das Urteil nicht absurd sei, in der Presse und auch im Internet sind zig Beiträge die die Absurdität des Urteils beleuchten. Nirgendwo finde ich etwas, was das gegenteil beschreibt, daher meine Neugier. Wenn du es nicht so siehst dann beschreibe doch warum ? Der Verweis auf den Rechtsstandpunkt und die Ausarbeitung als Argumentation ist dann doch eher vage. Ja, das Urteil ist sehr umfangreich. Umfangreich auch an Widersprüchen, Argumentationsfehleren und Hilflosigkeit. Bei mit stellt sich der Eindruck, die langatmige Urteilsbegründung, sollte die Unsicherheit des Gerichts kaschieren und die Mitglieder des Gerichts selbst beruhigen. Auf welche Unstimmigkeiten in den Statuten gehst du denn ein ? Hier ist klar geregelt das, wenn ein Verein einen gesperrten Spieler einsetzt, das Spiel gegen ihn gewertet wird. Mit 0:2 Toren. Das ist eindeutig in den Statuten geregelt und nicht unstimmig. Der Spieler Fuß war gesperrt, sowohl im Pokal als auch in der Liga. Die Einführung des "Absitzens von 2 Strafen in einem Spiel" ist es doch die Unstimmigkeiten hervorbringt. Diese Unstimmigkeit hat TeBe hervorgebracht und das Gericht dieser Praxis, wider jeder mathematischen Regel und normalen Strafurteilen (Multiplikation von aufeinanderfolgenden von einander unabhängigen Strafen) bestätigt.

  • Na hoppla! Maja, Du akzeptierst eine öffentliche Willensbekundung, dass jemand nichts mit der rechten Szene zu tun hat? Bist Du vom Glauben, bzw. revolutionären Weg abgekommen?
    An anderer Stelle hast Du eine derartige öffentliche Willensbekundung ignoriert. - Kann man in diesem Forum unter Off Topic nachlesen.
    Für Dich noch mal zur Erinnerung: http://www.thorsteinar.net/pages/aktuell.php


    Ach Analyst,
    wäre ja schön, wenn Du Dich auch mal distanzieren würdest. Von der NPD. Zum Beispiel. Von nationalsozialistischem Gedankengut.
    Ja, die "Thor Steinar" - bla-bla-bla - ist für mich etwas anderes als die hier veröffentlichte von Odins Klinge. Und nun?
    Schönen Tag noch!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Ach Analyst,
    wäre ja schön, wenn Du Dich auch mal distanzieren würdest. Von der NPD. Zum Beispiel. Von nationalsozialistischem Gedankengut.
    Ja, die "Thor Steinar" - bla-bla-bla - ist für mich etwas anderes als die hier veröffentlichte von Odins Klinge. Und nun?
    Schönen Tag noch!



    Upps, bin ich Dir auf den Schlips getreten? Erkläre doch mal warum die " `Thor Steiner` - bla-bla-bla" - übrigens immer noch eine öffentliche Willensbekundung - für Dich was anderes ist! Solltest Du diese Erklärung schuldig bleiben, halt Dich zukünftig bei solchen Themen zurück! Aber es ist schön einfach, sich die Dinge so zu drehen, wie sie einem passen...
    Maja, es ist mal wieder bezeichnend für Dich, dass Du jemandem - in dem Falle mir - eine gewisse Sympathie/Nähe zu einer politischen Richtung zuschreibst. Selbst wenn es zutreffend wäre - auch nur hypothetisch meine liebe Summse - wärst Du mit Sicherheit die Letzte, die solche Forderungen stellen sollte!
    Winke, winke und summ, summ!