TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• nazis kaufen nicht in der müllerstraße..... (jedenfalls keine deutschen nazis) ;)

Wie erkennt man die und wieviel Prozent erreichen die bei Wahlen im Wedding? Und was unterscheidet Deutsche Nazis von anderen und was haben die mit der T-AG oder der Euroventa zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht oder geht es in diesem Thread nicht um die T-AG und die Euroventa?

• ...beim BFC Dynamo drei Mionate Mitglied sein, um wählen zu dürfen. Darauf haben wir aus obigem Grunde bei der Neufassung der Satzung geachtet.
    Ob man allerdings Eintrittsdaten rückdatieren kann, weiß ich nicht - kommt darauf an, wie kontrollierbar so etwas ist. Alles ist möglich überall...

Jedenfalls gibt es mindestens einen Vorstandsbeschluss von dem behauptet wurde, es habe ihn gegeben, der garantiert nicht gefasst wurde...

ähhhh, jetzt komm ich hier gar nicht mehr mit:

es GIBT einen beschluss, von dem wird aber behauptet, es HABE ihn GEGEBEN, den es aber NICHT GEGEBEN HAT, weil nicht gefasst... :wacko: :wacko: :wacko:

herr anthony, ihr 33-45-gesäusel war jetzt wirklich unter aller sau. ich bin bfc-freundlich gestimmt (hab in der jugend da gespielt), mag TeBe auch nicht übermäßig, komme noch dazu aus Lichtenberg und bezahle des öfteren bar ( nicht cash), da zähle ich bei ihnen wohl auch als nazi ? :rotekarte: :bindagegen: :abgelehnt:

• Wie erkennt man die und wieviel Prozent erreichen die bei Wahlen im Wedding? Und was unterscheidet Deutsche Nazis von anderen und was haben die mit der T-AG oder der Euroventa zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht oder geht es in diesem Thread nicht um die T-AG und die Euroventa?

Moment mal: Ich lasse mich in keine Ecke schieben, in die Braune nun mal GAR NICHT!!!

Mir ging es darum, dass ich in Cash bezahlt habe und das auch noch im Wedding und somit nicht als Nazi bezeichnet werden will, weil ich CASH bezahlte!

• Keine Zahlung der Treasure AG wurde jemals in " Bar" also wie man so schön auf neudeutsch sagt : "cash" ( ich hoffe die Bewahrer des Deutschen Gedankengutes von 33 - 45 verzeihen mir diese undeutsche Ausdrucksweise) geleistet.

Also ich weiß nicht wann ich hier yhdk oder andere Personen die das Wort "cash" benutzen als Nazi hingestellt habe. Ich habe mich bei einer bestimmten Personengruppe dafür entschuldigt, dass ich dieses Wort benutzt habe. Also eigentlich genau umgekehrt oder nicht oder vielleicht doch. Ganz schön schwierig die Deutsche Sprache zu verstehen.

Aber nun haben wir ja einen Geschäftspartner der Treasure AG vor Ort. Das ist fein! Vielleicht kann er uns über das Geschäftsmodell der Treasure AG aufklären? Wo man eine Betriebsnummer findet?
    Und warum auf der TeBe-Seite kein Link oder Kontakt zur Treasure AG angegeben ist?

und selbstverständlich decken wir hier im Netz alle Zahlungen der Treasure AG auf, nennen Datum und Zeit der Übergabe ( war ja angeblich alles bar) und der Treffen und scannen dann noch den Vertrag für die Öffentlichkeit.
    Man wie blöde muss man sein dies zu fordern. Und dann noch mit dem Zusatz : Wenn keine Stellungnahme dann ist da vielleicht doch was dran.

Aber morgen ist Weihnachten und der Osterhase bringt zusammen mit dem Weihnachtsmann die Geschenke und der WR steht vor der Türe und klatscht ganz begeistert in die Hände ... weil da ist bestimmt wieder eine neue Bauernfängermail ( Ede Zimmermann : Nepper, Schlepper Bauernfänger läßt grüßen ) von einem Anwalt dabei ist, die man wieder als große Neuigkeit ins Netz stellen kann.

Super

• Pennt Heili oder bastelt der gerade an der Webpräsenz seines eigenen Konzern'?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Topantwort - sehr sachlich, Hut ab !!!

Übrigens, wir ziehen uns alle die Hosen mit der Kneifzange an !

• Wobei sich auch bei Daimler-Fahrern die Frage stellt, warum sie sich die Hose nicht mit der Kneifzange anziehen sollten. Immerhin kann ihnen die eventuell auf TeBe zukommende Problematik doch am Allerwertesten vorbei gehen.

Bleibt eigentlich doch nur der wütende Frust.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Da haben ja jetzt mit Peter Antony, Thomas Heilmann-Kern und Yiannis H.D. Kaufmann die drei Sympathieträger des Berliner Fußballs zueinander gefunden. Das wird bestimmt noch lustig...

• Pennt Heili oder bastelt der gerade an der Webpräsenz seines eigenen Konzern'?

Natürlich pennt er nicht!

Er wartet auf Antworten von Herrn Antony, um die Fragen vom Engländer und Frau Wiens stichhaltig zu recherchieren und folglich vollumfänglich beantworten zu können!

Und er wartet auf Entkräftungen der Konjunktivthesen einer Frankfurter-RA-Kanzlei zum Sponsor Treasure AG oder Euroventa Ltd. AG - er hatte gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wendet und sich Erich Maria Remarque in seinem Vorgriff auf die heutige TeBe-Wirklichkeit als logische Schlussfolgerung zum Eröffnungsthema des Thread getäuscht haben könnte!

Hat hier auch schon einmal ein User über die tolle Chance nachgedacht, die benannte Firmen, also Treasure AG und/oder Euroventa Ltd. AG bzw. TeBe gehabt haben, um endlich Schluß mit allen Negativspekulationen zu diesen Firmen zu machen? Nein, statt hier sachlich mit stichhaltigen Argumenten zu agieren und Beweise zu präsentieren werden "Nebenkriegsschauplätze" eröffnet und die wirklich tolle Steilvorlage der zu beweisenden Seriösität von Treasure und Euroventa bleibt ungenutzt!

• @ Stone Island

Dann erstelle doch mal eine Umfrage, bei der jeder Interessierte seine Stimme abgeben kann. Der Sieger der Umfrage wird zum knuddeln frei gegeben...

• Ich glaube, wenn Peter Antony sich hier zu den Problematiken äußert und einiges klarstellt, sollte genug gesagt sein und deshalb sollten wir BFCer wieder volle Konzentration auf eigene Aufgaben lenken, denn nicht wir sind der sportlich Verfolgte!

Peter, wie reden bei einem der nächsten geschäftlichen Treffen!

• Wie erkennt man die und wieviel Prozent erreichen die bei Wahlen im Wedding? Und was unterscheidet Deutsche Nazis von anderen und was haben die mit der T-AG oder der Euroventa zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht oder geht es in diesem Thread nicht um die T-AG und die Euroventa?

was ist den das für eine frage?

der unterschied ist die staatsbürgerschaft bzw. die herkunft je nach sichtweise

Moment mal: Ich lasse mich in keine Ecke schieben, in die Braune nun mal GAR NICHT!!!

Mir ging es darum, dass ich in Cash bezahlt habe und das auch noch im Wedding und somit nicht als Nazi bezeichnet werden will, weil ich CASH bezahlte!

ich hab dich wohl kaum in irgendeine ecke gedrängt

deine frage war, ob du ein nazi wärst, weil du bei deinem einkauf in der müllerstraße cash bezahlt hast

ich hab dir (mit einem smiley) geantwortet, da deutsche nazis in der müllerstraße nicht einkaufen, damit wohl kaum gesagt du wärst ein solcher

und damit sollte auch heilis frage beantwortet sein, denn nazis gibt es keinesfalls nur mit deutschen pass

denke das die türkischen rechten sehrwohl in der müllerstraße zugegen sind (kann mich aber täuschen, da dies nicht meine bevorzugte freizeitgegend ist)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Danke für die Antwort, wenigstens Einer, der seine Aussagen erklärt und Thesen untermauert!